HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.690
Nicht zu vergessen das Pixel hat im Prinzip den Exynos verbaut mit seinen bekannten Nachteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die runden Ecken können wir reden, da würde ich mitgehen. Aber kleiner? Bitte nicht!anettchen schrieb:Fürs S25 Ultra würde ich mir runde Ecken wünschen oder ein 6,6-6,7 Zoll Display.
Ja, aber halt mit Abstrichen...Akku...Prozessor, bei manchen dann die Hitzeentwicklung...Der Zoom bei der Kamera (optisch)MeinNickname schrieb:Kleiner und rund gibt es schon. Nennt sich Galaxy S24+
Bingo. So ein Handy hatte ich schon mal 2013, Huawei P6. War ein tolles Handy, hatte auch eine super Kamera, aber leider auch diese Ecken.Sonic-2k- schrieb:Auf Dauer habe ich aber auch die Nachteile der Ecken gemerkt. Sie drücken in die Handfläche.
Notes und Ultras waren immer Eckig, ein Erkennungsmerkmal.Queeky schrieb:Bingo. So ein Handy hatte ich schon mal 2013, Huawei P6. War ein tolles Handy, hatte auch eine super Kamera, aber leider auch diese Ecken.
Nie wieder. Drückt einfach in die Handflächen. Als ich das beim Ultra gesehen hatte war mir klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Reaktionen hier kommen werden
Nicht immer. Siehe zB. S20 oder S21 Ultra, die waren nicht eckig. Das S22U hatte ich wegen des Kantigen übersprungen, beim S23U fand ich's dann nicht mehr so schlimm und jetzt beim S24U find ich's sogar schön.aw812 schrieb:Ultras waren immer Eckig
Genau so halte ich das Gerät auch und auch nach etwas Herumprobieren wüsste ich nicht, wie ich das Gerät nutzbar halten muss, damit die Kante in der Handfläche stört.Angelecki schrieb:Es liegt bei mir komplett auf dem kleinen Finger auf. Während die restlichen Finger gegen die Rückseite lehnen.