Wer behält das geilste Handy, des Jahres- Galaxy S24 Ultra. ;-)

Also ich werde das S24U auch behalten. Curve Display weg, besseres Wlan und Bluetooth als beim S23U. Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, djfredo, Doktor M@buse und eine weitere Person
@qwyx

Durchaus gehört dies nicht in den Thread hinein. Das ist dir selbst bewusst, wenn du die Überschrift liest. Die Diskussion kommt hier nur auf, weil die Leute in einem Thread ihren Unmut beitragen, wo dieser fehl am Platz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, smartandroid und eine weitere Person
behalte mein iphone 14 pro max und das s24 ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Bin absolut zufrieden, und behalte das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Ich hab keine Wahl, da über die Firma. Finde es aber Top 👍
 
Meins ging zurück. Ich werde mir das S24 Ultra zu einem späteren Zeitpunkt wieder kaufen. Vielleicht werden dann hoffentlich fehlerfreie Panels verbaut.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: soul und marcodj
@stam190691

Die Frage ist hier nicht, wer behält es nicht... Gibt doch extra einen thread, wo es um die Rücksendung geht. Muss es unbedingt hier erneut erwähnt werden ?
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Barin, Smartiman, marcodj und eine weitere Person
Ich hab mein S24U erst seit 24 Stunden aber ich kann jetzt schon sagen das es zu 100% bleibt.
Ich komme vom S22U, Flip5 was ja auch alles andere als schlecht Smartphones sind.

Gerade das gerade Display hat mich magisch angezogen. Mir persönlich gefällt es auch das jetzt endlich die Display Ränder Symmetrisch sind, also gleich dick.

Ich glaube es gibt momentan kein zweites Smartphones was an das S24U heranreicht.

I love IT!🥰
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pad82, Doktor M@buse, The_Rock01 und 6 andere
@HCD

Der Meinung bin ich auch. Einzig die Foldables haben ihren Reiz, aber sind mir persönlich noch zu empfindlich. Wenn mir das einmal runterfallen würde, hätte ich einen riesigen Schaden. Da bleibe ich vorerst bei einem normalen Smartphone und einem Tablet. Hatte mir eigentlich vorgenommen ein Foldable zu holen, aber nun ist es doch das s24u geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT, pad82, elli963 und eine weitere Person
@Sonic-2k-

Foldable überleg ich auch schon seit Jahren, aber ohne integrierten Stift will ich derzeit kein anders Smartphone mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, smartandroid und HCD
Das Gesamtpaket ist schon ziemlich stimmig beim S24U. Da kommt IMHO auch das Pixel nicht mit. Sogar den S Pen nutze ich immer mehr und entdecke die Möglichkeiten.
Nach ca. 3 Wochen Nutzung kann ich für mich sagen, fast Perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, The_Rock01, Line123 und eine weitere Person
Ich bin mit dem S 24 Ultra und einem Fold 5 unterwegs. Fold 5 über Hot Spott verbunden. Finde ich ganz angenehm. Oft ist mir das Display vom Ultra zu klein.
 
Ich habe auch lange überlegt ob ich mir das Fold oder Flip holen soll, habe aber schon öfter gehört dass es an dieser Knickstelle im Display zu Problemen kommen soll weswegen ich mich bisher dagegen entschieden habe. Reizen würde mich das aber schon sehr.
 
@elli963

Genau. Das war auch noch ein Grund.

Aber BTT.
Ich werd es einmal behalten, aber wahrscheinlich nächstes Jahr eintraden und mein S23U behalten als Reserve. 😅
 
@Sonic-2k- bestimmst du hier was gesagt wird ? auf eine klare Frage gibt es eine klare Antwort. NEIN, der Müll muss weg !!!
 
  • Böse
Reaktionen: smartandroid
Man könnte sich an das Thema halten. Für alle anderen gibt es das Thema, warum man es wieder angibt.

Ich denke, das ist nicht so schwer, oder?

Zum Thema:

Ich behalte mein S24U, weil ich absolut zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin, WolfgangN-63 und pad82
Sonic-2k- schrieb:
@stam190691

Die Frage ist hier nicht, wer behält es nicht... Gibt doch extra einen thread, wo es um die Rücksendung geht. Muss es unbedingt hier erneut erwähnt werden ?
:1f602::1f602::1f602:

Sonic-2k- schrieb:
@HCD

Der Meinung bin ich auch. Einzig die Foldables haben ihren Reiz, aber sind mir persönlich noch zu empfindlich. Wenn mir das einmal runterfallen würde, hätte ich einen riesigen Schaden. Da bleibe ich vorerst bei einem normalen Smartphone und einem Tablet. Hatte mir eigentlich vorgenommen ein Foldable zu holen, aber nun ist es doch das s24u geworden.

Lieber Sonic. Wenn man sich selbst nicht dran hält, aber andere darauf hinweist, dass es der falsche Thread ist :)
Hat dich das etwa gestört, dass jemand dein geliebes S24U zurück sendet oder warum so getriggert.
Wie du hier siehst, ist es kein FOLD Forum. Es gibt doch ein extra Thread.
Bitte bei weiteren Fold gelaber in das Fold Forum gehen.

Immer an die eigene Nase fassen. Wenns einem nicht passt wird gemeckert, aber man macht es selbst.
Du bist sowieso immer getriggert, wenn jemand nicht positiv über dein geliebtes S24U berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelecki, IceMan, stam190691 und 4 andere
@Laviz

Also ich habe Frau und Kinder die ich liebe. Das s24u finde ich gut, aber lieben tu ich keine Smartphones. Liebe hat für mich immer etwas intimes. Da du anscheinend das s24u nicht hast, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht für dich ist. Die Vibration ist zu schwach, um es zu lieben.
Meines Erachtens macht es einen Unterschied, ob man genau über das Gegenteil schreibt von dem Thema im thread oder man etwas abschweift. Desweiteren hat der User seine Meinung schon in einem thread kund getan und zwar im passenden thread. Da frage ich mich, wozu dies zu wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und IceMan
Sonic-2k- schrieb:
Die Vibration ist zu schwach, um es zu lieben.
Hast es scheinbar schon getestet. Danke für die Information.

Nee keine Ausreden bitte und nicht beleidigend werden. Habe wohl ein wunden Punkt getroffen :)
Im Display Problemen Thread schreiben die gleichen Leute auch immer wieder. Sie hätten keine Probleme. Da sagst du aber nichts?????????
Hier wird gefragt ob es jemand behält und er antwortet mit nein. Das passt doch zum Thema.
Dein Thema hat mit dem S24U überhaupt nichts zutun. Geh in das Fold Forum.
Alleine dass du Ausreden suchst und mich beleidigst bestätigt mich in meiner Aussage um so mehr.

Dein Namen sieht man hier oft wenn es ums S24U verteidigen geht. Dir hat es einfach nicht gepasst, dass hier einer schreibt, dass er es nicht behält. Von 50 Honig um den Mund schmierenden Kommentaren. Da hat dich dieser eine Kommentar getriggert.


Wie gesagt immer an die eigene Nase. Beleidig mich ruhig oder such weiter ausreden. War mein letzter Post.
Kannst ja mein Kommentar melden, damit du nicht so doof da stehtst :)
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Angelecki, WolfgangN-63, IceMan und 6 andere
Ich behalte auch mein S 24 Ultra. Habe halt zusätzlich das Fold 5 dabei . Hatte vorher das S 22 Ultra S 23 Ultra und das Fold 3 . Das 24 ist für mich ein super Handy. Und zusätzlich habe ich halt Lust auf ein größeres Display. Den Luxus gönne ich mir. Und das 24 macht halt die besseren Bilder und muss mich noch mal richtig mit der KI beschäftigen
 
  • Danke
Reaktionen: pad82

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.824
ishadow78
I
F
Antworten
19
Aufrufe
725
maik005
maik005
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.166
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten