Wer behält das geilste Handy, des Jahres- Galaxy S24 Ultra. ;-)

@WolfgangN-63 Kenne nur Nova Laucher und da sind wir 2 nummern Höher als der OneUi launcher. 🤣🤣😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
Wo ist denn hier die Umfrage im Header? Mit der einzigen und wahren Option "Ja, ich natürlich".
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
borussemd schrieb:
Ich hoffe, ich kann mich kommende Woche einreihen.
Sag, wie lange warst du im apple lager? Vermisst du was? Wie lange nennst du dein samsung dein eigen?
Gruß
 
Im Apple Lager bin ich seit Jahren nur beruflich. Privat bin ich über 12 Jahre Android Nutzer.
 
Ich behalte es auch definitiv,es ist absolut Mega ohne einen Fehler.Es macht mir jeden Tag soviel Spaß das ich nicht die Bohne mein iPhone 15 Pro Max vermisse.Es ist absolut das beste Smartphone momentan.Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Ultra und allen anderen etwas weniger Neid und Gehässigkeit 🤭😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brinker, Hangul, METEORA9029 und 4 andere
Freut mich immer solche Threads zu lesen. Man kommt sonst schnell zum falschen Eindruck, dass jeder heutzutage nur noch unzufrieden mit der Technik ist (was eine Menge über die entsprechenden Leute aussagt, weniger über die Technik...).

Sicher gibt es auch mal Probleme, aber, diese ganzen Skandale und Katastrophen in der heutigen Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, kurhaus_, METEORA9029 und 3 andere
also ich behalte es, ich bin zufrieden merke nix ungewöhnliches beim Display außer ganz leicht matteren Farben was aber nichtmal stört evtl. sogar realistischer und wird ja ggf. eh noch durch Updates gepatcht.
Ich freue mich einfach einen schönen großen Bildschirm zu haben der in die Hosentasche passt und der Akkumäßig deutlich besser als mein 6 Pro ist.
Dazu macht es das Display einfach nen Glas draufzupacken und kann dann das Gerät entweder unversehrt mal in den Tradein geben bzw. weiterverkaufen oder es auf Jahre in gutem Zustand nutzen.
Dazu hab ich guten Empfang und hoffentlich dann bald auch 5G SA wenn es die Telekom einführt und noch bessere Akkuleistung und hoffentlich noch besseren Empfang durch weniger Nutzer im 5G SA Netz.
Dazu ist es toll ohne extra Tools und sehr einfach so Kleinigkeiten einzustellen wie, Flugmodus automatisch ausschalten wenn ich mich ins Auto setze und Bluetooth Verbindung vom Auto aktiv ist und generell sind einige Funktionen bei Samsung sehr praktisch, evtl. hätte ich falls ich mit dem Stift nicht warm werde bzw. kaum nutze mal auf das S24+ gegangen oä. aber Exynos kommt mir nach dem 6 Pro nicht mehr ins Haus, da ich aktuell einfach auf gute Akkulaufzeiten bei schlechtem Empfang angewiesen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brinker, METEORA9029, manuelka86 und 4 andere
Also wie ich im DisplayfehlerFred schon gepostet habe:

Ich bin absolut zufrieden mit dem Display, habe in keiner Einstellung ein grießeln, bin mit der Farbgebung zufrieden (hatte beim S22U auch auf Natürlich gestellt)

Auch sind die Farbverschiebungen bei schrägen Blickwinkel weniger als beim S22U

Hab keinen Staub oder sonstiges unter dem Glas und perfekte Spaltmaße.

Zusätzlich finde ich die Farbe (orange) saugeil.

Das einzige was ich bemängeln kann war TNT welchen Samsung in Österreich für die Zustellung nutzt :)

Preis war ebenfalls perfekt, Care+ ist abgeschlossen und die nächsten zwei Jahre wird es mein fixer täglicher Begleiter!

EDIT: Achja nur weil es in anderen Freds thematisiert wurde, dass Kunden welche auf Raten kaufen sic das Gerät schönreden - ich bin in der glücklichen Lage dass ich mir das Gerät leisten kann und nein ich gebe damit nicht an.
Ich hatte vor knapp 15 Jahren das Nokia N97 (das war ein geiles Gerät!) auch auf Teilzahlung und hätte ich Mängel festgestellt, wäre es umgetauscht worden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und pad82
Meins bleibt auch, ohne Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und The_Rock01
Komme vom S22 Ultra und werde es definitiv behalten.
Bin wohl mittlerweile zu alt um zu verstehen warum einige jedes Jahr erste sein wollen es in den Händen zu haben und dann mit dem großen zerreissen anfangen. Wenn ich will finde ich an jedem Smartphone etwas was ich scheisse finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker, WolfgangN-63, ekl69 und 5 andere
spezii schrieb:
Ich behalte es auch definitiv,es ist absolut Mega ohne einen Fehler.Es macht mir jeden Tag soviel Spaß das ich nicht die Bohne mein iPhone 15 Pro Max vermisse.Es ist absolut das beste Smartphone momentan.Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Ultra und allen anderen etwas weniger Neid und Gehässigkeit 🤭😁
Du warst bei Apple auch gerade mal 4 Wochen und kamst mit iOS nicht klar. Das relativiert deine Aussage vollkommen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: soul, qwyx, htgns und 3 andere
@JohnyV
Schon wieder hellgesehen? Du weißt offenbar genau, wer welche Geräte wie lange besitzt 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und kurhaus_
Meins hat jetzt Hülle und Folie bekommen und ist somit einsatzbereit :D.
Ein Totschlag-Feature gegenüber dem S23U habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht wird das noch.
Das S24U soll ja mit 2 eSIM ausgestattet sein, vielleicht bringt das einen Vorteil.

Da das S22U in den TradeIn geht, ist der Haushalt wieder Exynos-frei 😊. Früher hat mich der SoC nicht so interessiert, aber der Vergleich zwischen S22U und S23U hat mich überzeugt.
 
JohnyV schrieb:
Und das du kein S24 hast, hattest du selbst geschrieben🙄 .
Und das bleibt für immer so oder wie? Aber stimmt ja, du kannst hellsehen. Hab ich kurz vergessen.

JohnyV schrieb:
Fühlst du dich jetzt gekränkt?
Von dir? Der war gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und WolfgangN-63
@josifi Mein Gott, dass ist mehr als eindeutig, weil du bei keinen einzigen Thema der S24 Reihe was beitragen konntest und nur rumtrollst und sonst nur im S23U Forum unterwegs bist. Mach doch nicht lächerlich.
 
@JohnyV
Ob du´s glaubst oder nicht, ich besitze mehrere Geräte.... Ganz davon abgesehen wohne ich nicht alleine in meinem Haushalt.
Du hast offenbar zu viele Krimis gelesen und hälst dich für besonders scharfsinnig 🔍
 
Keine Frage, mein S24U durfte sehr gerne bleiben :) .

Wie jedes Jahr war es zu erwarten, dass bei Verkaufsstart softwaretechnisch noch nicht alles ganz rund läuft, aber Samsung wird wie immer sukzessive weiter optimieren - da ist nur etwas Geduld gefragt 😉.

Dafür haben die Besteller der ersten Stunde ja auch etwas Schmerzensgeld in Form von Nachlässen, Speicher, Beigaben und Prozenten erhalten (so sehe ich das zumindest). Das S24U ist in meinen Augen aber auch schon zum aktuellen Zeitpunkt ein sehr gutes und stimmiges Gesamtpaket.

Natürlich wäre es schön (aber auch viel langweiliger 😉) man würde bereits ein ausgereiftes Gerät erhalten, aber so läuft das in diesem Produktsegment nunmal nicht – und das kann man wissen/ahnen bevor man ein brandneues Produkt bestellt. Wenn man das möchte, muss man jetzt ein S23U kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: erdi81 und phex
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe keine Probleme mit dem Display oder ähnliches.
Komme ja vom 52s und das ist schon ein Sprung zum S24U.
 
Turtle67 schrieb:
Bin wohl mittlerweile zu alt um zu verstehen warum einige jedes Jahr erste sein wollen es in den Händen zu haben und dann mit dem großen zerreissen anfangen. Wenn ich will finde ich an jedem Smartphone etwas was ich scheisse finde.
Sollten die Leute die ein defektes Display haben es hoch loben und alle gegenseitig Honig um den Mund schmieren?
Die wollen doch gerne das S24U nutzen, aber nicht mit defekter Hardware. Ihr bezieht es als hate aufs ganze Smartphone.
Was können die dafür, wenn die ein S24U mit defekter Hardware oder Einschlüssen im Display zugesendet bekommen....
Darf man nicht mal mehr defekte Hardware kritisieren. Im Forum geht es bei der Kritik fürs S24U zum Großteil um das defekte Display oder Einschlüssen.
Bei der normalen und plus Reihe geht es um die Banane beim Fotografieren. Übrigens auch defekte Hardware von letztes Jahr weiter verbaut worden.
Aber JA die bösen Hater und Kritiker.... :1f602: :1f602: :1f602:
Und schön wenn ihr nichts habt, lasst die anderen in Ruhe die Probleme mit dem Smartphone haben. Da dort teilweise defekte Hardware verbaut wurde. Die zerreißen das S24U mit recht, wenns um die Displayfehler oder Einschlüsse geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, IceMan, Zeev und 4 andere
@qwyx es gibt auch Mitglieder im Forum bei denen bekommt man das Gefühl, dass die nur so nach Fehlern und Gründen suchen um etwas auszusetzen zu haben. Kamera, Display, Google Play Update, Day one patch oder oder oder.
Man kann das andersherum genauso drehen: Nur weil jemand irgendetwas bemängelt heißt das nicht, dass jeder dieses Gerät sch... findet. Und man kann oft genug bemerken, dass manche sofort dagegen halten wollen sobald man etwas positives anmerkt. Lasst doch die anderen in Ruhe, die keine Probleme mit dem Smartphone haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, SteveRaxx, soul und 6 andere

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.822
ishadow78
I
F
Antworten
19
Aufrufe
725
maik005
maik005
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.165
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten