5
569908
Gast
- Themenstarter
@WolfgangN-63 Kenne nur Nova Laucher und da sind wir 2 nummern Höher als der OneUi launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag, wie lange warst du im apple lager? Vermisst du was? Wie lange nennst du dein samsung dein eigen?borussemd schrieb:Ich hoffe, ich kann mich kommende Woche einreihen.
Du warst bei Apple auch gerade mal 4 Wochen und kamst mit iOS nicht klar. Das relativiert deine Aussage vollkommen.spezii schrieb:Ich behalte es auch definitiv,es ist absolut Mega ohne einen Fehler.Es macht mir jeden Tag soviel Spaß das ich nicht die Bohne mein iPhone 15 Pro Max vermisse.Es ist absolut das beste Smartphone momentan.Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Ultra und allen anderen etwas weniger Neid und Gehässigkeit
Und das bleibt für immer so oder wie? Aber stimmt ja, du kannst hellsehen. Hab ich kurz vergessen.JohnyV schrieb:Und das du kein S24 hast, hattest du selbst geschrieben .
Von dir? Der war gutJohnyV schrieb:Fühlst du dich jetzt gekränkt?
Sollten die Leute die ein defektes Display haben es hoch loben und alle gegenseitig Honig um den Mund schmieren?Turtle67 schrieb:Bin wohl mittlerweile zu alt um zu verstehen warum einige jedes Jahr erste sein wollen es in den Händen zu haben und dann mit dem großen zerreissen anfangen. Wenn ich will finde ich an jedem Smartphone etwas was ich scheisse finde.