Wer behält das geilste Handy, des Jahres- Galaxy S24 Ultra. ;-)

Ich hatte mal so eine durchlöcherte Boxershort gehabt, die weiß Gott schon alles erleben durfte. Die war für mich auch das beste.
Andere mögen Samsung. Nicht, dass ich da eine Verbindung oder so sehe... 😄
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, 502826 und 569908
ich behalte es, weil ja Erfahrungsgemäß jedes weitere Samsung-Ultra-Smartphone schlechter wird/ist wie der Vorgänger 😉😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gsonz, WolfgangN-63, ahlutum und eine weitere Person
Mein man behält seins auch. Er ist bisher begeistert
 
Wer mit der AMAZFIT GTR4 EKG und Blutdruck misst, für den ist wohl auch das S24U das geilste Handy :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, stam190691 und marcodj
Ich 👍😁
 
Wenn es sich dann mit Hülle und Schutzglas gut anfühlt trotz der Ecke und Übergang Glas/Case und der Fingerpint gut funktioniert, wird es wohl behalten.
Die Kombination super Display (nur das 6-Pro als Vergleich - merke bisher nix von Problemen), S-Pen, flaches Display und Snapdragon ist einfach einzigartig aktuell, dazu gefallen mir einige Detail Umsetzungen der Samsung Software,
Akku sieht bisher gut aus, nächste Woche dann mal mit mobilen Daten unterwegs dann mal sehen wie es sich auf der Worst Case Strecke und schlechtem Empfang schlägt aber ich wüsste nicht welches Smartphone es sicher besser machen würde.
 
Ich finde es auch absolut toll und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zum S22 Ultra definitiv die richtige Entscheidung zu wechseln und ich war damit vor 2 Jahren schon sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Line123, WolfgangN-63 und eine weitere Person
icj behalte es auch.Und suche keine Vergleich mit dem Vorgänger. So viel besser ist es nicht.Nur das Display ist beim S24 besser.Ohne Ironie.Endlich ein Display der realistisch die Farben wiedergibt und nicht übersättigt wirkt.Und die Kamera natürlich.Eine Klasse besser wie beim Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, alex3210, Doktor M@buse und eine weitere Person
Ich behalte auch natürlich. Seit der S21 Ultra sind die Galaxys "ewig" bei mir, sonst habe ich Geräte 3-4 Monate und weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und Doktor M@buse
ich hab den Titel und den Beitrag mit den Smilys gelesen und direkt auf die Uhrzeit geschaut wann er verfasst wurde, um dann abzuwägen ob vlt der ein oder andere Drink zu diesem Titel geführt hat am Samstag Abend :D

Aber ne ist doch super wenn man zufrieden ist.
So soll es doch auch sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerr74, Walve und WolfgangN-63
Mir gefällt das S24U besser als das S23U. Es hat eine bessere Farbbreite ,schnelleres WiFi, endlich kein curved mehr,der Akku hält länger (wie S23U),liegt besser in der Hand.
Nach den vielen negativen Erfahrungen, habe noch nie soviel verglichen und ausprobiert.
Ich behalte das S24U auf alle Fälle. 😊
 
@wavetime wenn dich schon smileys trickern solltest du eventuell nicht ins Internet gehen.
 
@bro1983
Auch

Ne, Ne. Ich schicke auch Herzen und Herzchen 😀 Aber ganz sicher nicht an ein Samsung S24Ultra. (höchstens an die Besitzerin)
Da hab nicht ich ein Problem.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
naja ist in zwei sachen schlechter wie der vorgänger Denn S-Pen Live Nachricht geht nicht und eigenes Bild im „Always-on-Display“ geht auch nicht. behalte es dennoch
 
bodo1968A schrieb:
eigenes Bild im „Always-on-Display“ geht auch nicht
Über Clockface in Good Lock kannst Du in eine Uhr ein Bild Deiner Wahl einfügen. Ist halt nicht mehr genau dasselbe.
 
bodo1968A schrieb:
naja ist in zwei sachen schlechter wie der vorgänger Denn S-Pen Live Nachricht geht nicht und eigenes Bild im „Always-on-Display“ geht auch nicht. behalte es dennoch
Das muss an one ui liegen und nicht am Gerät.
Heißt mit one ui6 werden die Sachen auf dem Vorgänger auch fehlen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nightly komme vom S20 plus da ist es schon Geile technik vom s23 u natürlich nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@WolfgangN-63 *** Klugscheißermodusoff ***
wie, wo?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.822
ishadow78
I
F
Antworten
19
Aufrufe
725
maik005
maik005
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.165
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten