B
Barny1978
Erfahrenes Mitglied
- 172
Moin,
Mal eine frage,
Wer behält alles sein Galaxy 24 Ultra 7 Jahre oder länger?
Frage für ein Freund
Mal eine frage,
Wer behält alles sein Galaxy 24 Ultra 7 Jahre oder länger?
Frage für ein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, alles richtig und bin ich vollkommen deiner Meinung, aber ...DerStefan schrieb:Wenn es weitere 5 Jahre mit Updates versorgt wird, kann man es:
... hier wurde nach "behält sein" ... gefragt.Barny1978 schrieb:Wer behält alles sein Galaxy 24 Ultra 7 Jahre oder länger?
Danke.balu_baer schrieb:=> niemand <=
Begründung:
Wer ein Ultra-Gerät neu kauft, will High-End haben.
Solche Personen (mich eingeschlossen) wollen auch nach wenigen Jahren (oder in noch kürzerem Abstand) wieder High-End haben.
Da kommt kein Neuwarenkäufer auf 7 Jahre
Nö. Mein Note 10+ hätte ich noch heute. Allerdings ohne Updates bzw. Android 12 wollte ich es dann doch nicht mehr.elementz89 schrieb:...
Und mal ehrlich..
Ein Gerät welches jetzt sehr gut ist, ist in 7 Jahren aller höchstens noch brauchbar.
....
Warum muss man denn zwingend davon ausgehen, dass es immer der Erstkäufer behalten muss? Ich seh es ja bei meinen Eltern. Für die ist jeder Smartphonewechsel ein Horror, da ich mehrere hundert Kilometer weit weg von ihnen wohne und nicht jederzeit bei Fragen vor Ort bin, Fragen bei einem neuen Gerät aber vorprogrammiert sind. Jetzt am Wochenende kam auf, dass das Pixel 6 ja "schon" in gut zwei Jahren keine Updates mehr bekommt. Wenn ein Smartphone lange genug Updates bekommt, bleibt für den Zweitnutzer noch eine lange genuge Nutzungsdauer übrig.chk142 schrieb:Endlich jemand der sich nichts vormacht.
stahly schrieb:Nö. Mein Note 10+ hätte ich noch heute. Allerdings ohne Updates bzw. Android 12 wollte ich es dann doch nicht mehr.