Zubehör Welches Zubehör nutzt ihr für euer S24U?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RaZor21

RaZor21

Stamm-User
42
Hallo Leute,

finde es glaub sehr inspirierend wenn mal einige hier, auflisten was Ihr so als Zubehör für euer S24U verwendet.

Vorgestellt habe ich es mir so, zum diskutieren gibt's ja jeweilig dazu die Themen. Hier soll es rein um das was Ihr in täglicher Benutzung habt gehen.

S24U in Farbe ?
Hülle: ?
Displayschutz: ?
Ladegerät und USB Kabel: ?
Kopfhörer: ?
Autohalterung bzw
Ladegerät im Auto: ?

Gerne auch mit Link des jeweiligen Zubehörs, und wer will gern auch Foto vom Gerät bzw Zubehör was er unbedingt zeigen möchte.

Freue mich auf eure alltäglichen Begleiter 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann fang ich mal an.

S24U in Titanium Black

Displayschutz: ESR für Samsung ESR für Samsung Galaxy S24 Ultra Displayschutzfolie, 3 Stück gehärtetes Glas mit einfach anzubringendem Rahmen für Samsung Galaxy S24 Ultra, Militärnorm Schutz, extrem robust, kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ladegerät: Orginal Ladekabel, Samsung Wireless Charger Samsung Wireless Charger Trio EP-P6300TBEGEU , Qi-zertifizierte Endgeräte, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto und UGREEN 45W USB C Ladegerät UGREEN 45W USB C Ladegerät Nexode GaN Dual USB C Netzteil unterstützt Samsung Superschnellladen 2.0 kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, Galaxy S23 Ultra, MacBook, iPad Pro, Tab A8, Pixel, HomePod: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kopfhörer: Samsung Buds 1. Generation

Hülle: noch nicht entschieden
Auto: noch nicht entschieden geht schon so seit dem S23U
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas finde ich sehr interessant

S24U in Titanium Black
Hülle: Spigen Slim Armor MagFit
Displayschutz: Crocfol Folie mit Veredelung
Ladegerät und USB Kabel: Samsung EP-T4510 45W Netzteil
Ainope 100W Ladekabel
Kopfhörer: Samsung Galaxy Buds+, Samsung Gear Icon X, Samsung Galaxy Buds Live, Samsung Galaxy Buds 2, Samsung Galaxy Buds Pro, Samsung Galaxy Buds 2 Pro (Ja ich benutze sie tatsächlich auch ALLE)
Autohalterung: Vent Mount SPC+
Ich habe auch noch für Motorrad, Motorroller und Fahrrad Halterungen von SP Connect +.
Die kann ich allerdings erst nutzen sobald SP Connect die Hülle für das S24 Ultra rausbringt. Angeblich soll die im Februar kommen beim S22 Ultra hatte das aber auch bis April gedauert.
Außerdem nutze ich noch das Magnetic Card Wallet SPC und die Magnetic Ring Mount SPC+ ist auf dem Weg zu mir.
Habe außerdem die Wireless Powerbank SPC+ und die Anker 633 Magnetic Battery da aber da suche ich was besseres mit mehr Kapazität und für schnelleres Laden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich noch vergessen habe: Habe noch eine Fitbag Alcantara bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaZor21
S24U Tit. Grey
Hülle: Pitaka
Auto: Hab ich nicht
Kopfhörer: Pixel Buds Pro
Ladetechnik: Verteilt auf mehrere Anker Geräte und Kabel, Pixel Stand am Schreibtisch
 
Danke für den Thread aber der wird auf die Dauer dann zu unübersichtlich. Dann kommt ne Beratung für das einzelne Zubehör dazu und und und......
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerMicha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
562
Zehnereis
Zehnereis
M
  • Marvel-Jesus
Antworten
1
Aufrufe
422
BB1
B
HCD
Antworten
169
Aufrufe
13.034
Maxi_90
Maxi_90
Zurück
Oben Unten