Welcher Ankäufer ist für mein Galaxy S24 Ultra seriös und wo bekommt man am meisten?

H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
83
keine Ahnung ob man das hier fragen darf, wenn es hier falsch ist bitte wenn möglich verschieben ,wenn nicht einfach wieder löschen, bei welchem Ankäufer bekommt man für sein Handy am meisten? und welchen Ankäufer kann man empfehlen, wo man auch sicher das Geld bekommt angeboten wird
 
Ich habe im letzten 3/4 Jahr fünf Handys an „wirkaufens“ verkauft und immer den Preis bekommen ,auf den ich es eingeschätzt habe. Ich würde auf jeden Fall diese Seite empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, MOSkorpion, Micha B. und 2 andere
Pech haben kannst Du überall.
 
@Nichts in wie fern? das sie nichts bezahlen oder abgezockt werde ?
 
@hanuta29
Ich kann Clevertronic und Wirkaufens auch nur empfehlen.
Da wird nichts abgezockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hanuta29
Zoxs, 750€ ausgerechnet und 750€ bekommen. Auch als der Preis auf der Website schon auf 690€ gefallen war. Es war ein S23U 512GB. Gedauert hat das ganze keine 5 Tage nach Eingang.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@bastel.78
Zoxs kann ich persönlich tatsächlich nicht empfehlen.
Die haben fast neue Geräte bei mir immer abgewertet. Seitdem bin ich bei den anderen beiden Anbietern und hatte keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, Daichink und bastel.78
@marcodj war sonst immer bei Cleverbuy und war zufrieden. Aber diesmal hatte Zoxs das bessere Angebot. Hatte selbst ein kleinen Kratzer auf dem Display, Zustand 3 angegeben und hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Auch der Seite www.werzahltmehr.de kann man die Angebote diverser Ankaufportale vergleichen. Ich hab bisher mit Zoxs und Wirkaufens ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, s3axel, Eriol und 2 andere
Zoxs hat genau den Preis bezahlt, den ich selber "ausgerechnet" habe. Die schlechten Bewertungen kommen nur von Leuten, die selber unrealistische Vorstellungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Naute, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Oder bei rebuy
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hab vor kurzem mit Clevertronic.de gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
dann danke ich mal für die Antworten, wirkaufeins hat das beste Angebot
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Danke auch für die Tipps. Habe eben bei wirkaufens auch das beste Angebot bekommen. Jemand Erfahrung wie lange der ganze Prozess dauert?
 
Also ich hatte mit Clevertronic jetzt schon ein paar mal gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nicht zuletzt mit meinem S22 Ultra. Ich habe es als "ohne Gebrauchsspuren" eingeliefert und es wurde berechtigterweise am Gehäuße eine kleinigkeit gefunden die anscheinend durch die Gummihülle entstand. Allerdings wurde es dann auf den Tagespreis runtergesetzt UND der kleine mangel zusammengerechnet wodurch ich 130 euro weniger bekam. Wenn der alte Preis mit dem Mangel genommen worden wäre hätte ich 50 euro mehr bekommen müssen.
 
Kurze Frage...würde mein S23+ gern einsenden...habe aber kein Drucker für die Paketmarke... grad zb. bei Clevertronic geschaut...ist dort auch mit eigener Paketmarke möglich, auf eigene Kosten. Aber wo findet man dann die Adresse? Kommt die dann per Email?
 
Gibts keinen QR Code in der Ankaufsmail?
Damit druckt der DHL Shop selbst den Paketaufkleber.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Ad@m mein Handy kam gestern dort an, wurde heute geprüft und Freitag soll das Geld kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Ad@m
Die IBAN enthält alle nötigen Informationen.
Die BIC ist optional.
 

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
140
Aufrufe
13.292
Chupacabra83
Chupacabra83
Nichts
Antworten
27
Aufrufe
1.144
QualityDoesMatter
Q
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.284
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten