Welcher Ankäufer ist für mein Galaxy S24 Ultra seriös und wo bekommt man am meisten?

@depetti73 Hatte ich noch nie .Kann aber sein , dass da Leute sicher gehen wollen, das dass Gerät nicht gestohlen o.ä. ist . Mein Rat : Nicht bei Kleinanzeigen verkaufen , lieber bei ebay rein stellen ,für Privat Verkäufer seit einiger Zeit kostenlos und auch sicherer . Natürlich hast du bei ebay auch manche Vollpfosten dabei , aber kein Vergleich mit Kleinanzeigen , auch was die Bezahlung bzw Auszahlung betrifft .
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, depetti73 und marcodj
@depetti73

Ich frag da auch oft nach Imei. Aber nur wenn die Fotos, der Account oder irgendwas komisch erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Handy kam heute bei Wirkaufens an, wurde geprüft und am 26.2 wird due Auszahlung vorgenommen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Hallo! Danke euch für die Empfehlung für Clevertronic!!! Gestern abgeschickt...heute Mittag kam es dort an und am späten Nachmittag erhielt ich die Mail, das ich für das Gerät sogar paar Euro mehr bekomme, weil der Zustand besser ist, als angegeben. Macht zwar "nur" knapp 12 Euro mehr...aber sie hätten es ja auch beim alten Preis belassen können... Clevertronic kann ich also auch nur weiter empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29, IVVRY und marcodj
@anettchen dort hätte ich 100€ weniger als bei Wirkaufens bekommen, bei Rebuy wären es 350€ gewesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wirkaufens kann ich empfehlen. Guter Preis, sehr seriös. Hab dort mein nagelneues S24U gekauft.
Bei zoxs finden die immer (!) irgendwelche Kratzer (wahrscheinlich mit Elektronenmikroskop) und gehen mit dem Preis runter. Kratzer, die man mit bloßem Auge nicht sieht: zoxs findet die.
rebuy auch gut, aber auch sehr geizig mit Ankaufpreisen.
Schlussendlich bei eBay versuchen.
 

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
140
Aufrufe
13.292
Chupacabra83
Chupacabra83
Nichts
Antworten
27
Aufrufe
1.148
QualityDoesMatter
Q
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.284
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten