Welcher Ankäufer ist für mein Galaxy S24 Ultra seriös und wo bekommt man am meisten?

@anettchen Ja, kommt per Mail.
 
Danke! Hab die Mail mit dem QR-Code bekommen. Super...!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Ad@m 2-3 Tage Prüfung. Auszahlung eben so lange. Geht eigentlich recht flott. Vor einem Jahr hast du noch so 7-10 Tg auf die Auszahlung gewartet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hanuta29 zoxs ist in der letzten Zeit immer, sagen wir mal, "unzuverlässiger" geworden, was die Bewertung von Geräten betrifft. Wäre ich vorsichtig, es sei den, dass Produkt ist noch in OVP. Außerdem berechnet zoxs immer Porto für den Rückversand, ca 5 Euro, also auch das immer noch einkalkulieren.

Ach, cleverbuy kann man mit Abstrichen empfehlen. Zahlen auch immer sehr gut. Wenn man die Kohle nicht sofort benötigt kann man auch so 14 Tage auf die Auszahlung warten ( optional anwählbar), dann gibt es noch 2 Prozent auf den Betrag mit dazu. Ganz nett.
Mit Abstrichen deshalb, weil ich schon 2x hinter meinem Geld hinterherlaufen mußte, weil nach mehr als zwei Wochen keine automatische Auszahlung erfolgte. Leider ist auch der Support nicht der schnellste.

Das trübte den ganzen Verkauf doch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Doppeltes entfernt. Gruß DerMicha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Ad@m
Habe an Clevertronic mein altes One Plus 8 verkauft. Ich konnte es vorher nicht bei eBay für 130 loswerden, dort wurden mir komischerweise 172 errechnet. Ich hatte eine richtige kleine Kerbe in der unteren Rahmenecke, die etwas das Display berührt hat, das Display war aber noch komplett ok.

Am Ende wurden mir tatsächlich die 172 ausgezahlt, vor allem die Bearbeitung war extrem schnell. Email Paket angekommen und am nächsten Tag Email für die Auszahlung. Top.

Am Ende kannst du einfach mal ab und zu Handyankauf Vergleich angucken, wo der Preis am besten ist, das ändert sich ja fast jeden Tag etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
normal verkaufe ich meine Sachen bei Kleinanzeigen, wenn ich aber die Preise dort sehe wirds einem schwindelig, bei so Ankaufportale bin ich halt sketptisch...jetzt schau ich mal ob ich das bekomme was genannt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Zoxs gemacht. Habe mein 23+ eingesendet. Ich habe es sehr realistisch eingestuft. Es hatte ein paar Kratzer auf dem Display (2-3 tiefere) ansonsten sah es aus wie neu. Hab den Zustand "akzeptabel" gewählt und für mich war der Preis ok. Wahrscheinlich ein wenig unter "Wert" verkauft, aber besser so, als wenn der Preis im Nachhinein gedrückt wird.

Zwischen Ankommen des Handys, Prüfung und Auszahlung lagen gerade mal 24 Stunden. Hab den vereinbarten Preis erhalten.

Ich kann nur positiv berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanuta29 Keinanzeigen kann man vergessen. Ich habe dort auch versucht das S24 zu verkaufen. Da kriegst du entweder unverschämte Angebot oder ständig ein Smartphone, Drucker, Waschmaschine, Haustier, Ehefrau zum Tausch angeboten.

Bei Zoxs hatte ich nicht so tolle Erfahrung. Meine Neuware kam wegen Wochenende und trödelnder Post 1 Tag zu spät an. Die Ware wurde gleich um 30% abgewertet. Nicht so toll, aber zu spät ist zu spät

Myswoop echt negative Erfahrung gemacht. Trotz Preisgarantie, rechtzeitige Lieferung und sogar Auszahlungbestätigung nach der Lieferung, wollte sie nachträglich den Preis für die neuware um 100€ senken. Und das nicht nur bei mir sondern bei einigen. Den entsprechenden thread findest du hier im Forum.

Aktuell ist meine beste Erfahrung bei Ebay.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hatte mein s22 Ultra bei Rebuy verkauft. gezahlt war das was angesagt war und das Geld war in einem Tag nach erhalt auf meinem Paypal
 
@bastel.78
Naja, hab das S23U512 mal locker für 880€ privat verkauft .... und da wäre auch noch mehr gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, GermanHero und Daichink
@IVVRY ja ich gehe auch immer über diese Seite, denn dort gibt es auch noch einen extra 10Euro -Gutschein bei“wirkaufens“.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
Ich habe mit ZOXS ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.
Am Ende bekam ich 80,-Euro mehr als anfänglich kalkuliert.
Nur die Bearbeitungszeit kann schon mal 14 Tage dauern.
 
Ich kann meinen beiden Vorrednern zustimmen. Preise vergleichen auf handyverkauf.net
Mein S24 Ultra ging dann zu Wirkaufens mit dem 10€ Gutschein.
Man bekommt jedoch nur ein Versandlabel das bis 500€ versichert ist. Deshalb habe ich die Einsendung auf meine Kappe genommen und das Paket höher versichert selbst eingeschickt.
Klappte alles Problemlos.
Die Eingangsbestätigung habe ich auch direkt nach Einlieferung erhalten. Am gleichen Tag erfolgte sogar noch die Prüfung und Bestätigung der Zahlung. Am Tag 2 hatte ich sogar schon das Geld per Paypal erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@JohnyV Preise sind immer aktuell . Habe so gut wie nie erlebt , dass diese sich nach Aufruf des Verkäufers unterschieden .
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, IVVRY, Daichink und eine weitere Person
@Tony99
Hatte ich auch noch nie das die Preise da nicht aktuell sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tony99 schrieb:
zoxs ist in der letzten Zeit immer, sagen wir mal, "unzuverlässiger" geworden, was die Bewertung von Geräten betrifft.
Ja das war bei mir leider auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Tony99


Tony99 schrieb:
@JohnyV Preise sind immer aktuell . Habe so gut wie nie erlebt , dass diese sich nach Aufruf des Verkäufers unterschieden .
Fine den Fehler! Entweder sind Sie immer aktuell oder so gut wie nie abweichende Preise erlebt.


Eben nicht immer! Sonst würde ich das nicht schreiben! Die Seite aktualisiert wohl nicht täglich. Bei Artikel die seit Ewigkeit auf den Markt sind und die Preise in den Stein gemeißelt sind fällt das nicht auf. Ich hatte ein paar S24 und Galaxy watches hier in den letzen Wochen und hatte die Preise mehrmals verglichen und dann noch mal auf den Seiten geschaut. Die Preise waren stark schwankend und nicht immer hat habdyverkauf die neusten Preise schon übernommen.
 
@JohnyV Ruhig Brauner 😁.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Ich bin ganz ruhig. 😉
 
Hab mal ne andere Frage, wollte mein s23 ultra bei Kleinanzeigen verkaufen. Soweit so gut, Aber nun bekomme ich schon die zweite Frage nach der Imei Nummer um zu prüfen ob das Handy aus Deutschland stammt?
Finde ich merkwürdig, oder ist das normal ?
 

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
140
Aufrufe
13.292
Chupacabra83
Chupacabra83
Nichts
Antworten
27
Aufrufe
1.148
QualityDoesMatter
Q
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.284
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten