5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich mit bei Swiftkey auf den Punkt gehe und DIREKT nach rechts oder links wische (ohne auf die Zeichenauswahl zu warten!), füge ich dadurch ein Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen ein.Sonic-2k- schrieb:Was genau meinst du denn? Ich kann wischen und wenn ich einen Punkt setzen will, halte ich meinen Finger auf dem Punkt und es erscheint dann das Feld für die jeweiligen Zeichen und ich wische dorthin.
Same, immerwieder denk ich mir, so schlecht kann die Samsung gar nicht sein ... nicht mal 2 Tage hat sie geschafftSgtChrischi schrieb:Ich nutze seit vielen Jahren GBoard von Google und bin vollends zufrieden. Hab zwischendrin immer mal wieder die Samsung Tastatur getestet aber nie lange durchgehalten, weil die einfach so viel schlechter funktioniert. KI Funktionen hin oder her. Übersetzen kann GBoard auch, das reicht mir.
Danke, aber "Punkt" und "Komma" braucht man ja schon noch etwas öfter, als Fragezeichen, oder gar Ausrufezeichen. Wenn ich das mache, habe ich ja wieder kein "Komma".chrissi77 schrieb:@AmenophisIV Bei der Samsung Tastatur kannst du die Taste links neben der Leertaste einstellen. Eventuell hilft dir das etwas. Den ersten Satz hab ich mit der Samsung Tastatur geschrieben und brauche 4 Versuche für das Wort Samsung. Dann danach mit Gboard und Samsung gleich beim 1 mal. Die Wisch Erkennung bei Samsung Tastatur ist für mich zumindest echt Murks. Schade wie gesagt weil ich die KI Funktion nicht schlecht finde.