Wechsel von Note 20 auf S24 Ultra hat sich nicht gelohnt

Mein Opa möchte ein Smartphone mit einem SD Karten Slot. Villt bringe ich ihn dazu, dass er sich ein S23U/24U kauft. Sobald er bemerkt, dass dieses kack Ding keine SD Karten Slot hat. Kommt er villt auf die Idee mir es zu schenken...? Und sein altes Smartphone mit SD Karten Slot zu behalten?...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Olli987, elli963 und eine weitere Person
cqf66 schrieb:
nein im e-mail geht es auch nicht denn der button ist schlecht weg nicht mehr vorhanden... alles die selbe brühe
Herr Gott wie kann man nur so eskalieren und um sich schlagen. Komm doch mal runter.
Einfach auf App Info und Benachrichtigungen und dann den Ton auswählen, den man in einem Ordner hat.

Falls das nicht angezeigt wird

Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - "Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten. Da geht das auch.

Ich hoffe der rote Pfeil ist dick genug geworden um es zu erkennen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240127_160710_Settings.jpg
    Screenshot_20240127_160710_Settings.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Handyinsider, elli963 und 3 andere
Ich Wechsel nun auch zurück, denn ich kann Snake nicht mehr installieren
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 591397, hagex, stefan-do und 8 andere
Wenn man überlegt früher haben wir ein Handy wegen Snake gekauft und was heute unsere Ansprüche sind....
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 591397, stam190691, Observer und eine weitere Person

Der Fairnesshalber: Meine bessere Hälfte ist letztes Jahr auch dran verzweifelt und ich musste selbst danach über Google suchen. :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, josifi, Observer und 2 andere
Ich frage mich, weshalb es notwendig ist, für diesen Kommentar einen neuen Thread zu öffnen...
 
  • Danke
Reaktionen: knappth
tronix84 schrieb:

Der Fairnesshalber: Meine bessere Hälfte ist letztes Jahr auch dran verzweifelt und ich musste selbst danach über Google suchen. :1f61c:

das video ist von einem s23.... wir reden vom s24 ultra.... man kann es leider nicht eintsellen
 
cqf66 schrieb:
das video ist von einem s23.... wir reden vom s24 ultra.... man kann es leider nicht eintsellen
Lies einfach mal Beitrag #22
Wieso konnte ich es dann an meinen S24 einstellen?

Ansonsten lass mal deine Tochter das machen. Die wird sich besser auskennen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, KnudBoerge und tronix84
cqf66 schrieb:
das video ist von einem s23.... wir reden vom s24 ultra.... man kann es leider nicht eintsellen
Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zum S24U:

Selbe Option, selber Menüpunkt, lediglich anderer Zugang dazu... Langsam glaub ich auch das du eigentlich gar keine Lust hast dich damit zu beschäftigen...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
tronix84 schrieb:
Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zum S24U:

Selbe Option, selber Menüpunkt, lediglich anderer Zugang dazu... Langsam glaub ich auch das du eigentlich gar keine Lust hast dich damit zu beschäftigen...

dieser punkt scheint zu funktionieren wenn man ihn einschaltet. war aus bei mir. werde es probieren. ich frage mich warum man das so versteckt.... aber danke das hilft sicher um es sich erneut zu überlegen ob es wert ist es sich zu behalten
 
Man muss sich halt auch ein bisschen damit beschäftigen dann findet man genug für sich passende Einstellungsmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123, Observer und marcodj
Ups, da ist aber einer vor 10 Jahren stehengeblieben.
Am Besten zurück in die alten Tage, da war eh alles besser.
Unverschämt was sich hier Samsung mit den neuzeitichen Produkten alles leistet 🤨.
 
  • Haha
Reaktionen: elli963
Naja ein paar werden sicher auch Rumheulen das ihr Top intel 386 PC nicht mehr mit Win 11 läuft. 🤣🤣🤣
Also ich hatte 4 Apps jetzt wo im playstore nicht mehr liefen.
Tja kein Problem gibt 30 andere wo das selbe machen.

Ich schau auch bei jedem neuen Handy wirklich jeder Menue Punkt an in der Einstellung.

Ach wegen Tochter öm sehr schlechte Idee einer Tochter ein handy zu geben ohne Support ohne Sicherheits patches mehr wo neuere Apps nicht mehr laufen. 🤣
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
1.859
maik005
maik005
Droid89
Antworten
9
Aufrufe
1.629
extremecarver
E
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
729
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten