elementz89
Enthusiast
- 4.156
Hey
fiel mir damals beim S23U schon auf.
Hatte das S24U eben einmal im schnelldurchlauf eingerichtet um den Screen zu begutachten.
Hierbei ohne SIM-Karte.
Trotzdem kam beim Einrichtungsprozess der Punkt Ihr Gerät richtet den Dienstanbieter ein und muss neu gestartet werden.
Gerät war versiegelt also kein Apps drauf wie es oft bei Freenet der Fall ist ehemals MD.
Interessiert mich nur weil dies beim S23U schon war und ich fragte was richtet der ein ohne Sim bzw woher will er wissen welcher mein Dienstanbieter ist.
Oder mein Fehler liegt darin zu glauben dass es sich hierbei um den Provider handelt.
Sehe nun dass die Dienstanbieterversion EUX/DO2 lautet am Ende.
Scheinbar hat o2 hier ein kleines Branding auf den Kisten auch wenn die Teile versiegelt sind.
Der Neustart kam auch nur einmal beim einrichten ohne Sim.-
Als ich zurücksetzte und neu eingerichtet hatte kam nichts mehr.
Sehe gerade dass es hier eine extra Thema dazu gibt.
Kann also gerne gelöscht werden
fiel mir damals beim S23U schon auf.
Hatte das S24U eben einmal im schnelldurchlauf eingerichtet um den Screen zu begutachten.
Hierbei ohne SIM-Karte.
Trotzdem kam beim Einrichtungsprozess der Punkt Ihr Gerät richtet den Dienstanbieter ein und muss neu gestartet werden.
Gerät war versiegelt also kein Apps drauf wie es oft bei Freenet der Fall ist ehemals MD.
Interessiert mich nur weil dies beim S23U schon war und ich fragte was richtet der ein ohne Sim bzw woher will er wissen welcher mein Dienstanbieter ist.
Oder mein Fehler liegt darin zu glauben dass es sich hierbei um den Provider handelt.
Sehe nun dass die Dienstanbieterversion EUX/DO2 lautet am Ende.
Scheinbar hat o2 hier ein kleines Branding auf den Kisten auch wenn die Teile versiegelt sind.
Der Neustart kam auch nur einmal beim einrichten ohne Sim.-
Als ich zurücksetzte und neu eingerichtet hatte kam nichts mehr.
Sehe gerade dass es hier eine extra Thema dazu gibt.
Kann also gerne gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet: