Warum wechselt ihr vom Galaxy 23 Ultra auf 24 Ultra?

Deleo

Deleo

Stamm-User
1.001
Ich wechsel weil das S24 Ultra das Perfekte S23 Ultra noch ein stück Perfekter macht😂
Bei mir ist es wirklich nur das Flache Display, die Dünneren displayränder und das Matte Titan und die farbe Titanium Gray, ich finde so macht es die Optik perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11, takoz38, Sergej-Faehrlich und 3 andere
Gibt kein vernünftigen Grund 😀 Kaufe jedes Jahr ein neues Smartphone und warum sollte es jetzt anders sein
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07, Dadara, Deleo und 4 andere
Der Preis war entscheidend.
So ein Telefon kostet ca 1200€ bei einer Nutzungsdauer von ca. 3 Jahre -> 400€/Jahr
-> Da das Upgrade deutlich weniger als 400€ kostet, mache ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Ich wechsel wegen dem flachen Display.
Wenn das s23u schon ein flaches Display hätte, würde ich nicht wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Deleo und Hej
Flaches Display, (hoffentlich) noch ein Sprung bei der Kamera, deutlich längere Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Deleo und ses
@stefan-do mir geht es genau so. Andere verrauchen ihre Kohle und haben nichts und ich freu mich schon auf das nächste Jahr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl, Orangehase07, Deleo und eine weitere Person
Aufgrund meiner Krankheit habe ich beschlossen mir das zu gönnen was ich mir vorstelle und leisten kann.
Brauchen tue ich es nicht, aber es ist mir egal 🙌
Have fun
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: medicusxxl, peter.norton, ceyo25 und 14 andere
Wechsel vom S22 auf S24.
Gründe sind primär der hoffentlich bessere Verbrauch durch den Snapdragon insbesondere beim Modem.
Flaches Display auch sehr gut. Komme häufiger mal an die Rundungen beim Zeichnen mit dem S-Pen und stört dann weil man zurückrutscht und die zurück Geste auslöst.
Außerdem war Vertrag Verlängerungen und konnte einen neuen Vertrag anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, Doktor M@buse und Deleo
Eigentlich wollte ich nicht wechseln, aber mit den Gutscheinen für die Vorbestellung ist das schon ein sehr attraktives Angebot... Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich hoffe (gilt aber auch fürs 23er) das der 50 MP Modus deutlich besser wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Barin schrieb:
Ich wechsel wegen dem flachen Display.
Wenn das s23u schon ein flaches Display hätte, würde ich nicht wechseln.
100% Zustimmung!
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Deleo
Ich wünsche allen die sich das S24U gönnen ganz viel Spass mit Ihrem neuen Gerät! Wird sicher auch wie das S23U ein cooles Ding. Ich muss nur schmunzeln. Samsung hat alles richtig gemacht wenn man die Beiträge hier so liest. Flaches Display, Krummes Display, flaches Display...hey so klappts mit dem Kaufanreiz für die, die es sich leisten können. Die die ein neues Phone brauchen hätten sich auch ein eckiges gekauft...kommt vielleicht noch.

Nochmal: Viel Spass! Bin ein wenig neidisch, aber als S23U Besitzer und gebürtiger Schwabe....nein. Diesmal setzte ich aus. Werde hier aber fleißig mitlesen.
:)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, 502826, Line123 und 7 andere

Warum wechselt ihr vom Galaxy 23 Ultra auf 24 Ultra?​

weil man es kann und Spaß an neuer Technik hat...
Einen anderen vernünftigen Grund gibt es IMHO nicht, vom S23u auf das S24u zu wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Doktor M@buse, Deleo und 2 andere
Ich wegen dem Preis.
Hab 500 Euro inkl. einer Watch gezahlt.
 
@metalmaxx Genauso sehe ich das auch, jedes Jahr neues Handy und ne neue Uhr und ich bin zufrieden :D Und das s23u kommt als reserve Handy in die Schublade
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Da ich es ebenfalls beruflich nutzen werde, kann es neben dem Verkauf der Watch und dem alten S23U auch noch steuerlich entsprechend behandelt werden. Am Ende kommt bei dieser Rechnung noch ein Plus für den Wechsel heraus. Also kein Wechsel wegen technischer Besonderheiten (da sehe ich auch kaum welche).
 
Flaches Display.

S23U ist sicherlich kaum schlechter. Titan, Farben, usw. sind bedeutungslos, da Case aber flaches Display, im highend Bereich, ist ein Traum.
 
@Droid89 Ja ich werde es ohne Case benutzen, hab ja zur not ein Schadensfall frei 😃 Ohne Panzerglas benutze ich das S23 Ultra eh schon und hab keine Kratzer nur paar Micro drauf, das ist schon echt Stark.
 
@jubeltrubel01
Glaub mir. Du machst nicht falsch. Für dich wird es ein Sprung nach vorne sein.
Vor allem wirst du, so wie ich es gemerkt habe, enttäuscht und überrascht zu gleich sein was du dir die letzten Jahre angetan hast mit dem Exynos.

Bitte nicht falsch verstehen. Der Exynos ist ein top Prozessor, aber wenn du jetzt dann den SD hast wirst du erst meine Aussage richtig verstehen können wie verarscht man sich vorkommt und ohne dem Wissen glücklich davor war.

Zum Thema:
Ich wechsel wegen dem Display, da mich das manchmal gestört hat mit dem Aufrufen des Side Panel und beim arbeiten mit dem Stift zum Rand hin. Kamera bin ich gespannt auf die kleinen Verbesserungen und ob der Gen 3 hier noch was rausholt. Rest ist ident zu meinem S23U und sollte dementsprechend gleich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Deleo Displayschutzfolie würde ich niemals nutzen, egal zu welchen Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Mark Aber, Doktor M@buse und eine weitere Person
Bei den meisten wird es eine emotionale Entscheidung sein.Was neues zu haben und benutzen.Wie bei mir auch.In meinem Fall werde ich ungefähr 200 € bezahlen müssen. Abzüglich CB, 320 € für den s21 Ultra über Trade In und s23 Ultra werde ich privat verkaufen für 800€.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
13
Aufrufe
359
bootmanager
bootmanager
soul
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Handymeister
Handymeister
Artur3
Antworten
21
Aufrufe
807
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten