Warum wechselt ihr vom Galaxy 23 Ultra auf 24 Ultra?

Wegen dem Preis und dem flachen Display, der ganze Spaß hat mich 197€ gekostet :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das gemacht nur 197€
 
Habe 2 Bestellungen für mich und Frau, Frau behält die Watch und meine ist schon weg.

Watch 40mm
250€ Trade In
5% Gutschein
=1127
- 150€ Watch
- 780€ Verkauf S23U :1f60e:
= 197€
 
bastel.78 schrieb:
- 780€ Verkauf S23U :1f60e:
Realistisch müsstest du dann aber noch berücksichtigen was das S23U mal gekostet hat...war ja sicher nicht gratis.
Dann war es das mit "nur" 197€.
Verstehen kann ich dich aber trotzdem, wechsle auch vom S23U. Einfach weil ich spaß dran habe und weil ich es kann 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Big_Balls puhh.....das waren letztes Jahr glaube um die ca. 500€.
 
Da ich ein guten Preis für das S23U bekommen habe und ich mit plus mius 0 raus gehe, habe ich mich für das S24U entschieden. Was mir besonders gut gefällt, ist das flache Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und smacksmash
Bei mir ist es ein Paket aus Trade-In (Schrotthandy bei Samsung) Verkauf des S23U und der Watch. Ich bleibe grob auf 150 Euro Kosten sitzen und das ist mir das Handy schon wert.
 
Big_Balls schrieb:
was das S23U mal gekostet hat
Naja das ist philosophisch, das S23U hat seinen Dienst erfüllt, die Kosten sind abgeschriebenen und spielen keine Rolle. Bzw. hat es ähnlich wenig gekostet wenn man vom S22U kam, wie lange willst Du die Kette zurück rechnen, dann kommt irgendwann noch Inflationsbereinigung dazu. :1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
Ich habe es mir auch bestellt und hatte vorher keins.
Dennoch hab ich bereits letztes Jahr mit dem 23U geliebäugelt, da dachte ich mir aber das es vielleicht dieses Jahr mit dem 24U was neues gibt.
Leider wurde ich da enttäuscht. Wenn ich mir für jedes Jahr ein Neues Ultra hohlen würde, wäre es schön wenn es sich was ändert.
Aber da ich mich kenne gibt es nächstes Jahr bestimmt 65W Laden, ein neues Design was nicht aussieht als ob man mit dem 22U unterwegs ist und so weiter xD
 
@Deleo super, treffender kann man es nicht sagen...danke
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Die Sucht immer das neuste S zu haben. Bin seit dem S 2 dabei. Das S 9 hatte ich ausgelassen . Hatte bis zum S 24 Ultra noch mit keinem anderen S Probleme. Hatte am Donnerstag von privat das S 24 Ultra gekauft. Seit gestern morgen ist der unterere Lautsprecher plötzlich am verzerren . Werde am Montag nach Dortmund fahren. Hoffe, das die dort den Lautsprecher tauschen können .
 
Bei mir das flache Display, wenn man die Folien Rechnet die man verballert ist das schon heftig. Das s23 ultra wird allerdings aufgrund eines Wasserschadens behalten . Wird irgendwann repariert und bleibt das Ersatzgerät. Endlich vernünftiges Panzerglas aufbringen zu können jippie. Nachteil ..das s23 ultra fühlt sich mit den Edge Kanten geschmeidiger an beim wischen über die Kanten. Bin zufrieden hab auch die ganzen Probleme nicht außer der Farbdarstellung.
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
13
Aufrufe
363
bootmanager
bootmanager
soul
Antworten
5
Aufrufe
2.063
Handymeister
Handymeister
Artur3
Antworten
21
Aufrufe
807
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten