
DirkS24
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bekomme bei meinem S24 die Meldung: "Warte, bis die Einrichtung deiner eSIM beendet ist, bevor du SIM-Manager verwendest" wenn ich den Menüpunkt Verbindungen/SIM-Manager wähle. Ich glaube, ich habe das Problem, seit ich versucht habe, eine Ubigi-eSIM mit der App des Anbieters zu installieren.
Danke
Dirk
ich bekomme bei meinem S24 die Meldung: "Warte, bis die Einrichtung deiner eSIM beendet ist, bevor du SIM-Manager verwendest" wenn ich den Menüpunkt Verbindungen/SIM-Manager wähle. Ich glaube, ich habe das Problem, seit ich versucht habe, eine Ubigi-eSIM mit der App des Anbieters zu installieren.
- Googeln hat ergeben das ich mit dem Problem alleine bin.
- Der Samsung Support hat mir empfohlen die Mobilnetzeinstellungen zurückzusetzen, ohne Erfolg.
- Updaten des Handies ist mitlerwiele mehrfach erfolgt, ohne das sich was geändert hat.
- Bleibt nur noch der Rat von Samsung auf Werkseinstellungen zurückzugehen, was ich aber wegen der ganzen Bankingapps nur ungerne machen würde.
Danke
Dirk