Wann wird es wieder gute Galaxy S24 Ultra Angebote geben bei Samsung?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

591397

Gast
Hey,

Auf Beneftis würde ich für 512GB 1300€ + zahlen.
Bei Samsung den normalen Preis und gratis Uhr (Uhr brauch ich nicht). Ohne Doppelspeicher. Habe auch nichts für den Trade In..
Wird man erst wieder zu Blackfriday gute Angebote bekommen??

Ich möchte mir evtl. doch eins kaufen, aber erstmal abwarten. Was es mit dem Display auf sich hat. Habe mir im Media Markt angeguckt und richtig Bock drauf bekommen…
Wird man vor dem Blackfridsy gute Angebote bekommen? Wie war das letztes Jahr? Über andere Webseiten möchte ich keins kaufen, sind bestimmt viele defekte im Umlauf..

Sind 1300€ + Zuviel auf Beneftis?

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
Wenn in den nächsten 6 Monaten kein Asteroid die Erde verwüstet würde ich sagen - Ja.

• Haha
Reaktionen: spezii
🔮 Ja

Ohne TradIn ist es zu teuer,denn spätestens in 2- 3Monaten oder wenn Samsung sein Displayproblem nicht in den Griff bekommt auch früher,werden die Preise sinken ....spekulation aber war ja meistens so.

metalmaxx schrieb:
Displayproblem nicht in den Griff bekommt auch
Hmm dann warte ich erstmal. Ob sich da was ändert. So ein Pech tolles Smsrtphone aber Display Probleme..
Villt ist es in paar Wochen Monaten geklärt und es gibt wieder Angebote

• Danke
Reaktionen: Daichink
Es gibt andauernd Angebote. Wer ein Samsung für den MSRP Preis kauft, zahlt halt zuviel.. Die Preise purzeln immer. Und dauernd gibt es irgendwelche Aktionen..

1300€ ist definitiv zu teuer für das Gerät. Warte dann auf jeden Fall ab. Die fallen relativ konstant die nächsten Monate. Black Friday wird es auf jeden Fall günstiger werden.

würde über benefits wenn ich mein alten tablet mit abgebe (a7) 1200 bezahlen. Wäre das bereit zu zahlen, aber möchte erstmal die display geschichte abwarten in der hoffnung die nächsten chargen werden besser... lese solange hier mit

Da viele Chinesen jetzt wieder in Europa verkaufen dürfen, gibt es genug Flagship Auswahl. Daher vermute ich, dass sich das S24U preislich nicht so stabil halten wird wie dies beim S23U der Fall war.

• Danke
Denke auch die Preise fallen schnell. 1200€ ist auch immer noch zu viel für das Gerät

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und Matze1982
Laviz schrieb:
Über andere Webseiten möchte ich keins kaufen, sind bestimmt viele defekte im Umlauf..

Sind 1300€ + Zuviel auf Beneftis?
99% der defekten Geräte stammen aus dem Samsung Shop und 100% der defekten Geräte stammen vom Samsung Hersteller.

Kann dir den Knochen für 1250€ anbieten. Original versiegelt aus dem Samsung Shop 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GermanHero glaubst du nachdem Asteroiden Einschlag werden die Preise für das S24U steigen oder eher fallen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die Preise werden wahrscheinlich frühestens am Black Friday wieder auf dem Niveau der Vorbestelleraktion sein.

• Danke
Reaktionen: soul und MauIwurf
Sind ja nur noch 10 Monate bis zum Black Friday und 1,5 Monate nach Black Friday kommt das S25 mit noch beseren Vorbesteller Angeboten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MauIwurf
@JohnyV dann aber schon S25U mir Vorbesteller Aktion: gib dein S24U ab und bekomme S25U gratis als Belohnung für das Testen des S24U!

@Armada sorry meine ich doch die S25 Reihe. Ein Gedankenfehler.

• Danke
Reaktionen: Armada
@Laviz 1200€ ist viel zu teuer. Schau auf Kleinanzeigen, da bekommst du es locker für um die 1.000€ mit Verhandlung sicher auch weniger. In ein paar Tagen eh, dann läuft bei vielen die Widerrufsfrist ab.
Ich hatte zuerst auch geschaut, ob ich meines bei Kleinanzeigen verkaufe oder zurück schicke und schnell festgestellt, dass es den Ärger nicht wert ist.

@htgns du kriegst aber kein neues und versiegeltes für 1000€ oder weniger aus seriösen Angeboten. 1120-1140 gibt es schon von den Ankaufsportalen dafür. Warum sollte jemand weniger nehmen.

Kleinanzeigen ist leider kein verlässlicher Indikator für Preise, da gerade bei hochpreisigen Geräten gefühlt 80% der Anzeigen Fake sind.

• Danke
Reaktionen: soul
@JohnyV Ich habe gerade in die gängigen Portale geschaut. Neu und versiegelt mit 512gb liegen zwischen 990 und max. 1080€. Bei mir in der Umgebung gibt es 2 Angebote aus VVL für 950€ versiegelt bei Ka. Ansonsten einige für um die 1000€ angeboten zur Abholung.
Ich glaube schon, dass das realistisch ist, viele hatten ja noch die Watch dazu und machen damit immer noch Gewinn.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: soul und Daichink
@htgns Ich habe mein 512er für 1300€ bei Kleinanzeigen drin und habe schon 1200€ geboten bekommen.

Angeboten bekommt man jeden Tag Vieles. Die Frage ist dann immer: Wie und wann kommt es tatsächlich zum Abschluss und vor allem - möchte man mit jedem einen Deal eingehen. Ich persönlich verkaufe mittlerweile nicht mehr an jeden der mich auf Kleinanzeigen anschreibt - Bauchgefühl. Und meistens lag und liege ich damit richtig.

Ich persönlich denke auch, dass wir zum Black Friday auf alle Fälle seitens Samsung wieder in ähnliche Regionen kommen werden, wie bei der Vorbesteller-Aktion. Was sich zwischendurch auf dem "freien Markt" tut dürfte entscheidend davon abhängen, wie sich das "Display-Gate" weiter entwickelt und wie emsig Samsung in Sachen Software-Fixes (auch bei anderen Themen) unterwegs sein wird.

• Danke
Reaktionen: soul und htgns