Wann wird es wieder gute Galaxy S24 Ultra Angebote geben bei Samsung?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade kam ein Coupon für gratis doppelten Speicher fürs S24U.
- 120€
- dazu wieder die Watch 6 40/44mm gratis dazu
- Trade-In Auswahliste ist etwas schlechter

he – Outlook – Mozil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danbis
In meiner E-Mail ist vom S24U die Rede . Der Code ist noch gültig falls jemand braucht. Screenshot_20240208-153536~2.png

Bei Kleinanzeige gibts recht viele s24U 512GB Geräte original verpackt mit rechnung, für unter 1000 Euro VB...

Komisch das so schnell wieder gute Angebote kommen.
Scheinbar gingen einige zurück wegen Display Problemen😅

• Danke
Reaktionen: stam190691 und htgns
Die sollen lieber erstmal die Umtausch Geräte ausliefern

Überlege wieder eins zu bestellen aber echt kb auf diese Display Probleme. Dann lieber S23U, bei dem alles passt..
Denke mal die haben noch einige mit Problemen im Lager.

• Danke
Reaktionen: htgns
Hier auch nochmal zwei für den doppelten Speicher S24 Ultra:

J48-MTPS-3SXX-4RP2
J48-MRT7-R299-4TLL

Vergesst WATCH6 für die Uhr nicht und euren 5% Members Rabatt.

• Danke
Reaktionen: dodendorf
@qwyx Samsung versucht mit allen Mitteln die Geräte wegzubekommen anstatt dass sie sich auf die Fehlerbehebung konzentrieren. Quantität statt Qualität.

• Danke
Reaktionen: stam190691
Big_Balls schrieb:
@fck-andi Interessanterweise ist das Ultra aber nicht mit in diesem Angebot. Da steht nur was von S24 und S24+
Oh, sorry. Hatte ich nicht gelesen. Dachte das gilt für alle 3 S24.

Viel Spaß damit.​
Hol dir jetzt das neue Galaxy S24 Ultra und erhalte eine kostenlose Galaxy Watch6, wenn du den Code „WATCH6“ nutzt.
Tausche zudem ein Altgerät ein, und sichere dir 150 € Tauschprämie plus bis zu 600 € Altgerätewert.
P.S.: Vergiss nicht deinen persönlichen Gutschein-Code einzulösen, um den doppelten Speicher abzustauben

J48-MTRN-7X9S-SXS9

@JohnyV völliger Quatsch. Aus VVL zb.

• Danke
Reaktionen: marcodj
AlbaKing schrieb:
@qwyx Samsung versucht mit allen Mitteln die Geräte wegzubekommen anstatt dass sie sich auf die Fehlerbehebung konzentrieren. Quantität statt Qualität.
Du meinst also das die Abteilung die für die Software zuständig ist jetzt für den Verkauf zuständig sind? Wenn der Verkauf etwas nachlässt kehren dann die Mitarbeiter in ihre Softwareabteilung zurück um sich eventuell um die Fehlerbehebung zu kümmern?

@Vokans Nein aber ein gutes Unternehmen spricht intern miteinander und hört auf ihre Kunden. Dann sollte Samsung mehr Augenmerk auf ein Softwareupdate legen und die Qualitätskontrollen erhöhen.
Mit jedem mehr verkauften Smartphone reiten sie sich noch tiefer ins Dilemma.
Die sind jetzt schon überfordert mit den Retouren wegen den Displays. Glaubst du ist das nicht auffällig?
Samsung ignoriert mal einfach alles und hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet.
Entweder haben die selber keine Ahnung was da abgeht und wie sie das lösen können oder sie versuchen das Problem tot zu schweigen und pushen den Sale extrem an.

• Danke
Reaktionen: stam190691, marcodj und Piratepower
Ich habe noch einen Gutschein für den Speicher...einfach per PN melden.

Bei Samsung immer als Vorbesteller und an Black Friday (da werden die Lager für die next Gen geleert).

Je nachdem wie gut es sich verkauft auch immer Sommer ein paar gute Angebote.

Da sie gleich nach der Vorbestelleraktion, wieder ein Speicherupgrade + Watch 6 anbieten. Nehme ich mal an das läuft dieses Jahr alles andere als gut und sind bestimmt einige zurück geschickt worden.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
@qwyx sollen lieber erstmal die wartenden Kunden bedienen. Mein Umtausch Smartphone wurde wieder verschoben. Als Trostpreis habe ich einen 30€ Gutschein bekommen. Dachte mir was soll's bestelle dir ein Ladegerät. Gebe ich denke Gutschein Code ein - ungültig ! 😂Voll die Verarsche. Wahrscheinlich meinen die, dass den sowieso keiner verwendet wird und schicken ungültige Codes raus.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@JohnyV Was steht dem im kleingedruckten? Normal steht doch bei den Gutscheincodes immer dabei für welche Produktkategorie die gültig sind...

Ich schau den wider beim S25 u wenn das S24 verkauft am Januar 2025 und wenn den auch eine Samsung watch 2 Wochen hält auch die.