Wann wird es wieder gute Galaxy S24 Ultra Angebote geben bei Samsung?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich bis zum Black Friday warten kann, dann kann ich auch gleich aufs S25 warten. Das steht dann ja fast schon vor der Haustür. Und dann wieder mit den Vorbesteller Angeboten. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: bibore und ekl69
Wenn man sich KA so anschaut und man auch bei Ebay schaut, sieht man, dass Geräte > 1.100,- nicht wirklich nachgefragt werden.

By the way, wie läuft denn der Trade In ab? Ich kann ja beispielsweise mein Iphone nicht gleich wegschicken, da ich ja sicher gehen muss, dass das mit dem neuen Gerät und dem Wechsel von IOS geklappt hat.

@Ripper 666 Du bekommst das Retourenlabel für das TradeIn logischerweise ernst nachdem du das S24 erhalten hast. Dann hast du 14 Tage Zeit dein iPhone einzuschicken

Ich hatte 2023 die Idee das S23 Ultra zu holen (habe es nicht getan) - im ganzen Jahr habe ich den Preis den es mich zum Launch gekostet hätte nicht mehr erreicht. Immer teurer gewesen. Weder bei Samsung noch in normalen Shops. Gebraucht über Kleinanzeigen oder so vermutlich schon.
Das S24 Ultra dieses Jahr war 100 Euro günstiger als für mich letztes Jahre gewesen wäre.

• Danke
Reaktionen: soul, V.Graf und JohnyV
So meines ging heute für 1200€ über die Theke bei Kleinanzeigen. Hätte ich persönlich für das Gerät nie ausgegeben, aber die junge Dame hat sich gefreut. Jeden Tag eine gute Tat. Ich werde mir jetzt das 15PM zulegen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, htgns und soul
Ich würde jederzeit 1200€ für mein S24Ultra bezahlen,es ist ein Top Smartphone das mir jeden Tag soviel Spaß macht.Es hat eine soviel bessere Laufzeit als mein S23U und das flache Display macht es einfach nur Perfekt.Andersrum würde ich es nie für 1200€ verkaufen,was bekomme ich dann dafür,ein IPhone 15 Pro Max? Hatte ich vor dem Ultra und würde nicht tauschen wollen.Ich hatte Glück und ein Ultra ohne Fehler erwischt zu haben, es ist genauso wie ich es mir erhofft hatte.

• Danke
Reaktionen: soul
Ja der eine so und der andere so …

• Danke
Reaktionen: htgns
@Handyinsider Hab ein S24 Ultra 512GB vor zwei Wochen auch tatsächlich für 1200€ auf Kleinanzeigen verkauft, nicht nur angeboten.

1053,93€ - Samsung Galaxy S24 Ultra Titanium Green 512GB mit Galaxy Watch6 44mm (Schrott Trade-In + SHOPAPP + Watch Gutschein)
1057,73€ - Samsung Galaxy S24 Ultra Titanium Black 512GB (Schrott Tade-In + 5% Members + 5% S24 Ultra Members Rabatt)

= 2111,66€
- 1200€ Verkauf Kleinanzeigen Titanium Green
- 180€ Verkauf Kleinanzeigen Watch
- 6,97€ KK Cashback

= 724,69€

Die Samsung Rewards Punkte und der 30% Zubehör Gutschein vom Trade-In und ggf. noch ca. 50€ Topcashback, falls die Nachbuchungsanfrage klappt. Somit würde ich effektiv unter 550€ kommen ohne den Verkauf des alten Smartphones einzuberechnen (da man diesen Wert auch ohne Angebot bekommt).

Da man das Ding in einem Jahr sicher noch für über 800€ losbekommt, springt deutlicher Gewinn raus.
Absolut genial. Da wird kein Angebot nach Launch rankommen.

Zuletzt bearbeitet:
@fck-andi Genau und wenn man den wider wartet ist auch das S26 u in der Nähe und man hat nie ein Handy. 🤣

Je länger er wartet umso mehr Geld spart er sich. 😂

Aber ernsthaft, bevor ich im November auf das S24 greife, warte ich bis Januar auf das S25 und bekomme evtl. sogar noch eine Uhr dazu und der Preis dürfte auch besser sein.

• Danke
Reaktionen: Bambule03 und htgns
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und htgns
Also ich hätt heute einen Geburtstagsgutschein bekommen von Samsung. Aber weiß nicht, ob ich den einlösen soll oder für kleines Taschengeld weiter geben. 😅

Ich habe im Mai das S23 Ultra mit 256GB Galaxy Buds 2 Pro für 1099€ bei Saturn bekommen, denke sowas wird es nach 2-3 Monate immer geben.
Auch wenige Monate Später gab es gute Tarife z.b 149€ Einm. 34€ Monatlich mit 65GB Vodafone. Ich gucke immer bei Logitel und Sparhandy.
Ich denke Samsung bringt noch gute Angebote raus wenn die Galaxy Watch 7 kommt, dann bündeln die bestimmt noch mal 6er Angebote mit Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja tatsächlich immer noch aufs 24+ umsteigen, weil im Alltag mir das S24U einfach zu groß und kantig ist.

Leider wäre das aktuell preislich katastrophal, egal wie ich es drehe. Ich habe das S24U für 1054 EUR mit Watch6 bekommen.
Handyankaufpreise sind aktuell dafür auf allen Portal richtig mies unter 1.000 und S24+ würde ich aktuell am günstigsten mit CB für unter 1.000 EUR kriegen. Im Schnitt würde ich keine Mehrkosten haben, aber natürlich ein technisch besseres Gerät unter Preis verkaufen und überteuert das S24+ kaufen, ergibt momentan wenig Sinn.

Ich hoffe, dass die Ankaufpreise fürs S24U etwas steigen, wenn der Vorbestellwahn vorbei ist oder ein Angebot fürs S24+
kommt.

Theoretisch könnte ich auch wie Deleo geschrieben hat das S24+ mit einem guten Tarif holen, wenn ein gutes Angebot kommt. Habe aktuell nur vom BlackFriday CyberSim Tarif mtl. kündbar. Sieht aber aktuell nicht so geil aus, beim Google P8P gab's echt gute Tarifangebote zum Release.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung bietet wieder den Deal mit der Watch 6 an. Wurde mir gerade auf FB angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist jetzt auf der Samsung Seite auch (sogar ohne die App). Leider geht es nicht mit CB.

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV doch bekommt man. Ganz wichtig ist es aber das Gerät persönlich abzuholen. Bei den Preisen niemals auf Kleinanzeigen mit Versand.
Mit privater Abholung bin ich aber die letzten Jahre gut gefahren.
Vor allem gibt es da auch viele sogenannte Notverkäufe. Leute die dringend Geld benötigen und Smartphones oder anderes deutlich unter Wert verkaufen.

• Danke
Reaktionen: htgns
@LordBelial ja, die Kategorie vom Laster gefallen 😔

Hier ein Angebot. Sogar mit Watch 6.

Anhänge

• Screenshot_20240208_152831_Gmail.jpg
    Screenshot_20240208_152831_Gmail.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 73
@fck-andi Interessanterweise ist das Ultra aber nicht mit in diesem Angebot. Da steht nur was von S24 und S24+