Wärmeentwicklung S24 Ultra

und was wäre wenn der steckkontakt vom akku auf die platine das problem war

wie gesagt es ist ja merkwürdig das dass problem weg ist evlt hat er auch nochmal paar schrauben nachgezogen ( an der platine oben wo es verschraubt ist ) keine ahnung das muss ich ihn morgen mal fragen
also irgendwas ist halt definitiv anders als davor ^^
 
Also wenn ein Steckkontakt so heiß wird, direkt auf dem kleinen Mainboard, an genau dieser Stelle wo solch eine Hitzeeinwirkung nicht vorgesehen ist, weil es dort keinerlei Kühlkörper und sonstige Vorrichtung gibt um das schnell abzuführen... :1f602::1f602: Glaub mir, da steckst du dann nichts mehr neues drauf. Das wird dann durch Verfärbung gut sichtbar, bevor dann relativ schnell eine verkohlte Verfärbung dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und benutzer90
Noch eine These: der Akku wurde getauscht.... nur der Akku? Vielleicht wurde noch etwas getauscht, was Samsung aber nicht preisgeben möchte und deshalb nicht erwähnt wird. Vielleicht ist der Akku nur das Ablenkungsmanöver.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und benutzer90
@Queeky das könnte natürlich auch sein würde sich dann ,allerdings nicht auch die seriennummer verändern wenn z.b das mainboard getauscht wird? es ist die selbe wie auf der verpackung
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@benutzer90
Jein.
Eigentlich sollte sie sich ändern.
Aber ich bin mir sicher, dass die Seriennummer zum Gerät gehört und nicht zu Teilen vom Board und dass sie in ein repariertes Gerät geschrieben werden kann.
 
@WolfgangN-63 Genau so ist es. Das hatte nämlich bei mir mal bei einem Mainboard Tausch im Repair Bus nicht funktioniert, weshalb er mein Phone doch ganz mitnehmen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
482
hagex
hagex
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
18
Aufrufe
412
Knisterfolie
K
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
663
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten