Angelecki
Erfahrenes Mitglied
- 311
Wow, vielen lieben Dank für diese Info. Das ist hoch interessant. Denn das S24+ hat ja den Samsung Exynos verbaut anstelle des SnapDragon.benutzer90 schrieb:im übrigen das selbe problem hat meine frau mit dem s24+
Ich bin mir daher nun absolut sicher, dass dieser Fehler ein reines Software Problem ist und irgendwo tief in der Software im April versehentlich rein programmiert wurde.
weil es A) vor dem Update im April nicht da war
und B) jetzt auch noch das + Model mit anderer Hardware betrifft. Samsung sollte sich langsam echt schämen, dass nach 2 Monaten immer noch nicht wieder gefixt zu haben. Die wissen doch was Sie zwischen März und April verändert haben. Da scheint sich niemand ernsthaft auf die Suche zu machen. Inzwischen haben wir
April Update 2 gehabt (1. Möglichkeit das zu fixen)
Mai Update 1 gehabt (2. Möglichkeit das zu fixen)
Mai Update 2 gehabt (3. Möglichkeit das zu fixen)
Juni Update gehabt ( 4. Möglichkeit das zu fixen)
WTF Samsung sag ich dazu nur nur noch!
nubash schrieb:Edit: Gibt es eine gute App zum überwachen de Temperatur ohne dass die App die Leistung drosselt?
Du kannst Thermal Guardian ohne den Schieberegel zu verstellen laufen lassen. Dann hast du rein Überwachung und Aufzeichnung
nubash schrieb:Falls ich mal ein anspruchvolles Spiel zocken will, merk ich die Drosselung spätestens dann. Das kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage.
Zum Zocken könntest du den Regler einfach wieder auf Mitte schieben und hast ungedrosselt (Hitze) Spielspaß
nubash schrieb:Falls es so bleibt, schicke ich es zurück. Ich hab 30 Tage Geld zurück Möglichkeit. Ich würde dann noch einem weiteren Gerät die Chance geben
Du musst nicht davon ausgehen dass es mit einem neuen Gerät besser ist. Die Fakten lassen eigentlich nur den Schluss fehlerhafter Firmware zu, die dann auch auf dein Tauschgerät kommt. Die Firmware wird ja nicht mit ausgetauscht gegen eine Fehlefreie
Zuletzt bearbeitet: