Wäre Euch ein Curved oder flaches Display beim Galaxy S24 Ultra lieber?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was wäre Euch lieber?

• Umfrageteilnehmer
    199
@zR Atze mit Sicherheit flaches Display...hatte seit 2014 Edge... aber jetzt reicht es.. 🙋‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi super, jetzt reicht es mit dem Edge...🎊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Macht mich wirklich traurig :(
25% würden gerne zu Curved greifen. Einfach widerlich!

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, 569908 und komolze
Mir ist ein flaches Display auch lieber

Droid89 schrieb:
Macht mich wirklich traurig :(
Einfach widerlich!
Warum startest du dann überhaupt eine Umfrage, wenn du das Ergebnis anscheinend emotional nicht verkraftest? :confused2:

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Ralu, WolfgangN-63, elli963 und 8 andere
Also ich hatte immer die Edge Versionen von der S Serie nicht weil ich es mochte sondern grösseres Display als die Normalversionen. 😇

Also ich finde das Curved auch nach wie vor geil, aber bin gespannt ob ich mit den flachen Display nun die paar wenigen Probleme behoben habe. 😅

Text markieren, Maskieren in Lightroom, zoomen mit zwei Fingern etc gegen Ecken meines s10+ war nur ein Krampf. Immer wieder neu ansetzen hieß es.
Hab gewartet bis Samsung den Ultra flach macht. Jedes Jahr. Nach einer Weile nur noch einziges Kaufkriterium gewesen.
Nun ist er noch besser: Displayfläche flach, nur gegen Ende macht es ein Knick. Sieh schick aus. Vieeel besser als ganz flach.

• Danke
Reaktionen: djfredo
tronix84 schrieb:
Warum startest du dann überhaupt eine Umfrage, wenn du das Ergebnis anscheinend emotional nicht verkraftest? :confused2:
🤣

Ich favorisiere ganz klar Curved. Das Top-Modell der S-Reihe war auch daran zu erkennen das es eben ein Curved Display hat.
Hoffe das S25 Ultra hat wieder Curved.

• Freude
Reaktionen: WolfgangN-63
hood91 schrieb:
Text markieren, Maskieren in Lightroom....
Dito, mit dem Stift in Lightroom arbeiten ist super wenn nicht dieses Curved-Display (S23Ultra) wäre. Ich freue mich schon auf das flache Display weil endlich eine vernünftige Bearbeitung, ohne an den Kanten abzurutschen, mit dem Stift wieder möglich ist.
Ich denke mal wer den Stift nicht nutzt wird sicherlich mit dem Curved-Display zurecht kommen.

Ich finde es schade das sie das curved einstellen - war ein schönes optisches Alleinstellungsmerkmal.
Hat sich gut angefasst und mich bei Pen-Aktionen auch nicht gestöhrt.

• Danke
Reaktionen: Wintertime
Curved sieht besser aus,
Aber flach ist irgendwie praktischer.
Da ist es auch einfacher eine Schutzfolie anzubringen.

Nach dem S24U werde ich nie wieder, und das ohne Ausnahme, zum Curved greifen.

Habe ja das S23U noch hier. Obwohl es nur minimal ist, ist es so viel besser mit dem flachen Galaxy!

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und MrPulpFiction