handyprayer
Stamm-User
- 839
Gehöre auch zur Curved Fraktion. Finde es optisch einfach schöner und mit den "Einschränkungen" des S-Pen im Randbereich konnte ich gut leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein. Für mich fallen die Chinesen wegen der beschissenen Software jedoch ohnehin raus, insofern können die machen was sie wollenDroid89 schrieb:@kai84m die Chinesen setzen noch drauf. Ich finde nue Xiaomi hat es noch besser hinbekommen mit dem Xiaomi 14 Pro. Anstelle das Display ist nur das Glas etwas mehr gebogen, wie damals halt.
Ach, ist doch halb so wild. In zwei bis drei IPhone-Generationen wird Apple sicher das flache Handydisplay erfinden und als Weltneuheit verkaufen...micha3681 schrieb:Definitiv flach. Der einzige Grund warum ich von meinem iPhone wahrscheinlich wieder zurück wechsle.
Sorry, aber das kann ich jetzt echt nicht unwidersprochen stehen lassen, auch wenn ich es aufrichtig versucht habe...Droid89 schrieb:Ich wunder mich allgemein selbst, da im Grunde Apple immer kopiert wird und die kein curved Display verwenden.
Apple denkt es sich nicht aus, sie setzen es um und vermarkten es richtig.AmenophisIV schrieb:Es gab echte Innovationen bei Apple, keine Frage, aber Apple hat schon immer, insbesondere, bei (häufig) kleinen, innovativen Unternehmen, Ideen geklaut, und als seine eigenen ausgegeben! Das die Umsetzung und Weiterentwicklung der Ideen bei Apple dann häufig besser gelungen ist, wird niemand ernsthaft bezweifeln.
So war auch beispielsweise das Smartphone mit Touchscreen keine Erfindung von Apple! Die Idee hatte IBM 1993 mit dem IBM Simon! Und so war es bei ganz vielen von "Apples Erfindungen" und "Weltneuheiten"! Und spätestens seit Steve Jobs bedauerlichem (und höchstwahrscheinlich unnötigen) frühem Ableben, kopiert Apple hauptsächlich bei anderen!