Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauer-User
2.512
Es gibt's schon die ersten Vorbesteller Aktionen.

Bei Bestellungen im Samsung Shop bitte den AH Partnerlink benutzen: Samsung Shop.

Unverbindliche Registrierung bei Sparhandy, gibt's 250€.
Samsung Galaxy Earlybird Aktion Screenshot_20240105_204421_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Link hinzugefügt. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: MtbTrekki
Wenn ich meinen S23 Ultra auch in Zahlung gebe, wieviel müsste ich ca. für den S24 Ultra zahlen?
Ich meine ich bin zufrieden mit meinem S23 Ultra und brauche keine KI Features. Aber nur aus Interesse, was habt ihr letztes Jahr gezahlt, als ihr eure S22 Ultras in Zahlung gegeben habt?
 
mayday7 schrieb:
was habt ihr letztes Jahr gezahlt
170 € Gesamtkosten. Aber bei reBuy oder so verkauft, fürs TradeIn bei Samsung gabs ne alte Möhre von eBay. Aber sie haben ganz schön aussortiert und man kommt mit alten Geräten nicht mehr weit.
 
Hmm, ok, das zieht als Argument. Ich habe mich mal bei Sparhandy angemeldet.
Ich brauche das S24 Ultra absolut nicht :1f602:
Aber bei 170Euro kann man irgendwie nicht nein sagen.
 
@mayday7 War halt mit allem was es so gab: 5% Gutschein (oder 10% wenn es den noch gab), Ohrhörer Zugabe verkauft, fürn 10ner bei eBay ein altes Trade-In Smartphone geholt (das sie jetzt nicht mehr im Trade-In haben) und fürs alte S22U nen super preis da "neuwertig".
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nichts aktuell gibt es beim Kauf eines S23 FE die Möglichkeit eines Trade Ins. Kann man davon ausgehen, dass die dort angezeigten Geräte auch bei der 24er Serie möglich sind? Und wenn ja, welche Geräte wären hier u.a. am besten einzutraden, wenn man es sich vorher günstig auf ebay / ebay Kleinanzeige holt, um den maximalsten Betrag zu erhalten?
 
@Piratepower Jemand mit Programmierkenntnissen würde wohl ein Skript schreiben das ausließt was Samsung derzeit anbietet und das dann mit den durchschnittlichen eBay Preisen für "nicht defekt" Geräte der letzten Tage vergleichen.

Ich bin das nicht. 🤷‍♂️ 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Tuffikakao schrieb:
Es gibt's schon die ersten Vorbesteller Aktionen. Unverbindliche Registrierung bei Sparhandy, gibt's 250€.
Samsung Galaxy Earlybird AktionAnhang anzeigen 1153062
Leider fehlen dabei wichtige Informationen. z.b. gelten diese bis zu 250 Euro für den reinen Kauf des Geräts oder bei einem neuen Vertragsabschluss über Sparhandy (was für mich nicht in Frage kommen würde)?
Wenn es nur das reine Gerät wäre hätte ich dann da auch alle vorteile wie ich sie bei Samsung direkt habe wie kostenloses Speicherupgrade und eventuelle zugaben (Kopfhörer, Watch etc.)? Es wäre eine Milchmädchenrechnung wenn das Wegfallen würde. In dem Fall würde man nichts sparen, im gegenteil es wäre merklich teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, Daichink und WolfgangN-63
@Holdi2610
Das ist egal. Du kannst es bei Sparhandy kaufen,oder einen Vertrag abschließen, das bleibt dir überlassen.

Zumindest war das damals beim S23 auch so. Habe es ja von denen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holdi2610
@Tuffikakao ,
danke für die schnelle antwort.
weist du zufällig wie es da mit dem Speicherupdate aussieht? Das wäre für mich dann das Hauptargument wenn ich statt 512 Gb die 1TB variante für den gleichen Preis bekommen würde.
Wie lange hält bei Samsung eigentlich die Vorbestelleraktion? 1 Tag? 1. Woche? 1 Monat?
Danke und Gruß
Holdi
 
@Holdi2610
Bei dem Speicherupdate haben die das von Samsung übernommen. Also die 512Gb war so teuer wie die 250er und die 1TB so teuer wie die 512GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Holdi2610 die Aktion geht eigentlich den ganzen Vorbesteller Zeitraum. Zumindest war das die letzten Jahre so. Als ich mich für den Newsletter angemeldet habe, stand dabei, dass der Gutschein bis zum 31.01. funktioniert. Schätze daher mal den Zeitraum bis Anfang Februar ein.
 
Mal an alle ungeduldigen😉
Ist es nicht besser bei Samsung immer ein wenig abzuwarten..? ich konnte vor paar Monaten ein neues Ultra 23 für 850€ auf Kleinanzeigen ergattern.
Da waren immer wieder Geräte in dieser Preisregion online.. habe auch welche für 800€ gesehen. Die waren zwar schnell weg, aber immer wieder drin..
Also da würde es mir echt schwer fallen den uvp preis zu zahlen, wenn du 3-4 Monate später locker 300-400€ sparen kannst..
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und rumes
Dadek schrieb:
Also da würde es mir echt schwer fallen den uvp preis zu zahlen, wenn du 3-4 Monate später locker 300-400€ sparen kannst..
Zahlst du am Anfang mit den ganzen Aktionen ja nicht. Mit den Aktionen sparst auch locker um 300 bis 400€.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, chrissi77 und Orangehase07
Weiß man schon ganz genau wieviel man mit den Aktionen sparen kann..?
 
@Tuffikakao

Waren die Aktionen bei Sparhandy damals besser als bei Samsung?
Möchte diesmal kein TradeIn mitmachen sondern ein Smartphone im Ankaufportal abgeben. Daher wäre glaube ich Samsung uninteressanter für mich.
Da iPhones im Samsung TradeIn sich nicht lohnen und es lieber so verkaufen werde.
 
Es kann schon von Vorteil sein wenn man wartet. Beim S22 Ultra habe ich mich auch sehr geärgert es gleich gekauft zu haben. Aber nicht wegen dem Preis sondern wegen der vielen Bugs.
Das S23 lief aber von Anfang an super.

Ansich läuft das alte Handy ja noch klasse und es gibt keinen vernünftigen Grund zu wechseln. Ich mag nur das neuste haben. Mein Mann denkt auch ich hab eine Klatsche.
 
Nichts für ungut..
Aber ich gehöre nicht mehr zu denjenigen , die sich einen 10% Rabatt schönlabern bei einer uvp von 1500€😉
Wie gesagt , früher war ich auch so drauf.
Aber heute rechne ich kühl durch..
Wenn ich das 23 Ultra ein halbes Jahr nach Release um die 800-850€ kriege bei einer ehemaligen uvp von 1399€ ist das schon ein anderer Rabatt..
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, Deleo, Takahashimoto und 2 andere
Wie war das bei Samsung direkt nochmal wenn man kein Trade In macht? Dann gab es doch trotzdem noch einen Bonus als Anzug oder? Weiß jemand noch wie viel das ca war?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.204
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.089
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten