Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

TG
Motorola schrieb:
Ist es jetzt eigentlich 100% bestätigt das SHOPAPP Code nur noch 5% ist und das man nicht mehr mit dem richtigen 5% Members Code kombinieren kann?
Also der 5% Code der für die Vorbesteller Aktion gedacht ist..
Nicht der den es immer in der Members App gibt
SHOPAPP 5% für alle Farben (funkt bei mir aber nicht)
SHOPAPP 10% für exklusive Farben (funktioniert bei mir)
Chat Code nicht kombinierbar, auch der Membercide ist nicht kombinierbar
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Ich werde wohl neu bestellen und ohne Uhr. Leider bringt der Code auch nicht mehr viel, weil die 44mm nicht mehr verfügbar ist. Das ich so blöd war und die Bestellung gestern ohne Trade in gemacht habe 🫣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand von euch eine Erfahrung mit den Wiederverkaufswert zwischen der 512 GB Variante und der 1 GB Variante ich überlege, welche Version ich nehmen soll und benötige an sich nur 512 und würde nur wegen einem höheren Verkaufswert, die ein Terabyte Version nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich wohl Pech gehabt , hätte die Uhr so gerne gehabt.
 
Bei mir ist die 44er BT Watch in Black verfügbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Falko06
@Handyinsider dann besteht ja noch Hoffnung
 
@Glumbi danke für den Watch Code

habe mir S24 Ultra schwarz mit Watch 6 bestellt für 1126€

ging aber nur in der SHOPAPP auf der normalen Homepage wurde dann der 5% Gutschein nicht angenommen.

Also in der SHOP APP mit Watch Code bestellt und dem Gutschein SHOPAPP für 1126€. Wer noch Zubehör will bekommt mit dem Code ZUBEHÖR40 noch 40% rabatt auf Hülle oder Schutzglas habe es ausprobiert dann aber wieder rausgenommen das Schutzglas bestell ich mal extra.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Sonic-2k- Beim S23U sieht man im Verkauf fast nur 256GB und seltener mal 512GB. Die 1 TB sieht man kaum. Dürfte auch schwer sein einen besseren Preis zu erzielen, weil die wenigsten unbedingt 1TB wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, MOSkorpion und Sonic-2k-
Würde gerne einen watch code gegen einen 50 Euro Code tauschen 🫶🏻
 
Na wenn die Uhr wieder verfügbar ist, wie es @Handyinsider schreibt, wäre ich sehr dankbar für einen Code.
 
@nina24 hast du es geschafft ?
 
@Sonic-2k-

Screenshot_20240120-132747.png
 
  • Danke
Reaktionen: Falko06
@Sonic-2k- Erfahrung nicht. Aber es wird sicher leichter bzw schneller loszubekommen sein. Ich würde mich zB für 1TB entscheiden bei sonst zwei gleichwertigen Geräten, wenn der Aufpreis nicht allzu hoch wäre.
Habe hier selbst 1TB bestellt. Aufpreis ist ja gemäß Angebot etwa 120€ und der relativiert sich dann wieder nach steuerlicher Geltendmachung. Und mit 1TB erreicht man womöglich mehr Interessenten. In erster Linie aber die Frage, ob es dir der Aufpreis aktuell wert ist. Schrottest du dein Phone, dann ist diese Frage hinfällig und man hat sich unnötig Gedanken gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe geschaut @Handyinsider und bei mir ist die nicht verfügbar. Kommt immer nur „benachrichtigen lassen"
 
@Sonic-2k- Die kommt immer ma wieder. Hab vor ca. 20 Minuten in B
Black 44mm bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Die Uhren gibt es günstig auf Kleinanzeigen ab nächster Woche
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: serinho, Bernd, djfredo und eine weitere Person
Danke werde mal schauen, aber ohne den Code bringt es leider eh nicht viel.

@Bambule03

Da werde ich wohl zuschlagen müssen, aber halt auch 120 bis 150 Euro die man hätte sparen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flying fox

Haha ja wenn man es schrottet natürlich irrelevant, aber davon gehen wir erstmal nicht aus 😂 das mit den Steuern ist bei mir nicht machbar, da ich nicht Selbständig bin. Und wenn ich mir persönlich eines suchen würde, so würde ich selbst nach maximal 512gb gucken und nicht mehr Geld für das 1 TB zahlen. Am Ende braucht die Menge keiner wirklich meines Erachtens, sondern ist nice to have, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falko06 ja, hab es geschafft. Die Uhr musst gleich in der nachfolgenden Seite nach dem das S24 Ultra in den Warenkorb gemacht hast auswählen ansonsten funktioniert der Watch Code auch nicht. Einer hatte mal geschrieben man sollte es extra machen dann wären die Buds noch kostenlos dabei das stimmt aber nicht. Dann geht der Watch Code nicht. Und mit Gutschein ist zurzeit nur die Samsung Watch 6 40mm verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@nina24 Glückwunsch Nina und Danke für deine Tipps.
 
@Sonic-2k- ich bin auch nicht selbständig, aber rechtmäßige Möglichkeiten gibt es meist.
 
Wer die Watch verkaufen will bekommt für die goldene 40mm mehr als für die schwarze 44mm bei Ankaufsportalen.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.222
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten