Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@htgns

Cool danke. Momentan ist die Uhr gar nicht mehr verfügbar im Store. War zu langsam. Habe den Code nicht erhaltenen, aber freut mich, wenn User den teilen.
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Klar, wenn man die Codes einfach postet warten schon 2 Millionen User von Mydealz die nicht mal hier angemeldet sind.
Hab da irgendwo gelesen in den Kommentaren das man bei Android Hilfe einfach immer gucken soll, man bekommt kostenlos Codes bei Android Hilfe.

Die sind baff das es die kostenlos gibt :1f605:
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: cha-cha, htgns und Maxi_90
@JohnyV

Wie bitte ? Ich habe keinen geschrieben mit so etwas. Wie kommst du auf so etwas ?
 
Und wenn ihr die Codes in einen Spoiler packt?
Müsste für nicht Mitglieder ja schon ne Hürde sein oder?
 
Ja manche sind auch hier traurig den nicht bekommen zu haben und bieten den den per PN für Geld an. Wobei das sinnlos ist. Wenn er einmal offensichtlich gepostet wurde, dann dauert es höchstens 1_2 Minuten bis er eingelöst wurde. In der Zeit schafft man den nicht zu verkaufen. Deswegen sind die meistens Codes die zum Verkauf stehen bereits ungültig, weil sie durch jemandem eingelöst wurden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
@JohnyV

Wie bitte ? Ich habe keinen geschrieben mit so etwas. Wie kommst du auf so etwas ?
Ich muss mich vielmals entschuldigen. Es war ein alter User mit vielen Beiträgen hier im Forum und ähnlichen Namen. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die Codes zu verkaufen ist doch echt arm, ich mein ich habe ja auch nichts dafür bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, cha-cha und snooker61
Wer für die Codes Geld ausgibt, ist selber schuld und echt nicht mehr zu helfen
 
Hätte ich das gewusst, dass man für Codes Geld bekommt, hätte ich wahrscheinlich mein S24U unsonst bekommen. 😂
Edit: Habe hier im Forum 10 Codes verschenkt.
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Glumbi, JohnyV und eine weitere Person
@JohnyV

Die 44mm ist gar nicht mehr verfügbar. Hast du die 40 genommen ?
 
Mein Tipp, falls ihr nicht am gleichen Gerät surft wie den Samsung Shop, Telegram gibt es die Möglichkeit an gespeichertes zu senden also an einen selbst sozusagen so hat man den Code schnell vom PC oder Tablet an alle seine persönlichen Geräte geschickt.
 
@every17 Vielen Dank. Code 2 hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
Sonic-2k- schrieb:
@JohnyV

Die 44mm ist gar nicht mehr verfügbar. Hast du die 40 genommen ?
Genau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nuvirus schrieb:
Mein Tipp, falls ihr nicht am gleichen Gerät surft wie den Samsung Shop, Telegram gibt es die Möglichkeit an gespeichertes zu senden also an einen selbst sozusagen so hat man den Code schnell vom PC oder Tablet an alle seine persönlichen Geräte geschickt.
Also ich habe den Warenkorb vollgepackt und and der Kasse alle persönlichen Daten schon ausgefüllt mit allen Codes. Wenn der Watch Code kommt dann muss ich nur kopieren einfügen und gleich zur Kasse. Bezahlen, PayPal bestätigen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Habe gerade mit 44mm bestellt. Hatte die aber schon im Warenkorb und den ganzen Vormittag überlegt, jetzt aber doch bestellt.
Bin gespannt ob dann mein iPhone 15 pro max in Rente geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Sonic-2k-
@htgns bin einfach zu langsam
 
genau das sowieso, aber um den Code an das richtige Gerät zu kriegen Telegram Nachricht an sich selber, kann man auf praktisch beliebig vielen Geräten installieren ich hab hier:
Haupt-PC, Wohnzimmer PC, Samsung Tablet, S20 FE, Pixel 6 Pro und HP Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfreund
Bin einfach nur langsam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@every17 danke , aber ich bin einfach zu langsam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte einen Watchcode PN bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt eigentlich 100% bestätigt das SHOPAPP Code nur noch 5% ist und das man nicht mehr mit dem richtigen 5% Members Code kombinieren kann?
Also der 5% Code der für die Vorbesteller Aktion gedacht ist..
Nicht der den es immer in der Members App gibt
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich denke auch, die meisten Codes die hier offen gepostet werden werden von Mydealz Leuten abgegriffen und dann ggf. sogar noch verkauft. Schaut doch einfach ein, zwei Seiten zurück wer von den langjährigen Mitgliedern noch sucht und schickt demjenigen eine PN mit dem Code :)
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox und Falko06
Hätte noch einen 50€ Code an etablierte User abzugeben. Watchcode genutzt, Anfrage zwecklos.

CODE weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vis0r
Hat jemand für MICH einen 50 Euro Gutschein oder Watch? Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.225
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten