Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Piratepower oh ja, dieses Jahr ist die Aktion echt super gut. Vorallem wenn man gestern noch Glück hatte und die Kombination mehrerer Gutscheine durch ging. Da hatte man 988 Euro für S24 Ultra, 512 GB und die Watch erhalten. Besser geht's nicht :) ohne Watch war man bei ca 944 Euro. (Nur wenn man die SCHROTT TradeIn Aktion in Anspruch genommen hat)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV so schwer ist es doch nicht^^ steht direkt ganz oben bei der Members App in Samsung. Die Person muss nur lesen. Es steht schon was von 5% Members Code

Mein Beileid, dass du dich dafür bereit erklärt hast xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach Sichtung meines Stammbaums habe ich keine Onkel oder Tanten
3. Grades gefunden.
Suche also nach wie vor einen Watch Code für mich selbst.
 
JohnyV schrieb:
Kann mir einer erklären wie man einen member Code generiert, damit ich einer unfähigen Person erklären kann wie sie es auf ihren Samsung generiert? 😂
Memberapp runterladen wenn nicht vorhanden,dann Gutschein generieren ...fertig. Manchmal kommt am Anfang ein Gutschein mit *I* dann nochmal nachsehen dann kommt einer mit *J*
 
@metalmaxx kann man da auch ein Watch Code generieren?
 
Witzig ist nur, dass mir in der Members der Gutschein nicht angezeigt wird. 🙄

Hab eh schon bestellt, aber wäre interessant gewesen zu wissen. 😅
 
Also ich habe noch einen 5% Gutschein aus dem Chat und zwei 50€ Gutscheine zum abgeben.
 
ich hab vorgestern und gestern immer wieder versucht meinen Members Code (am 14.01 in der App generiert) und konnte ihn nie mit SHOPAPP kombinieren egal ob die Watch mit drin war oder nicht.
 
metalmaxx schrieb:
Memberapp runterladen wenn nicht vorhanden,dann Gutschein generieren ...fertig. Manchmal kommt am Anfang ein Gutschein mit *I* dann nochmal nachsehen dann kommt einer mit *J*
Die Member App findet man im Samsung Store oder? Sorry ich hatte seit Ewigkeiten kein Samsung in der Hand und die Person stellst sich gerade schlau an
 
@Nuvirus bei mir auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wo könnte man noch an so ein Samsung Watch 6 Code erhalten? Im Samsung Chat hab ich schon 2x nachgefragt. Der eine meinte die Auktion ist auf 12000 stück begrenzt
 
Zuletzt bearbeitet:
nina24 schrieb:
@metalmaxx kann man da auch ein Watch Code generieren?
Natürlich nicht, sonst wären die ganzen Bettler ja nicht hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90, knappth und htgns
@Big_Balls bis ich deine Codes getippt hatte , waren die schon vergriffen
 
  • Danke
Reaktionen: nina24
@Falko06 wo könnten wir noch Samsung Watch Code her bekommen?
 
@nina24 wahrscheinlich nur hier
 
@Falko06 ja das kommt mir auch so vor
 
Bei mir gingen leider gestern nur ein Code. Und 10% gibt es nicht über die iPhone App.

Naja. Über Mitarbeitervorteile komme ich bei der 1TB Version auf 1.134 EUR (inkl. 200 EUR für jedes Handy). Geht das noch günstiger?

Schade, dass es mit der Watch nicht klappte. So wäre ein Testen vs. Apple noch besser möglich ;)
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
MyDeals ,aber auch dort muss man artig sein ;)
 
In Verbindung mit Vertrag geht doch nur Watch oder 50€ Gutschein und zusätzlich member oder SHOPAPP Gutschein. Oder geht noch was zusätzlich?
 
JohnyV schrieb:
Die Member App findet man im Samsung Store oder? Sorry ich hatte seit Ewigkeiten kein Samsung in der Hand und die Person stellst sich gerade schlau an
Ja oder Playstore
 
na toll das finde ich jetzt raus, es gibt versteckt bzw. generell zwei verschiedene 5% Gutscheine für Samsung Members in der App zum generieren, der richtige scheint dieser hier zu sein - daher ging es wahrscheinlich die Tage auch bei einigen und bei einigen nicht, der richtige ist:
1705748453393.jpeg
 
@Nuvirus Hab ich doch schon geschrieben
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten