Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hallo, über einen Watchcode würde ich mich auch freuen. War gerade im Samsung Chat und habe nach ein Watch Code gefragt und der hat mir dann ein Code für TV und Hifi zugesendet also den Chat kann man manchmal vergessen.

Sollte den erst bestätigen das ich mich für Livestream angemeldet hab und das ich keine E-Mail erhalten hab. Und dann TV und Hifi Gutschein. Habe schon ausprobiert der gilt nicht für meine Bestellung. Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die aktuelle Lage.

Was hat Samsung alles eingeschränkt bei Gutscheinen?
 
Nachdem ich zuerst dieses Jahr aussetzen wollte, da ich mit dem S23U sehr zufrieden bin, habe ich dann doch noch spontan geordert. Mit der 512'er in Titanium Black und mit 700€ Trade-In, 40'er Watch (in gold für meine Freundin) und die 10% aus der Shop App war die Endsumme so verlockend... ging einfach nicht anders ;-)
Im Prinzip ist es ja tatsächlich so... es lohnt sich entweder die Vorbestellung mit den ganzen Aktionen oder dann erst gegen Ende des Jahres wieder. Dazwischen ist es zu teuer - auch mit Vertragsverlängerung oder CB.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Also bei mir geht nur SHOPAPP Gutschein + 50€ Gutschein + ZUBEHÖR40. Mehr geht nicht. Andere möglichkeit ist.

SHOPAPP Gutschein + Watch Code + ZUBEHÖR40.

Habe aber leider kein Watch Code.

Danke
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: tobianchi
Falls jemand noch einen Watch Code würde ich mich sehr darüber freuen auf einen PN.
 
Habe 3 Stunden gebraucht für die Bestellung weil er bei der Kasse immer die Gutscheine rausgehauen hat.
 
Ich schließe mich der Suche an. Falls noch jemand einen Code für die watch hat, würde ich mich freuen. Ich würde dann nochmal neu bestellen in einer anderen Farbe, weil mein Versanddatum 1 März ist und den garantierten trade in nutzen. Ein android Gerät habe ich leider momentan nicht zu Hause, weil mein Sohn nicht da ist. Da muss ich dann auf die 10 Prozent in der shopapp verzichten.
 
@snooker61 ich habe noch den Watchcode und den 50€ Code zum abgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78 und nina24
burhan24 schrieb:
Habe 3 Stunden gebraucht für die Bestellung weil er bei der Kasse immer die Gutscheine rausgehauen hat.
Und welche Codes konntest du heute noch kombinieren ?
 
Gab es eigentlich letztes Jahr auch so eine "Schrott" TradeIn Aktion, sprich, altes Smartphone , egal welcher Zustand für 250 Euro. Konnte man letztes Jahr gut sparen beim S23 Ultra?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
wer hat noch ein Watch Code? Bitte per PN oder hier reinstellen

Danke
Gruss
 
Welcher der Codes ist noch für die Hülle gültig
 
J28-F73P-HJX4-R4FO
 
  • Danke
Reaktionen: nina24
wer war nun schon wieder schneller? Gebt wenigstens ein Danke
 
Falls jemand nen 50€ Code will statt Watch.
50 € Sofortabzug:
J29-FKT6-KL49-SFM6
 
  • Danke
Reaktionen: sonyejin
Funktionieren die Membercodes noch?
 
@JohnyV Nicht in Kombination mit Shopapp
 
@Majin-Vegeta nein, da musste es für einen guten tradeIn eines aus der von Samsung offiziellen Tradein Liste sein mit intakten Display ohne bruch. Schon besonders gut dieses jahr die Aktion, wäre natürlich hammer wenn es jetzt jedes Jahr so läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Kann mir einer erklären wie man einen member Code generiert, damit ich einer unfähigen Person erklären kann wie sie es auf ihren Samsung generiert? 😂
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten