Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ist es eigentlich noch möglich den SHOAPP Guschein mit dem 5% Members zu koppeln? Bei mir funktioniert es nämlich irgendwie nicht. Ich habe es mit einem Members Code von meinem Galaxy Tab 8+ probiert und mit einem "normalen" 5% Code aus dem Samsung Chat.
 
@Baumfreund in der Nahrungskette der "Suche-einen-WatchCode"-Reihenfolge wirst du mit deinem Versäumnisargument leider einen der hinteren Plätze belegen. Wenn du dich umdrehst - oder um in der Analogie zu bleiben, runterschaust - siehst du nur noch Mitglieder registriert seit gestern 22:36 uhr und Uhrenwünsche für die Großtante 3. Grades.

Dennoch viel Erfolg :] :)
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90 und htgns
:1f648:Schaut mal auf Mydealz in den Samsung Dealz...
Der Wahnsinn :1f605:
Da kommt im Sekundentakt frage nach Watchcodes
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink
@daweiner Ich habe leider keine Großtante 3. Grades :1f630:
 
@daweiner danke aber ich habe meinen Code nun von @Quarzer bekommen 🌸🤗🎉DANKE dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Ich habe auch noch neue Codes (Watch und 50€) auf eine weitere Email bekommen und würde die gerne weiter geben. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: snooker61
@Mopp nein die Kombination funktioniert leider nicht habe ich vorhin auch probiert
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Falko06 schrieb:
Ich bettel schon seit 2 Tagen wegen einem Watchcode, leider hat mich noch keiner erhört
Vielleicht genau deshalb? Penetranz ist nicht immer zielführend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
In Spanien ist der Watch Code immer identisch. Dafür muss man für einen 120€ Code beim Chat anfragen. Jedes Land macht es anders. Ich habe leider keinen 120€ GS Code bekommen und im Chat passiert nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Motorola Die Watch macht quasi den Unterschied, ob nun bestellen oder halt doch nicht.
Ankaufspreise für das 23 Ultra fallen auch bereits deutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Weiß jemand wie ich mit Corporate benefits den Watch Code einlösen kann? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.
 
Glaube die guten Aktionen sind nun vorbei. Die ersten 2 Tage waren lohnenswert zu bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: tobianchi
Jetzt muss ich tatsächlich auch fragen ob jemand noch ein Watch oder 50€ Gutschein hat. Mein Mann möchte nun auch gern bestellen:1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und MOSkorpion
@Orangehase07 meld Dich per PN, einen 50€ Gutschein hätte ich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@MOSkorpion Hast Du noch einen Watch Code übrig ?
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@htgns
geht mit Corporate nicht.
Hab nochmal neu bestellt, die erste Bestellung geht dann zurück.

Grüße
 
@htgns geht nicht.
 
Mhhh, sehr schade. Dann bleiben nur die Sonderfarben mit Shopapp Code. Weiß nicht ob ich dann bestelle. Das Blaue ist schon im März, die anderen hässlich.
Die Watch macht halt einen richtig guten Deal draus....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei Interesse PN ich hab nen 50€ Gutschein (statt Uhr) zu vergeben.
 
So nachdem ich dachte, dass ich mit S24 gut bedient bin, habe ich mich entschlossen doch ein S24 zu ordern. Wenn jemand noch einen Watch Code und member Gutschein hat würde ich mich über eine pn freuen
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten