Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

moin, eine Frage: wenn ich im Samsung Shop bestelle, kann ich im Moment folgende Gutscheine nutzen: Watch Gutschein, Gutschein für eine Artist Cover und ShopApp für Sonderfarben. Hab ich noch einen Gutschein vergessen? Bevor ich jetzt den Kauf abschließe…
 
@Daichink nope, das sind die derzeit einzig möglichen Kombinationen. Theoretisch wäre statt SHOPAPP auch der 5% Members Gutschein möglich. Beide gleichzeitig gehen nicht mehr. SHOPAPP macht aber mehr Sinn, weil einfacher 😊 (SHOPAPP hat beim S24 normal übrigens auch noch 10%)

Und vergiss den Schrottphone TradeIn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Quarzer ja habe jetzt alles eingegeben, was möglich ist.
Und bin halt dennoch am Überlegen, ob ich es so bestelle oder mit einem Vodafone-Vertrag.
Da greift dann allerdings nicht die Vergünstigung durch SHOPAPP.
Und leider habe ich meinen 5 % Gutschein schon benutzt für eine Bestellung, die ich zwar stornieren möchte, aber laut Samsung warten muss, bis mir das Gerät zugeschickt wurde und dann eine Retoure veranlassen.
Das ganze Durcheinander ist auch nur dadurch passiert, dass mir mein Watch-Gutschein erst gestern von Samsung zugesendet wurde, nachdem ich meine eigentliche Bestellung schon getätigt hatte....
😬😅
Nachtrag :
Der 5 % Gutschein funktioniert nämlich bei der Vertragsbestellung, so einen 5 % Gutschein könnte ich jetzt gut gebrauchen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
@Daichink nope, das sind die derzeit einzig möglichen Kombinationen. Theoretisch wäre statt SHOPAPP auch der 5% Members Gutschein möglich. Beide gleichzeitig gehen nicht mehr. SHOPAPP macht aber mehr Sinn, weil einfacher 😊 (SHOPAPP hat beim S24 normal übrigens auch noch 10%)

Und vergiss den Schrottphone TradeIn nicht.
Auch beim S24 nur noch 5 Prozent die an der Kasse aufgeführt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@Daichink joar, überlegs dir. Wenn du Vertrag nimmst, hätte ich noch nen Members Gutschein über. 😉 Melde dich dann einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SaBrue
@Quarzer

Ihr habt so recht, aber das wird ja jedes Jahr aufs neue so sein. Entweder kommen die Deal-er rüber oder einfach Leute de Gut zu Geld machen wollen ohne sich am Handy zu erfreuen 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Daichink und Quarzer
@Quarzer ich schick dir mal eine Nachricht, bin nämlich gerade in der Warteschleife beim Samsung Chat und wollte dort noch mal nach einem Members Gutschein betteln…
 
Schließe mich dem Betteln an.
Könnte ich einen Watch bzw. Members Code erhalten. Danke
 
Members Gutschein gibt es nur in der Members App. Vom Chat ist der Code vom Kundensupport. Je nach Aktion nicht mit anderen kombinierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daichink Hab eben einen 5% Member Rabatt von Samsung bekommen. Einfach melden, wenn du ihn brauchst.

Kombi mit Vodafonevertrag und Handy ist einfach unschlagbar. Nach vielen Jahren habe ich es endlich hinbekommen, dass Vertragslaufzeit und notwendiger Handykauf konkruent sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hätte noch einen Memberscode übrig bitte per PN melden ....Erfahrene und Dauergäste bevorzugt. ;)

Codes sind weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich bettel schon seit 2 Tagen wegen einem Watchcode, leider hat mich noch keiner erhört
 
@powerschwabe hast du immer noch keine oder Sammelst du die Gutscheine?
 
@Falko06 hab dich jetzt gemeldet! Du übertreibst es einfach maßlos.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90 und Metalmaxx
@Quarzer Danke , lieb von Dir
 
xNEWOUTLAW schrieb:
Spezial Code bekommen
@xNEWOUTLAW Da habe ich mehrere Fragezeichen im Kopf.

1. Verstehe ich das richtig, dass du dein Paket bekommen hast?

2. Wie kommt diese Rechnung zustande?
 
@daweiner bestimmt Mitarbeiter
 
Gegen 2:30 Uhr hat der Shop Proxy Errors geschmissen. Kurz danach war es mir möglich ZWEI 5% Members Gutscheine einzulösen, sowohl per App als auch am PC. Um genau zu sein:
5% Members Rabatt | Samsung Online Shop (gültig das ganze Jahr)
Galaxy S24 Ultra | 5% Members Rabatt (gültig bis 30.01)

Diese Kombination war aber 2:45 Uhr schon wieder nicht mehr einlösbar, hat sich dann gegenseitig rausgekickt. Zu keiner Zeit war es in der App kombinierbar mit dem SHOPAPP Gutschein.
Konnte dann mit meiner bestehenden Session, wo beide Gutscheine noch im Warenkorb waren, 512GB Titanium Black für 1057€ abstauben. 5% Top Cashback bezweifle ich, dass es klappen wird (bisher nichts getrackt).

Der/die Artist Case Gutschein(e) haben dafür gesorgt, dass beide Gutscheine wieder raussfliegen. Watch Code weiß ich nicht, da ich keinen mehr hatte. Dieser Shop ist wirklich eine Wissenschaft für sich 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich habe leider total verpennt mich für die Vorbesteller Aktion zu registrieren.
Es wäre super lieb, wenn noch jemand einen Watch Code für mich übrig hätte.
 
Guten Morgen...hätte noch Jemand einen watch Code für mich ?
Bitte pre PN und Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten