Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Wenn es einem egal ist ob man eins bekommt oder nicht dann kann man es ja drauf ankommen lassen. Ich werde es dieses Jahr so machen, wenn ich ein sehr gutes Angebot sehe greife ich zu und wenn nicht dann halt nicht. Mir ist das S24 Ultra bisher egal und ich bin noch nicht wirklich heiß drauf.
 
Klar es ging nur um die Aussage kurz nach Release ein Schnäppchen und wenn man es nicht eilig hat irgendwann ein gutes Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@drug2 TradeIn ist wohl Geräteabhängig bei CB. Beim Fold 5 wird mir ein TradeIn angeboten.
 
@JohnyV

Ich hatte die letzten Jahre schon öfters den Fall, dass ich mich so ein bisschen aufgeregt habe und nicht noch
3-4 Wochen gewartet habe als ich sehr gute Angebote bei Kleinanzeigen gesehen habe. Und ich meine nur die Angebote die auch mit persönlicher Abholung möglich gewesen wären. Darauf verlassen darf man sich natürlich nicht dass solche Angebote kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
@drug2 bei CB geht doch TradeIn. Und die galaxy buds hab ich definitiv auch die letzten 2 Jahre bei CB bekommen (hatte aber keinen TradeIn). Gab dabei aber glaube ich auch den Sofortabzug noch dazu, wenn kein TradeIn gewählt
 
Habt ihr schon eine Mail mit dem Angebot bekommen?
Bei mir kam noch nichts an.
Letztes Jahr haben es einige ja vor dem Tag der Vorstellung bekommen.
Bei manchen mitten drin oder garned.
 
Ich bin jetzt bei Samsung, Mediamarkt, O2, Spaehandy für das S24 angemeldet und bis jetzt kam keine einzige Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
JohnyV schrieb:
O² gibt es bis zu 216€ Nachlass für Bestandskunden und Kopfhörer im Wert von 180€
Klingt interessant, aber wenn dafür das Speicherupgrade fehlt lohnt es sich nicht? Irgendwie bin ich gerade überhaupt nicht motiviert mich durch das Kleingedruckte und "bis zu" Bedingungen zu lesen, Ankaufswert der Kopfhörer zu recherchieren. Bleibe wohl beim Samsung Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichts das Kleingedruckte existiert noch gar nicht. Heute Abend weiß man mehr.
 
@JohnyV Das macht es nicht besser. 😁
 
Nein, eher schlechter 😂. Es ist aber halt immer so. Ich denke direkt bei Samsung wenn es Zugabe gibt oder gar nicht. Das mit Drittanbietern ist mir irgendwie zu doof. Zich Sachen die man beachten muss. Zich Ausschlüsse.
 
@qwyx ja, die Mail kam am 15. Januar mit zwei Gutscheinen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_113847_Email.jpg
    Screenshot_20240117_113847_Email.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@bastel.78 welche 2 Gutscheine?
 
Selbst im Radio (89.0 RTL), haben die das Event heute Abend erwähnt.
Habe ich bis jetzt nur, beim iPhone erlebt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV Einen begrenzten und einen unbegrenzten Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sergej-Faehrlich ich meinte 5% Gutschein oder 20€ Gutschein oder 1 Coffee to Go Gutschein. 🤔😀
 
@Sergej-Faehrlich In Berlin gibt es sogar ein Live Event.
 
@JohnyV steht doch unten drunter, vielleicht gehen auch beide....
5% aus dem Chat habe ich auch noch.
Screenshot_20240117_113847_Email.jpg
 
@JohnyV So sah die Mail aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_115433_Gmail.jpg
    Screenshot_20240117_115433_Gmail.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@bastel.78 da steht leider nicht welche Art von Gutscheinen das ist. Deshalb habe ich nachgefragt, ob es irgendwie dabei genau erwähnt wird
 
@JohnyV das wird eine Überraschung :1f605:
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.212
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten