Big_Balls
Dauer-User
- 1.176
Ich habe eine neue Methode entdeckt um alle Boni im Shop zu aktivieren.
Die Konsole öffnen und "IDKFA" eingeben. "IDDQD" ist auch ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zählt nur bei den Sonderfarbennina24 schrieb:@htgns wenn man über die APP bestellt dann brauch man doch kein Members Code. Gibst dort einfach SHOPAPP ein. Ich habe es probiert wenn ich Members Code eingebe fliegt der SHOPAPP Code raus. Ist beides 5% Rabatt bei den normalen Farben.
Probiere es mit einer exklusiven Farbe. Ich denke mal, dass der neue 5% SHOPAPP Code für alle Farben einfach dem 5% Chat Code entspricht und dieser ließ sich nicht mit Watch kombinieren. Einfach versuchsweise das blaue Gerät Nehmen und schauen ob der Code dann immer noch Rausfliegt.nina24 schrieb:Würde es nochmal mit einem Watch Code probieren aber bei mir ist dann immer der 5% Code rausgeflogen und das S24 Ultra ist dann von 1126€ auf 1199€ gestiegen. In der farbe schwarz.
943,90€ habe ich es heute bestellt, Sonderfarbe ohne Uhrnina24 schrieb:Ich komme immer mit SHOPAPP Gutschein auf 1126€ wie kommt ihr da auf 1054€?
gibt es bereits eine S24 "Doom" Edition?Big_Balls schrieb:Ich habe eine neue Methode entdeckt um alle Boni im Shop zu aktivieren.