Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Crazyfox schrieb:
@CarlosM gute frage, Meine Bestellung gerade einmal nen paar Stunden her. Einfach ganz normal konfiguriert, ob 512 gb oder 1 tb war egal, eine von den drei samsung shop exklusiv Farben wählen (sonst geht Shopapp Code ja nicht), samsung care ausgewählt, Müllhandy tradein gewählt, dann zuerst den 5% members Code, dann shopapp Code, dann watchcode, Bestellung abschließen und fertig eventuell wie bei mir noch alte reward Punkte einlösen und das wars
Essenz: vor ein paar Stunden. Dann hat es funktioniert. Gestern auch. Ich habe auch ein Handy zu einem sehr guten Preis bekommen: MEMBERS + SHOPAPP + 50€ hat alles zusammengearbeitet. Aber nicht mehr.
 
@CarlosM garantiert von samsung von Anfang an garnicht so gewollt, und 5% bei normalen Farben, shopapp bei den Shop Farben. Würde zumindest so sinn ergeben.
 
@Traxxexx danke. Hatte den Watch Gutschein im Warenkorb. Und kann sagen SHOPAPP Code und Watch Code gehen nicht zusammen. Wenn ich den Watch Code eingegeben habe ich ist der Preis vom S24 Ultra von 1126€ auf 1199€ gestiegen. Also kann man den Watch Code nicht kombinieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok da mein Konto nicht so schön aussieht würde ich es mal mit einen 50€ Gutschein Code ausprobieren. Aber wahrscheinlich fliegt dann der 5% Rabatt Code raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nina24 schrieb:
ok also brauche ich noch einen 50€ Gutschein Code oder Watch Code wenn das stimmt?
please give it to me
Der, den du heute bekommen hast, hat nicht funktioniert? Oder brauchst du noch einen? Dann kannst du mir ne PN schicken
 
Mir jucken die Füsse
 
Suche noch einen Watch Code. Meine Frau sucht eine neue Uhr :)
 
nina24 schrieb:
@Traxxexx danke. Hatte den Watch Gutschein im Warenkorb. Und kann sagen SHOPAPP Code und Watch Code gehen nicht zusammen. Wenn ich den Watch Code eingegeben habe ich ist der Preis vom S24 Ultra von 1126€ auf 1199€ gestiegen. Also kann man den Watch Code nicht kombinieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok da mein Konto nicht so schön aussieht würde ich es mal mit einen 50€ Gutschein Code ausprobieren. Aber wahrscheinlich fliegt dann der 5% Rabatt Code raus.
Hi Nina, du musst über die App gehen, wurde schon mehrfach erwähnt (habe ich auch gemacht). Das geht weiterhin!
Android-App + Watchcode + Code SHOPAPP (geht nur bei den 3 shopexklusiven Farben) + ZUBEHÖR40 (falls du eine Hülle dazukaufst)

Siehe hier:
1705702108947.png

Die 5% Codes (member und über den Chat habe ich nicht mehr aktivieren können). Das ging nur vorgestern bei mir. Ist aber okay, bin ganz zufrieden auch mit der 40mm Watch. Heute ging sogar die 44mm wieder, ist mir aber vermutlich eh zu groß. Habe ja schon 2x bestellt da beim ersten mal der Watchcode nicht akzeptiert wurde. Vielleicht war ich zu langsam, der war nämlich von hier :1f605:. Und hier wird gegeiert bzw. man muss fix sein. Ich habe die erste Bestellung nochmal überprüft und war wohl zu langsam :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei mir scheint im Warenkorb immer nur ein Code zu funktionieren. Als ich oben den Watch Code probiert hatte flog der 5% Gutschein Code raus. Ja will das S24 Ultra in schwarz bestellen also keine Sonderfarbe
 
Hallo, ich bräuchte bitte auch einen watchcode. bin ebenfalls seit Gestern am suchen. wäre mega lieb, meine Frau wird sich freuen. Danke!
 
@nina24

5% Code: I81-SNE6-63DZ-SA1A
Dann geh nicht über die App, sondern über die Homepage.
Watch6 + 5% Code + ZUBEHÖR40 + 5% TopCashback vorher aktivieren.

Aber der Code ist vermutlich eh schon weg :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , hat einer ein Code für die Watch übrig ? Lf
 
Kleiner Tipp für alle die noch verzweifelt auf der Suche nach einem Code für die Watch sind:

Habe heute einfach dem Samsung Support geschrieben, dass ich mich beim unpacked Event angemeldet habe, aber keinen Code erhalten habe.
Nach 2 Minuten hatte ich eine Mail mit einem Code.
Also probiert es einfach mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
bei der Hülle geht derzeit nur der Code RAHIM
 
die hätten lieber die normalen silicon rausgeballert als diese artist Teile..
.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und cha-cha
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Hallo, hat bitte einer einen Watchcode übrig bitte ? Lf
 
@lozzi habs auch probiert gehabt keine Chance
 
Würde es nochmal mit einem Watch Code probieren aber bei mir ist dann immer der 5% Code rausgeflogen und das S24 Ultra ist dann von 1126€ auf 1199€ gestiegen. In der farbe schwarz.
 
Falls noch einer einen 50€ Code braucht, ließ sich über die App nicht einlösen in Kombination mit SHOPAPP + Watchcode.

J29-F269-4SWB-GWGF

Was bei mir ging war: Samsung Shop App auf Handy benutzt, Titan Grey mit 5% SHOPAPP + Watchcode und Trade In nicht vergessen ;)

Allen die noch unterwegs sind viel Erfolg noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Traxxexx das ist doch der ganz normale 5% Chat Code den du da Hast. Sieht man am "i" am Anfang. Von den kannst du auch 100 Stück im Chat bekommen
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.229
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.097
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten