Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Crazyfox schrieb:
Noch einmal damit hier keine Verwirrung ist, was geht und was nicht. Diese Kombination ist möglich, und gleichzeitig die beste (von den Codes für die Hüllen mal ab)

Das ist der Endpreis ( Rewards draufrechnen) für die 1TB Version
Um welches Gerät handelt es sich mit oder ohne Trade?
 
Member und SHOPAPP geht nicht zusammen fliegt jeweils der andere raus auch ohne Watch
 
Also bei samsung.at zu bestellen ist ein Abenteuer und absolut nicht zu empfehlen. Viel schlechtere Angebote als in DE. Nein Danke, so nicht.
 
nina24 schrieb:
Member und SHOPAPP geht nicht zusammen fliegt jeweils der andere raus auch ohne Watch
Das ist meine Erfahrung auch. Aber solche Leute sagen hier es geht, verstehe nicht wie.
 
@CarlosM sagt keiner mehr mittlerweile. Vor 19 Uhr konntest du SmartWatch mit dem S24 Ultra für 988 Euro bekommen. Jetzt gehen nur SHOPAPP mit Watch Code in Kombination. Immerhin noch relative günstig für 1054 Euro. Günstiger wird es nicht mehr werden. Da war Samsung schon zu großzügig. Beim Apfel kann man solche Aktionen vergessen^^
 
Ich komme immer mit SHOPAPP Gutschein auf 1126€ wie kommt ihr da auf 1054€?
 
Hab Member, Shopapp und 40mm Watch Code aber für das S24 benutzt. Der Membercode war generiert am 17.1. Spätere sollten wohl nicht mehr funktionieren.
 
und 1126€ - 50€ Gutschein Code den ich leider nicht habe sind 1076€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mein Member Code ist von heute
 
Majin-Vegeta schrieb:
@CarlosM sagt keiner mehr mittlerweile. Vor 19 Uhr konntest du SmartWatch mit dem S24 Ultra für 988 Euro bekommen. Jetzt gehen nur SHOPAPP mit Watch Code in Kombination. Immerhin noch relative günstig für 1054 Euro. Günstiger wird es nicht mehr werden. Da war Samsung schon zu großzügig. Beim Apfel kann man solche Aktionen vergessen^^
Das habe ich auch erlebt, aber es gibt immer noch Leute, die Screenshots darüber posten, dass es bei ihnen funktioniert. Entweder lügen sie oder wir kennen die Kombination nicht :)
 
nina24 schrieb:
Ich komme immer mit SHOPAPP Gutschein auf 1126€ wie kommt ihr da auf 1054€?
In den man eine exklusive Farbe nimmt. Das wurde dir persönlich aber hier schon gesagt...
 
@CarlosM vermute, dass es alte Screenshots sind. Hab selber auch einen noch vor 19 Uhr für meine Frau gemacht. Leider war ich in dem Zeitfenster, bei dem es im Bezahlvorgang teurer wurde :( .. so muss meine Frau auf die Watch verzichten
 
@iLastRescue haben die das wirklich deaktiviert? Auch nicht mit nem members Code?
 
Gude, habe eben auch verspätet eine Mail bekommen und vorher 10€ für den Watchcode bezahlt.
Da ich dieses Forum mag und letztes Jahr auch schon den Tumult verfolgt (und 25€ für einen Code bezahlt habe) möchte ich auch etwas zurück geben. Dankeschön ;)

Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-GTYG-3G58-5RPS
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und elementz89
@nina24 ich vermute mal, dass du entweder kein TradeIn mit den 250 Euro für ein Schrott Smartphone gemacht hast (in meinem Fall ist es ein iPhone 4s, das über 12 Jahre alt ist). Oder, mit hoher Wahrscheinlichkeit, hast du kein S24 Ultra mit den 3 Exklusivfarben (Blue, Green, Orange) genommen. Nur für diese 3 Farben gibt es 10% für alle anderen 5% mit dem SHOPAPP

Würde dir aber hier schon oft genug gesagt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-19-22-43-19-940_com.samsung.ecomm.global.gbr-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-19-22-43-19-940_com.samsung.ecomm.global.gbr-edit.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 57
ok danke also SHOPAPP + 50€ Gutschein würde funktionieren und Version Nummer 2 SHOPAPP + Watch Code würde funktionieren

ok also brauche ich noch einen 50€ Gutschein Code oder Watch Code wenn das stimmt?
please give it to me
 
@CarlosM gute frage, Meine Bestellung gerade einmal nen paar Stunden her. Einfach ganz normal konfiguriert, ob 512 gb oder 1 tb war egal, eine von den drei samsung shop exklusiv Farben wählen (sonst geht Shopapp Code ja nicht), samsung care ausgewählt, Müllhandy tradein gewählt, dann zuerst den 5% members Code, dann shopapp Code, dann watchcode, Bestellung abschließen und fertig eventuell wie bei mir noch alte reward Punkte einlösen und das wars.

Dann scheinen die wirklich den memberscode in Kombi raus genommen zu haben. Aber wirklich Sinn hat die Kombi ja der Logik nach nicht gemacht weil es beide vorbesteller Codes sind. Nicht ausgeschlossen dass das alles nur nen Bug war den samsung jetzt ausgebügelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte auch einen watchcode bin seit Gestern am suchen wäre lieb via PN sonst sind die schnell weg
 
hyde55 schrieb:
Also bei samsung.at zu bestellen ist ein Abenteuer und absolut nicht zu empfehlen. Viel schlechtere Angebote als in DE. Nein Danke, so nicht.
Deswegen, wenn dan das kleinste in DE. Die größeren mit 15% dürften sich dann in DE auch nicht mehr lohnen, weil da die fixe Ersparnis der Watch vom niedrigen Rabattcode aufgefressen wird.
 
Majin-Vegeta schrieb:
@CarlosM vermute, dass es alte Screenshots sind. Hab selber auch einen noch vor 19 Uhr für meine Frau gemacht. Leider war ich in dem Zeitfenster, bei dem es im Bezahlvorgang teurer wurde :( .. so muss meine Frau auf die Watch verzichten
Ich hatte gestern kein Glück, hab hier keinen Watch-Code bekommen. Also habe ich S24U ohne Watch zu einem sehr guten Preis bestellt. Meine Frau bekam auch kein Watch :(
 
@M4xxx4 auch das größer lohnt sich in der mit 15%
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten