Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
@daweiner

Der Samsung Shop ist einfach Angsteinflösend :1f605:
Man weiß nie ob es durchgeht und was für Stolpersteine einem in den Weg gelegt werden.
Hat Samsung den Shop extra so programmiert damit man sich danach richtig Stolz und Happy fühlt?! :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks und nina24
Na klar!
 
Ich würde mich auch immer noch über einen Watch 6 Code freuen. Gerne per PN. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: nina24
kann man eigentlich ein 5% Chat Gutschein mit den Watch 6 Gutschein kombinieren?
 
Korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
also wenn ich den Watch 6 Gutschein anwende kann ich den 5% Chat Gutschein für das S24 Ultra nicht gleichzeitig anwenden?
 
Falls wer einen Code für die Watch übrig hat und den nicht braucht, gerne per PN. Könnt ja sehen seit wann ich registriert bin
 
Hat noch wer nen Watchcode den er nicht benötigt? Mein Schwager würde sich freuen. Bitte per PN. Danke
 
Könnte mir einer einen Member Code per PN schicken? Das einzige Android Gerät im Haus ist derzeit ein Fire Tablet und da läuft die members app nicht drauf. Vielen Dank im Voraus!
 
Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
@htgns Kannst du Members App auch über Web erreichen und da Codes generieren.
 
Nabend.
Ich bin auch ein Neuer hier. Bin sonst ein stiller Mitleser und möchte nun etwas an die Community zurückgeben. Habe heute auch die Mail von Samsung mit den beiden Gutscheinen erhalten, aber meine Bestellung gestern bereits getätigt. Gebe die Codes nun gerne per PN weiter an 2 verschiedene User pro Gutschein.

Edit: Gutscheine sind vergeben. Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nina24, Zentriks und Rudi1968
Noch einmal damit hier keine Verwirrung ist, was geht und was nicht. Diese Kombination ist möglich, und gleichzeitig die beste (von den Codes für die Hüllen mal ab)

Das ist der Endpreis ( Rewards draufrechnen) für die 1TB Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_213940_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240119_213940_WhatsApp.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 108
Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
@Tisyrio Hast du noch einen der Member Codes?
 
Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
@Nobody33 würde sehr gerne einen watch Code nehmen, bitte per PN, vielen lieben dank
 
Würde mich auch über einen Members code freuen. Dankeschön
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten