Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
@Majin-Vegeta SHOPAPP geht für alle Farben mit 5%, hatte ich durch Zufall gelesen, dieser einzeln ging auch.
 
htgns schrieb:
@JohnyV Nope 😂 hab ja nicht gedacht das die Mail von Samsung doch noch kommt....
@htgns Herzlichen Glückwunsch. Dann brauchst du meine Hilfe ja nicht mehr. Ist nämlich noch immer nix bei mir eingetrudelt. :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn diese 5% Gutscheine her?
 
@fiff234 I81-SNGA-F3CG-MLWS
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Watch 6

J28-G223-X4FG-2RE3


Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: juni
I81-SNEA-6SMS-C1GE
 
  • Danke
Reaktionen: juni und bastel.78
Hallo, hat wer noch ein Watch Code? Bitte PN
@fiff234 ich hab ein 5% Gutschein im Chat bekommen hat paar Fragen zum S24 Ultra und da hab ich dann ein 5% Code bekommen

Danke
Gruss
 
Also ist 1056€ der best Preis aktuell...
immer noch gut aber die 988.- waren Bombe!
Schaaaadddeee
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Je länger man wartet desto besser wir der Preis 😉
 
@fiff234 Den SHOPAPP kannst du einfach in der Samsung Shop App eingeben, bei den Aktionsfarben gibt es 10% bei allen anderen Farben 5%

Die anderen 5% Codes kann man bei Samsung Members generieren, entweder über die App oder die Internetseite. Da konnte ich aber nur den allgemeinen 5% generieren (dieser ließ sich nicht mit dem SHOPAPP kombinieren). Den generellen 5% S24 Ultra konnte ich nicht generieren, hab ich immer eine Fehlermeldung bekommen. Dieser soll sich mit dem SHOPAPP kombinieren lassen.
 
@Ringo-Bingo 988 nur mit member Gutschein
 
@Big_Balls besser dürfte es nicht mehr werden. Bis vor paar Stunden hättest du S24 Ultra, 512 GB + Watch 6 BT für 988 Euro... Ab ca 19 Uhr haben die das auf 1054 Euro hoch gesetzt. Wird entweder so bleiben oder teurer werden. 988 waren schon ziemlich unschlagbar.
 
Falls wer noch Apple Members Code hat und Apple Watch Ultra Code bitte PN
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@Motorola den Apple Watch Ultra Code Will ich auch haben
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@lena29 Und da ist das nächste "Mädchen" Bild von Google fehlt 😂
 
Nachdem die Bestellung Hände zitternd vor Angst vor der Samsung Shop Technik abgewickelt war, musste noch - weil Vertragsabschluss - via Web ID der Personalausweis per Cam mit dem Gesicht abgeglichen werden. Die ersten 4 Anläufe scheiterten wegen fehlender Übereinstimmung :1f631: :1f606:

Eine fehlende erfolgreiche Identifizierung und der damit verbundene Vertragsabschluss hätte das Chaos perfekt gemacht. In meinem Inneren Auge sah ich das Handy und die Watch den Bach hinunter fließen. Erst als ich es über die App von Web ID durchführte, funktionierte es reibungslos. Einmal durchschnaufen bitte. :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bräuchte auch nochmal einen watch Code 🙈🙈🙈 bitte per PN
 
  • Danke
Reaktionen: nina24
Ich auch
 
@Big_Balls Jetzt habe ich Endlich den Watch Code und nun kann man die anderen Codes nicht mehr Kombinieren.
Ich Dreh am Rad. Dieses Jahr kostet die Samsung Vorbestell Zeit viele Nerven
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten