Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Du musst eine der Aktionsfarben auswählen.
 
@JohnyV bei mir waren es ebenfalls 10!
Und mit Memberscode und trade in 250 kam ich auf 988 EUR für das 512er in titan blau.

Das sagt jeder was anderes war nicht auf dich bezogen, sondern weil eben wirklich jeder was anderes sagt.
 
Ich würde gerne jemanden den Code für die Watch geben der sich nicht in den letzten 48 Stunden in diesem Forum angemeldet hat. Bitte PN an mich.
Und Code ist bereits weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: juni, nina24 und elementz89
@Nilbert das liegt daran, da du keine der 3 Exklusivfarben ausgewählt hast, schwarz zählt nicht dazu. Das sind die Farben
Blue, Green und Orange.

Nur für diese 3 funktioniert der SHOPAPP Code
 
@Nilbert ich hab dir gestern einen Watch Code angeblich für dich gegeben.
Nun biste wieder am bestellen....

Na na na.....
 
  • Danke
Reaktionen: juni und JohnyV
@elementz89 vorhin fing das. Habs auch für 988 bestellen können. Jetzt kann man leider den SHOPAPP nicht mit den Members 5% kombinieren. Nur der Watch + SHOPAPP gehen. Statt auf 988,90, kommt man jetzt auf 1054,10 Euro. Samsung hat da wohl was verändert.
 
Könnte ihr noch 5% Samsung Galaxy S24 Ultra Member Code erzeugen?

Bekomme da nur die Fehlermeldung "Du scheinst dich nicht für die Aktionszugabe zu qualifizieren. Bitte überprüfen die Promotion Details"

Einen normalen 5% Member Code konnte ich erzeugen. Haben sie eventuell die andere Aktion dicht gemacht?

Einige schreiben, dass es ja eh nicht im Kombi geht, bei anderen scheint es ja zu gehen.
 
@Majin-Vegeta wenn ich das S24 Ultra in den Warenkorb lege und gebe als Gutschein SHOPAPP ein werden 5% abezogen. Das funktioniert bei mir aber nur am Smartphone in der Samsung Shopping App. Am PC wird immer angezeigt das der Gutschein nicht Autorisiert ist.

Danke
Gruss
 
@fresh73 wozu brauchst du den, nimm lieber den SHOPAPP Code, bekommst mehr Prozente drauf. Beide gehen jetzt nicht zu kombinieren. Mit dem SHOPAPP bist du besser dran als mit dem member (zur Zeit)
 
Steht ja auch ganz dick dabei in der SHOP APP
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Majin-Vegeta
@nina24 genau, das geht ja auch nur in der App und nur für die 3 Exklusivfarben. Am PC oder auf der Samsung Homepage geht der Code nicht.
 
Ich würde mich auch über einen Watch 6 Code freuen. Bitte per PN. Danke
 
Kann mir einer bitte mal erklären, was ich in welcher Reihenfolge wo eingeben muss um den besten Preis zu bekommen?
Ich habe gerade eben doch tatsächlich noch den Watch Code von Samsung erhalten 😍
 
Kann mir bitte jemand einen Gutschein geben? Egal für was, bin gerade am bestellen. Aber am besten 10% falls es das noch gibt oder 5 %. Danke
 
@htgns
1. Du gibst mir erstmal alle Codes.
2. Ich werde glücklich
 
  • Haha
Reaktionen: htgns
bräuchte auch noch einen Watch Code. Bitte per PN

Danke Gruss
 
@Majin-Vegeta meine Mutter mag die Farben für den 10% SHOPAPP leider nicht. Daher wollte ich den 5% SHOPAPP mit dem 5% Member Ultra Aktions Code kombinieren.
 
@JohnyV Nope 😂 hab ja nicht gedacht das die Mail von Samsung doch noch kommt....
 
Ich könnte noch 50€ Gutschein gegen
Watch6 Gutschein tauschen, meine Frau will jetzt doch bestellen und würde gern die Watch noch haben.
 
@fresh73 der SHOPAPP geht aber nunmal nicht für andere Farben. Wenn deiner Mutter die drei Farben nicht gefallen, musst du/sie halt mehr bezahlen. Sodass du lediglich den 5% Members verwenden kannst. Eventuell noch den Watch 6 BT Code, dann gibt's wenigstens die noch kostenlos dazu.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.233
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten