Tisyrio
Neues Mitglied
- 19
Hätte noch zwei 5% Members Gutscheine.
Watch Codes habe ich keine mehr, mehr als drei bekam ich nicht.
Watch Codes habe ich keine mehr, mehr als drei bekam ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht nicht. Entweder SHOPAPP oder MEMBERS. Beide geht nicht zusammen.handyprayer schrieb:Doch, ich habe vor etwa einer Stunde so bestellt.
S24U + Watch + Künstlercase.
SHOPAPP Code, 5% Members, Watch Code und LOUISA für das Künstlercase wurden akzeptiert. Dazu noch Trade In eines Schrotthandys ergab ~988€.
Genau, vor 2 bis 3 Stunden konnte man mehrere Codes kombinieren. Den Members 5%, den SHOPAPP (vorher 10% jetzt 5%) und den Code für die Watch 6 BTCarlosM schrieb:Geht nicht. Entweder SHOPAPP oder MEMBERS. Beide geht nicht zusammen.
Ja, ging. Gestern konnte ich S24U/1TB für 1046€ kaufen. Alles ging zusammen. Aber heute (auch um 15 Uhr) nicht mehr.handyprayer schrieb:@CarlosM Doch, geht bzw. ging!
Einen bekam ich von einem Foren Mitglied, den anderen per Mail.elementz89 schrieb:der Member beginnt doch immer mit J?
Die 5er vom chatteam mit I?
Oder hab ich das falsch zusammengesponnen
Auch hier scheint es Unterschiede zu geben. Wie gesagt, ich hatte um 17:10h problemlos bestellt.CarlosM schrieb:Ja, ging. Gestern konnte ich S24U/1TB für 1046€ kaufen. Alles ging zusammen. Aber heute (auch um 15 Uhr) nicht mehr.