Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Falls mir jemand gerne helfen möchte meine antike Tizen Watch in Rente zu schicken, würde ich mich über einen Watch 6 Code per PN sehr freuen :D
 
Immerhin muss man Samsung dieses mal zugute halten, dass alle Farbeb und speichervarianten sehr lange vorrätig sind. Es gab schon Vorbestellungen da waren die begehrtesten Farben und speicher innerhalb weniger Stunden weg und man hatte wochen oder monate Lieferzeit. Eigentlich krass dass die Bestände so lange halten dieses mal bei den guten deals
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Zehnereis Ich hebe dich angeschrieben. 🙂
 
@Eddie Dickens hab ihn geschickt. Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: HogoDorn
Hallo, hat noch jemand einen Code für die Galaxy Watch?
 
Ich kann jetzt noch den 50€ Gutschein anstatt der Uhr anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Ich kann als GAST den SHOPAPP Gutschein und Member 5% nicht kombinieren. So ein Mist
 
@Piratepower Es sei denn die Bestandsangaben sind genau so präzise wie "Lieferung kommt früher als geplant!" :D-old
 
@Ringo-Bingo seit knapp einer Stunde geht es nicht mehr... :(
 
50€ Sofortabzug
J29-FKWL-TWF6-G6B4
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Ob das Gutschein kombinieren später wieder geht? Hmmmm
 
@Ringo-Bingo ich hoffe es... Nervt nur noch. Ich warte selber noch bis morgen
 
Welchen Gutschein kann man mit Vodafone Angebot und Watch Gutschein noch kombinieren?
 
Leute, die haben die Gutscheine wohl verändert... Nicht nur, dass man den SHOPAPP nicht mehr mit 5% Members kombinieren kann, sondern auch, dass der SHOPAPP nicht mehr 10% gibt, sondern seit heute 5%....
 
JohnyV schrieb:
@Majin-Vegeta ging schon heute mittag nicht mehr
Doch, ich habe vor etwa einer Stunde so bestellt.
S24U + Watch + Künstlercase.
SHOPAPP Code, 5% Members, Watch Code und LOUISA für das Künstlercase wurden akzeptiert. Dazu noch Trade In eines Schrotthandys ergab ~988€.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
Ich hätte auch gern noch einen Code für die Watch wäre nett wenn einer mir den bei pn schicken würde würde mich sehr drüber freuen ;)
 
@Majin-Vegeta

Ach du scheiße, echt?

Aber dann können die doch im Shop nicht einfallen 10% stehen lassen bei den Sonderfarben
 
@handyprayer ja, aber jetzt geht es nicht mehr. Die hatten vor über 1 Stunde wieder ein Video mit KNOSSI und Co. Ab da ist der SHOPAPP Code nur noch 5% statt 10% und kombinieren kann man den auch nicht mehr mit den anderen... Leider
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola auf der Seite bei denen steht jetzt auch für den SHOPAPP Code 5% ab 19.01 (heute) bis 30.01.
 
Sagt mal muss bei dem Gurkentelefon welches man einsendet zwingend nen Ladegerät dabei sein? Das Gerät kann auch ein Dispayschaden haben oder ?
 
Motorola schrieb:
Umleiten an Filiale/Packstation oder nur Ablageort/Nachbarn?
War eine "Filiale" im Edeka Markt am Urlaubsort. 600Km von meiner Heimatadresse entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.233
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten