Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hatte mich zum zusätzlich zu Sparhandy und Amazon auch schon bei Media Markt registriert.
Problem bei Samsung Shop waren seither gern überforderte Server die die Gutscheincodes fressen und die dann, wenns gut läuft, erst nach einer gewissen Zeit wieder freigegeben werden damit neuer Bestellversuch gestartet werden kann.
Man kann daher nie genug Gutscheine haben :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teckler wo geht das dann bei Amazon?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@dennis46419
Einfach zum Samsung Store auf Amazon gehen und dann auf "jetzt registrieren" klicken;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240116_134015_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240116_134015_Amazon Shopping.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, qwyx und Teckler
Von Samsung und Sparhandy habe ich immernoch nichts bekommen.
 
dennis46419 schrieb:
@Teckler wo geht das dann bei Amazon?
Ein Samsung Handy suchen und dann oben auf Samsung Store besuchen
 
Samsung Sofortabzug und auch das Angebot von Sparhandy kommt morgen morgen bei der Vorstellung. Steht auch dabei.
@qwyx
 
  • Danke
Reaktionen: scorp1on
Ja.
Habe hier aber irgendwo auch gelesen. Das welche schon was von Samsung bekommen haben.
Letztes Jahr bekamen es auch welche paar Tage davor und manche am Tag der Vorstellung. Oder es gab auch welche die bekamen garnichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Wie sieht es aus mit den Zugaben. Im Samsung Store wird sie denke ich sofort mit Smartphone verschickt. Und wie ist das bei Media Markt, O2 und Sparhandy?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vermutlich kommt mit CB wieder besser weg was den regulären Preis angeht als mit dem 5% Gutschein. Mal sehen was es final wirklich bei Samsung als Zugabe ist und ob es sich dann gegen rechnet.
 
qwyx schrieb:
Letztes Jahr bekamen es auch welche paar Tage davor und manche am Tag der Vorstellung. Oder es gab auch welche die bekamen garnichts
Oder noch anders wie bei mir, bei Flip Bestellung kam Gutschein erst nach der Bestellung
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
tobbis schrieb:
Vermutlich kommt mit CB wieder besser weg
Ziemlich sicher sogar. Bei Neugeräten waren es immer 15-20%. Aktuell gibs bspw. Ein Z Fold5 knapp 800€ günstiger über CB …
 

Anhänge

  • Fold5CB.PNG
    Fold5CB.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
JohnyV schrieb:
Und wie ist das bei Media Markt, O2 und Sparhandy?
Wenn es da überhaupt Zugaben gibt muss man das Gerät mit dem Kaufbeleg registrieren und bekommt es dann irgendwann zugeschickt.
 
@tronix84

wie schaffst du das?

Bei mir schaut es in CB so aus
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-16 142638.png
    Screenshot 2024-01-16 142638.png
    15,3 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: tronix84 und JohnyV
tronix84 schrieb:
Ziemlich sicher sogar. Bei Neugeräten waren es immer 15-20%. Aktuell gibs bspw. Ein Z Fold5 knapp 800€ günstiger über CB …
Das Flip und Fold sind auch Samsungs Flops. Irgendwie müssen sie an den Mann bringen.

Gibt es über CB auch das Samsung Tab als Zugabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
tronix84 schrieb:
Ziemlich sicher sogar. Bei Neugeräten waren es immer 15-20%. Aktuell gibs bspw. Ein Z Fold5 knapp 800€ günstiger über CB …
Du kommst aber nicht aus D oder?
Hier in D kostet es 1499 über CB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Gibt es über CB auch das Samsung Tab als Zugabe?
Nein, und es gibt auch nur 50€ Tauschprämie bei TradeIn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Jep, AT... OK, wusste nicht das es per CB so große Unterschiede zwischen DE und AT gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Big_Balls
Damit relativiert sich das CB wieder.

Ohne CB kostet das Z Fold 5 aktuell 1800. Dazu der 5% Gutschein = 1710€. Als Zugabe gibt es das 360€ teure Tab S6 Lite.

Da ist das Angebot ohne CB attraktiver.
 
Ich hab auch mal bissl rum gesucht ich finde CB lohnt sich nicht wirklich. Man kann zb kein Trade In machen & man kann seine Reward Punkte nicht einlösen.
Am Beispiel zum Tab s9 Ultra 1TB gehen mir über 600€ flöten wenn ich CB nutzen würde.
CB: 1049€
Regulär:

1299€
- 580€ TradeIn (S23+)
-Reward Punkte
+ Galaxy Buds gratis.

Kommt man über den Regulären kauf weit besser davon als über CB. Außerdem bekommt man bei CB keine Rewardpunkte für den Kauf. Zumindest gibt es bei mir keine Möglichkeit den Kauf auf mein Konto buchen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letzte Woche ein Fold 5 bei eBay neu und versiegelt für 1050,- ersteigert. Das schaffe ich mit CB auf keinen Fall. Mit ein bisschen Geduld kommt man auch unter 1000,-

Auch die letzten Jahre haben gezeigt, dass man kurz nach Release der S-Klasse bei Kleinanzeigen oft auch Schnapper machen kann. Braucht man halt Geduld und man darf es nicht eilig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Auch die letzten Jahre haben gezeigt, dass man kurz nach Release der S-Klasse bei Kleinanzeigen oft auch Schnapper machen kann. Braucht man halt Geduld und man darf es nicht eilig haben.
Merkst du selbst oder?

Wirkliche Schnapper wird man denke ich Mal kaum machen im Vergleich zu den Vorbesteller Aktionen.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.212
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten