Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@innov8pb Ich würde den Watch gerne nehmen. :)
 
Wenn ich schon zwei Watch Gutscheine verschenkt habe, hätte eine Person einen 5% Member Code für mich?
 
  • Haha
Reaktionen: Deleo
@Tisyrio habe einen 5% Membergutschein für dich. Meld dich einfach per PM.
Falls jemand noch einen Watch Gutschein hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer (und wahrscheinlich einer der Wenigen, welche die Uhr auch haben und nutzen wollen ;-) )
 
Big_Balls schrieb:
Meine vorletzte Watch von Samsung (5Pro) konnte ich problemlos in der DHL App umleiten. Die Uhr kam ne Woche früher wie angekündigt und ich war noch im Urlaub an der Ostsee. Meine Uhr dann einen Tag später auch 😂
Umleiten an Filiale/Packstation oder nur Ablageort/Nachbarn?
 
Weiß jemand zufällig wie oft man auf die gleiche Person und Adresse mit tradeIn bestellen kann/darf? Musste mehrmals bestellen, da immer was nicht gefunzt hat.. Und stornieren geht ja nicht mehr, nicht dass mir samsung selber was storniert von den neuen Bestellungen..
 
Auf der Samsung Homepage stand was von 5 Bestellungen pro Haushalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Hallo, hätte jemand noch einen Watch Code? Gerne per PN. Danke
 
juni schrieb:
Auf der Samsung Homepage stand was von 5 Bestellungen pro Haushalt.
2 waren das. Habe ich gestern noch von gelesen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: juni und Piratepower
Hat noch jemand einen 5% Member Code für mich?
 
Piratepower schrieb:
Weiß jemand zufällig wie oft man auf die gleiche Person und Adresse mit tradeIn bestellen kann/darf? Musste mehrmals bestellen, da immer was nicht gefunzt hat.. Und stornieren geht ja nicht mehr, nicht dass mir samsung selber was storniert von den neuen Bestellungen..
Irgendwo habe ich gesehen,dass dort max 2 mal stand. Ich habe 3 mal brstellt. 1 mal aber über eine andere Email auf den gleichen Namen. Mal schauen
 
Meine Frau hat Anfang Februar Geburtstag und würde sich sicher auch über ne Watch freuen die zusammen mit Ihrem s24 kommt :-D Wenn noch jemand einen Code über hat, wäre ich sehr dankbar, gern per PM!
 
@JohnyV ja habe auch zusätzlich auf meine Frau. Ist die frage ob es pro Person ist oder pro Haushalt. Aber pro Haushalt würde eigentlich keinen Sinn ergeben bei einer großen Familie
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Jazze Gestern war es die "Mutter", heute kommt der nächste mit seiner "Frau". Möchte man somit irgendwie Mitleid erwecken?

Sei mal nicht geizig und kauft der Frau ein Geschenk
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Teckler, flying fox und Piratepower
@JohnyV meine Großmutter ihre Rolex ist leider gebrochen sie würde sich über eine Watch bestimmt freuen hast du mal nen Code für mich?
 
@JohnyV haha ich kauf ihr ja schon das Handy XD die Watch wäre dann das "I" Tüpfelchen....am Geiz solls nich liegen
 
@Piratepower ich habe alles auf mich bestellt,müsste bei der dritten Bestellung jedoch als Gast bestellen, weil der Shop Probleme hatte und habe dabei gleich lieber eine andere Email verwendet. Aber ob das ganze wirklich irgendwie kontrolliert wird bei Tausenden Bestellungen. Denke mal Samsung ist um jede Bestellung froh
 
@JohnyV nein habe ja nur vorsichtshalber auf sie nochmal neu bestellt weil meine vorherige Bestellung schief lief aber nicht mehr stornierbar ist
 
Mein Meerschweinchen welches vor 24 Jahren leider von mir ging hätte sich bestimmt über eine Watch 6 gefreut. Bitte lasst uns Ihm die letzte Ehre erweisen.
Sorry Ihr. War ja ein weibchen.
 
  • Haha
Reaktionen: daweiner und JohnyV
@JohnyV ja denke ich auch 🤣
 
OK für das Meerschweinchen bin ich bereit einen Code für die Galaxy Watch zu teilen.

Wer zuerst kommt hat Glück.

Galaxy Watch 6 BT Gratis:
555-NASE-LACH-DOCH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cha-cha, Sonic-2k- und elementz89

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.237
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.099
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
948
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten