J
JayaR
Neues Mitglied
- 0
@innov8pb Ich würde den Watch gerne nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Umleiten an Filiale/Packstation oder nur Ablageort/Nachbarn?Big_Balls schrieb:Meine vorletzte Watch von Samsung (5Pro) konnte ich problemlos in der DHL App umleiten. Die Uhr kam ne Woche früher wie angekündigt und ich war noch im Urlaub an der Ostsee. Meine Uhr dann einen Tag später auch
2 waren das. Habe ich gestern noch von gelesen ^^juni schrieb:Auf der Samsung Homepage stand was von 5 Bestellungen pro Haushalt.
Irgendwo habe ich gesehen,dass dort max 2 mal stand. Ich habe 3 mal brstellt. 1 mal aber über eine andere Email auf den gleichen Namen. Mal schauenPiratepower schrieb:Weiß jemand zufällig wie oft man auf die gleiche Person und Adresse mit tradeIn bestellen kann/darf? Musste mehrmals bestellen, da immer was nicht gefunzt hat.. Und stornieren geht ja nicht mehr, nicht dass mir samsung selber was storniert von den neuen Bestellungen..