Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@lolodastier Und das Fiasko, wenn man vom Fernabgabegesetz bzw Widerruf Gebrauch machen will und und zuvor schon seine Gutscheine verschenkt oder verkauft hat - wobei ich den Altruismus hier großartig finde.
 
@Motorola da gab es doch direkt die Möglichkeit bei der Zahlungsmethode
 
Ich würde mich dann auch in die Reihe der Bettler für den 5% Membercode einreihen.
Vielleicht hat einer einen für mich.
Danke im voraus.
 
Wow bei meiner aktuellen Bestellung hat es auf Anhieb alle Codes angenommen ohne was rauszuschmeißen halleluja
 
PsyCro schrieb:
Gestern war ich für das 1T in der Limit Farbe bei 1065euro, heute 1162euro. Was mach ich falsch?
Daran ist gar nichts falsch. 1569-10% =1412, 1412 - 250=1162
Du musst wohl gestern noch was anderes gehabt haben...
 
@serinho
In der Kack Samsung Shop App hat man das nicht gesehen. Hab nur Adresse und Click&Collect gesehen.
Hier am PC sehe ich das man auch an Packstation senden kann :rolleyes2:
Oft kann man DHL Pakete einfach umleiten lassen in der App. Aber nicht immer.
Habe noch nie bei Samsung bestellt, ob das bei deren Paketen funktioniert
 
@Motorola da hast du recht bei meinem ersten bestellversuch wurde es mir angezeigt und beim tatsächlichen Kauf war es auf einmal weg
 
Geht auch Watch6 Classic?
Oder nur Watch6 BT 44mm
 
@Motorola ich glaube, dass sich die Samsung Pakete tatsächlich nicht über die App umleiten lassen - sicher bin ich mir aber nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@Tgeeb92 nur BT
 
Motorola schrieb:
Weiß jemand ob die DHL Pakete von Samsung umleitbar sind an Packstation/Filiale ?
Meine vorletzte Watch von Samsung (5Pro) konnte ich problemlos in der DHL App umleiten. Die Uhr kam ne Woche früher wie angekündigt und ich war noch im Urlaub an der Ostsee. Meine Uhr dann einen Tag später auch 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Nacht ärgere ich mich dass ich keinen Code für die Watch hatte und habs dann einfach bestellt sogar ohne TradeIn aber für nen Code wäre ich noch offen würde meine aktuelle Bestellung stornieren 🤗😂
 
@serinho Auch Classic variant? Bei mir zieht es nicht ab.
Phuh, der App ist katastrophe
 
Ne nur die normale also Galaxy Watch 6 44mm BT
 
Für einen Members Code würde ich ein kleines Teinkgeld löhnen. Bitte
 
Ich hatte einen 50€ Code bekommen, der bei mir nicht funktioniert:
J29-FKRK-RFF2-9TL4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich konnte gerade einen Member Gutschein generieren, allerdings beginnt dieser mit "I". Scheint daher nicht mit den anderen Codes zu funktionieren!
 
J29-FG2K-6W29-EFKT € 50.-
J29-F44K-D6FR-4DSR €50,00
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M4xxx4 und juni
Hat jemand für mich evtl einen Galaxy Watch 6 Code ? Meine Frau würde sich super freuen. Wird langsam Zeit die Watch 3 zu entsorgen ^^
 
Habe eben auch noch Gutschein bekommen den ich nicht benötige:
Watch 6 BT
J28-G2ER-CXXR-53CS

50€ Sofortabzug
J29-F9LK-FRKW-SMLK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni und M4xxx4

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.239
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
949
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten