Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich würd mich auch über einen Watch Code freuen :)
Biete UD an :)
 
Hallo zusammen, ich habe nun auch endlich meine E-Mail bekommen, die 44er Watches kann man auch wieder dazu bestellen... Versand dann halt erst 14.02. für die Watch.

DOKTORFROID, LOUISA, oder FIBI funktionieren evtl. noch als Codes für die Artist Cases (konnte ich nicht testen, da ich mir das Handy und Watch mit Vertrag geholt habe). Falls noch wer den 50 Euro Code benötigt, gerne melden.
 
Man meint jedes Jahr samsung kann das Chaos bei der Vorbestellung nicht mehr toppen.... aaaand here we go again😄😄
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@Baumfloete Schreibe dem Support eine Nachricht. Hab ich auch gemacht. Ergebnis offen. Aber wenigstens habe ich es dann probiert
 
@Eriol folgende Codes gibt es :

RAHIM ; KNOSSI ; LOUISA ; VALENTINA ; GAZELLE ; ANNA ; FIBI ;

Die Hülle muss vorher in Warenkorb sein
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, M4xxx4 und Eriol
Gibt es noch welche Gutscheine fürs Zubehören?
 
@lolodastier omg das doch echt ein Scherz, kan. Ich direkt nochmal neu bestellen weil ich schwarz wollte aber jetz Silber wählen musste
 
@JohnyV LOUISA hat geklappt ...

Puh ... habe tatsächlich nun auch eine Mail von Samsung erhalten, und habe bestellt. S24U mit 512 in blau plus Uhr und Hülle. Krass.
 
Ich find das irgendwie inzwischen extrem spannend, auch wenns eigentlich nur nervig ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
I am sorry... kann nichts für die Idioten bei Samsung. Ich habe definitiv Graphite bestellen können. Storno würde ich nicht empfehlen, nachher ist dein Code verbrannt...
 
DANKE an alle "Verrückten" hier im Forum. Wir treffen uns dann bald in anderen Diskussionen.
 
Puh 956€ ich habs auch getan.. Aber ohne bei Brot.. Naja
 
So jetzt hat es endlich geklappt

Galaxy S24 Ultra 512GB Titanium Blue 943,90€

Gott war das ein Krampf mit der App.
 
S24-5407

Der 15% Code kann mehrmals verwendet werden - samsung.at

Wählt wenn möglich die online exklusiven Farben. Da gibts am meisten meiner Meinung nach. :)
 
Habe leider immer noch keinen Code für die Hülle erhalten, hat jemand noch einen vorrätig? Ich würde gerne auch gegen einen Members Code 5% tauschen, vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Es gibt eh schon öffentliche Code, die für jeden funktionieren, ich weiß nur nicht, ob die von Instagram von Samsung selbst sind oder nicht. Aber es gibt eine neue Sabrina15.
 

Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-GPC2-95E5-523S

WATCH6 BT SICHERN​




50 € Sofortabzug:
J29-FMLD-M2K9-MFME

50 € SICHERN​


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
@Bambule03 Hast du noch was dazu bestellt? wenn ich fragen darf?
 
@AndTest12 die mal alle ausprobieren. DOKTORFROID ging heute morgen noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119-015119_Drive.jpg
    Screenshot_20240119-015119_Drive.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Daichink, juni, Mark3Dfx und eine weitere Person
@Baumfloete Du kannst schauen, ob du noch stornieren kannst. Ich habe meine erste Bestellung ohne Trade-In getätigt, dann erfahren, dass man ja auch alle möglichen, alten Smartphones einschicken kann. Daraufhin habe ich die Bestellung nach einer knappen halben Stunde storniert und eine neue aufgegeben. Vorsicht jedoch: Bereits genutzte Gutscheine werden durch die Stornierung nicht wieder aktiviert.

Dazu habe ich die Chatfunktion genutzt, welche einen durch das Prozedere führt. Allerdings kann man ab einen bestimmten Punkt die Bestellung nicht mehr stornieren, sondern muss effektiv Widerruf einlegen und die Annahme entweder verweigern oder das Gerät halt zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Baumfloete

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.239
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
950
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten