Vorbesteller Aktionen fĂĽr das Galaxy S24 Ultra

Es sind alles die selben Codes wie in der ersten und zweiten Mail..... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Ist generell ein ziemliches Gutscheincode Wirrwarr von Samsung. Kann mich nicht erinnern dass es so schlimm in den letzten Jahren war, außer beim S22 Ultra... da kamen Tage später noch ganz andere und neue Codes auf.
 
Hat noch jemand einen Member Gutschein wo ich dem 50€ kombinieren kann?
 
@tobbis Meinte ich das Shopapp, Member5 und -50euro zusammen.
 
Ich hatte das Pech, dass ich keine Mail von Samsung erhalten habe
Gestern war jemand so nett und hat mir seinen Watch-Code ĂĽberlassen.
Heute habe ich dann tatsächlich auch noch meinen erhalten.

Hoffe ich kann jemanden die selbe Freude bereiten wie sie mir gestern bereitet wurde ;)

Watch Code
J28-GTSX-2GX8-CE92
50€ Code
J29-FKGG-TELM-K6MM
 
  • Danke
Reaktionen: juni, Teckler, sft211 und 2 andere
JohnyV schrieb:
@Big_Balls
Kann ich ebenfalls bestätigen. Der gerade zugeschickte Code ist der gleiche von gestern. Also nur eine Erinnerungsmail und kein neuer Code
Es muss trotzdem was "Neues" passiert sein, denn ich hatte bisher noch gar keine Mail erhalten und jetzt eben den ersten Kontakt mit den beiden Codes. Irgendwie scheinen da beim ersten Versand definitiv nicht alle Registrierungen bedient worden sein - versehentlich oder absichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Big_Balls
Könnte mir wenn einer noch übrig hat bei pn auch für die watch ein code zukommen lassen habe mich zweimal dafür regestriert und keinen abbekommen mfg :/
 
@tobbis Das ist gut möglich. Und wenn es nur 100 Euro sind. Diese Gutschein Schlachten gehen mir auf den Nerv. Sollen sie wie erwähnt, jedem einen Bestimmten Betrag abziehen, und jeder ist glücklich damit
 
Challenge:
Wie viele Codes nimmt die App fĂĽr eine Bestellung an, bis der Server crasht?
Und am Ende storniert Samsung dann 80% der Bestellungen :1f608:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Viel Freude mit den Gutscheinen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_155641_Gmail.jpg
    Screenshot_20240119_155641_Gmail.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: juni
@Tgeeb92 Ich kann nur fĂĽr die 5% Members App in Kombination mit SHOPAPP als brauchbar sprechen. Was den Sofortrabatt betrifft keine Ahnung. Notfalls einfach probieren.

Wichtig ist nur dass der SHOPAPP nur bei den Sonderfarben klappt.
 
Kann bitte jemand nochmal schreiben, welcher HĂĽllen-Code fĂĽr welche HĂĽlle funktioniert?

Ist es egal, welche Artist-Case man reintut? Es sind auch nicht alle lieferbar, manche nur vorbestellbar ...

Oder gelten die Codes fĂĽr eine andere HĂĽlle?

Ich habe eben KNOSSI; RAHIM; etc. ausprobiert, mit einer Artist Yeye Weller - geht nicht.

Danke!
 
Suche noch einen members Code, falls jemand nicht damit bestellt
 
@ReeMiqxX am Verkauf hat keiner Interesse ^^ kannst den ja auch hier posten, wie jeder andere. Habe meinen auch hier von ketten Usern erhalten:)
 
@Eriol heute gab es noch einen dritten Code für die Hüllen. Musst du mal durchblättern
 
Ich habe schon gestern bestellt und heute erst den Code fĂĽr die Uhr bekommen und nun?
 
Und nun hast du einen Code
 
  • Haha
Reaktionen: serinho
Baumfloete schrieb:
Ich habe schon gestern bestellt und heute erst den Code fĂĽr die Uhr bekommen und nun?
Vielleicht einfach mal zufrieden sein?
Wenn Du den 50€ GS verwendet hast, ist der dann bei ner Storno durch dich eh verbrannt.
 
Ich suche dringend noch einen der beiden Codes.
WĂĽrde mich tierisch freuen, wenn mir jemand einen per PN schickt, da ich schon ununterbrochen seit gestern auf der Suche bin
 
@Majin-Vegeta Ich habe kein interessa zu verkaufen ;).
möchte nur das es jemand aus dem Forum bekommt.

Sind auch schon beide weg.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Majin-Vegeta

Ă„hnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.239
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
950
xTimbox
xTimbox
ZurĂĽck
Oben Unten