T
Tgeeb92
Neues Mitglied
- 0
Geht es mit Member 5 und Shopapp nicht zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommt man das S24U dort eigentlich auch ohne Vertrag ?Tuffikakao schrieb:Mail von Sparhandy ist angekommen.
Kann man nicht meckern.
Nein, geht nicht mehr. Eben mehrmals in unterschiedlicher Konstellation versucht.JohnyV schrieb:SHOPAPP und 5% members sollten eigentlich gehen. 5% aus dem Chat nicht. Bitte nicht verwechseln
Der Witz ist, dass ich gestern den SHOPAPP -10 %, den MEMBERS -5 % und den 50-€-Gutschein für az S24U 1 TB ohne Watch einlösen konnte, und der Preis lag bei etwa 1050 €, was großartig ist. Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert, aber das sind fast 800€ Abzug gegenüber dem Vollpreis.Handyinsider schrieb:@CarlosM ja, das konnte ich eben so auch reproduzieren. Weitere Codes schießen sich dann gegenseitig raus bzw. bringen keine Wirkung.
Hat einer noch einen 50 Euro Gutschein übrig? Der 50 Euro Gutschein geht auch für das 24+ oder?CarlosM schrieb:Der Witz ist, dass ich gestern den SHOPAPP -10 %, den MEMBERS -5 % und den 50-€-Gutschein für az S24U 1 TB ohne Watch einlösen konnte, und der Preis lag bei etwa 1050 €, was großartig ist. Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert, aber das sind fast 800€ Abzug gegenüber dem Vollpreis.
Wenn jemand daran interessiert ist, ist es einen Versuch wert.
Hab dir in einer Unterhaltung geschriebenReeMiqxX schrieb:Falls noch wer einen code braucht für -50€ oder Watch - soll er sich melden.
Hab gerade meinen bekommen.