Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Geht es mit Member 5 und Shopapp nicht zusammen?
 
@Tgeeb92 geht. Habe ich gestern so bestellt.
 
SHOPAPP und 5% members sollten eigentlich gehen. 5% aus dem Chat nicht. Bitte nicht verwechseln
 
Warte leider auch immer noch auf den Code für die Watch 6 von Samsung.
Da ich befürchte bald Ausverkauft sind würde ich gerne ein Ultra mit Vertrag bestellen.
Falls jemand seinen Code nicht mehr benötigt würde ich mich freuen.
Danke
 
@Piratepower Die Mail habe ich auch gerade erhalten. Das Telefon ist aber seit gestern Abend bestellt. Ich habe jetzt den Support angeschrieben. Was ein Theater mit dem Shop. Sollen doch jedem Frühbesteller 300 Euro abziehen und fertig. Da kommt man sich schon ein wenig veralbert vor. Ich berichte was sie antworten. Ansonsten schaue ich, dass ich die Bestellung storniere
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Tuffikakao schrieb:
Mail von Sparhandy ist angekommen.
Kann man nicht meckern.
Bekommt man das S24U dort eigentlich auch ohne Vertrag ?
Falls ja ist es gut versteckt :1f605:
 
JohnyV schrieb:
SHOPAPP und 5% members sollten eigentlich gehen. 5% aus dem Chat nicht. Bitte nicht verwechseln
Nein, geht nicht mehr. Eben mehrmals in unterschiedlicher Konstellation versucht.

@Teckler nein, Sparhandy nur mit Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Handyinsider schrieb:
@CarlosM ja, das konnte ich eben so auch reproduzieren. Weitere Codes schießen sich dann gegenseitig raus bzw. bringen keine Wirkung.
Der Witz ist, dass ich gestern den SHOPAPP -10 %, den MEMBERS -5 % und den 50-€-Gutschein für az S24U 1 TB ohne Watch einlösen konnte, und der Preis lag bei etwa 1050 €, was großartig ist. Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert, aber das sind fast 800€ Abzug gegenüber dem Vollpreis.

Wenn jemand daran interessiert ist, ist es einen Versuch wert.
 
@V.Graf die Watch ist nicht mal 300 EUR wert... das ist die UVP von Samsung. Guck mal bei Geizhals... und schau mal in den kommenden Tagen bei EBay oder so... da kannst dann froh sein wenn du bei den Massen deine verkauft bekommst, wenn du sie nicht selber nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und M4xxx4
@mustibremen stimmt, Du hast recht.
 
CarlosM schrieb:
Der Witz ist, dass ich gestern den SHOPAPP -10 %, den MEMBERS -5 % und den 50-€-Gutschein für az S24U 1 TB ohne Watch einlösen konnte, und der Preis lag bei etwa 1050 €, was großartig ist. Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert, aber das sind fast 800€ Abzug gegenüber dem Vollpreis.

Wenn jemand daran interessiert ist, ist es einen Versuch wert.
Hat einer noch einen 50 Euro Gutschein übrig? Der 50 Euro Gutschein geht auch für das 24+ oder?
 
Habe eben auch noch 2 Mails von Samsung mit Codes bekommen.
Jetzt kommt aber das große ABER: Es sind exakt die gleichen Codes die ich schon bekommen hatte...also schon verbraucht. Scheint einfach eine art Erinnerung zu sein.
Weil hier gerade so viele neue Mails auftauchen, checkt das bitte mal mit den Codes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV entspricht genau meinem Ebenbild :D

Deine Beschreibung der Dame.
Spaß bei Seite.
Hab nun meine Codes.
Besten dank an den Spender
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gutscheine kann man denn bei Vertrag + Watch Gutschein noch kombinieren?
SHOPAPP -10 %, den MEMBERS -5 %
Ist TopCashback oder Shoop möglich?
 
Ich weiß gar nicht was ihr euch beschwert. So eine Schnitzeljagd macht doch Spaß. Wäre ja voll langweilig ohne diesen Thread und den Nervenkitzel wann der nächste Code hier gepostet wird und ob man es schafft den zu schnappen.
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, daweiner, Blechwurmpilot und 2 andere
Falls noch wer einen code braucht für -50€ oder Watch - soll er sich melden.
Hab gerade meinen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@Big_Balls ich habe auf meine zweite registrierte Mail definitiv einen neuen bekommen. Es gibt definitiv eine eben rausgeschickte neue Mail Welle an Mails , die noch keinen bekommen haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung tut sich damit definitiv wohl keinen Gefallen, wird bestimmt einige Retouren und neubestellungen geben
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Big_Balls
Kann ich bestätigen. Ist nur eine Erinnerung mit den selben Codes. Betreff „nur noch wenige Stunden“
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
ReeMiqxX schrieb:
Falls noch wer einen code braucht für -50€ oder Watch - soll er sich melden.
Hab gerade meinen bekommen.
Hab dir in einer Unterhaltung geschrieben
 
@Big_Balls
Kann ich ebenfalls bestätigen. Der gerade zugeschickte Code ist der gleiche von gestern. Also nur eine Erinnerungsmail und kein neuer Code
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.242
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten