Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ernsthaft Samsung... heute schicken die mir den Gutscheincode für die Watch und Sofortrabatt... Nachdem ich bereits 2 Bestellung gemacht habe, 1x mit CB welche ich retournieren muss und gestern mit dem SHOPAPP Code... Ich könnte gerade im Kreis kotzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dadek, V.Graf und eine weitere Person
Dann sende ihn doch bitte mir ? Möchte unbedingt @tobbis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hood91 nein, dann wohl leider nur noch 40mm...
 
Habe ebenfalls gerade einen Watch Code und einen 50€ Code bekommen
 
@JohnyV und ich habe immer noch keinen könnt kotzen
 
Kam gerade per Mail... Screenshot_20240119_152834_Outlook.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: juni und Bambule03
Weiß jemand aus Erfahrung, ob da noch die Watch6 (44) BT wieder kommen könnten? Oder kann man sicher sein, dass da keine mehr kommt für die Vorbestellungen.
 
@hood91 abwarten, das Angebot endet erst morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@wortsprung Geht es mit Member 5 und Shopapp nicht zusammen?
 
Hier noch ein 5% Gutschein von mir (vermutlich ist der mit keinem anderen Gutschein kombinierbar)

****

Wie vereinbart, senden wir deinen Gutscheincode*, mit dem du 5% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte erhältst. Um den Gutschein einzulösen, lege einfach dein gewünschtes Produkt in den Warenkorb, füge den Gutscheincode im Feld „Gutscheincode“ ein und klicke anschließend auf „Einlösen“. Der reduzierte Preis wird dir anschließend angezeigt und du kannst mit dem Bestellprozess fortfahren.

I81-SNLE-C3Z3-1YGS
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Eben auch noch eine Mail bekommen mit Watch6 Code und 50,- Euro. Falls jemand Bedarf hat... ich bin bereits versorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Wer braucht noch einen 50€ Code und Watch Code? PN an mich

Und weg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
Wenn jemand einen Watch Code hat bitte per PN an mich. Hier schnappen sich die Member seit gestern die codes und verkaufen diese!!
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
@wortsprung kam bei mir auch eben, war nur die Erinnerung zu der Mail von vorgestern

(somit waren es bei mir die Codes, die ich eh schon hatte - keine neuen Codes)
 
Ein Watchcode für eine 25-35 Jahre alte, 45-65 kg schwere, 150-165 cm große Frau mit südländischen Äußeren kurviger Figur und guten Vorbau abzugeben. Vorzugsweise Brasilianerin. Ersatzweise wäre eine Spanierin auch in Ordnung.

Eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild nehme ich per PN entgegen. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mark3Dfx
Falls jemand einen Gutschein übrig über hat würde ich mich auf eine PN freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
@mustibremen erinnerung habe ich auch eine bekommen. Dazu aber noch einen Code an eine zweite Email Registrierung, von der ich gar nicht mehr wusste, dass ich diese auch registriert habe. Heißt also dass jetzt nochmal eine neue Email Welle rausgeht an die, die bisher keinen Code trotz Registrierung erhalten haben!
 
Ich habe die Codes ausprobiert, aber es scheint, dass bei der Anwendung des Watch-Codes nur der SHOPAPP -10 % funktioniert, nicht der MEMBERS -5 % oder der -50€-Gutschein. Der Preis für die 1-TB-Version mit der kostenlosen Watch läge also bei etwa 1160 € und kann nicht mehr gesenkt werden. Ist das so?
 
Hätte noch jemand den Watch 6 Code? :D

Hätte da eine Proof of Concept zu überprüfen, um die Buds FE auch dazu zu kriegen, aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CarlosM ja, das konnte ich eben so auch reproduzieren. Weitere Codes schießen sich dann gegenseitig raus bzw. bringen keine Wirkung.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.242
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten