Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Schweiz oder Deutschland ?
 
@marcodj nein, es liegt nicht an dir. Es liegt am Samsung Shop, ich bin auch fast verzweifelt und hatte mindestens 10 mal hin und her, einloggen, ausloggen, alles mögliche bis es irgendwann geklappt hat. Man braucht wirklich Geduld...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
JayaR schrieb:
Ab wann ist man eigentlich nicht mehr "Neues Mitglied"? Bin erst seit 10 Jahren angemeldet... :1f605::1f607: :1f602:
Naja, vieleicht sollte man mal mehr wie 4 Beitrage in den 10 Jahren schreiben... :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, JayaR und MOSkorpion
@Big_Balls Da hast du allerdings recht. :)
Hatte mich damals noch mehr mit Handys beschäftigt... Rooten, Flashen, Custom-Roms... Bin dadurch auch auf dieses Forum gestoßen. Habe dann immer fleißig mitgelesen, war in Foren aber nicht wirklich aktiv. :1f607:
 
JayaR schrieb:
Ab wann ist man eigentlich nicht mehr "Neues Mitglied"? Bin erst seit 10 Jahren angemeldet... :1f605::1f607: :1f602:
Denk das liegt eher am Datum der Registrierung wann du als kein "neues Mitglied" mehr giltst. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JayaR
Hat jemand noch nen 5% Members Code und oder 50€ Rabatt für mich

Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JaCkRuSsEl2020
@marcodj das einzige was mir noch einfällt:

Es gibt einen 5% Code via Members App, dieser ist kombinierbar.

Und einen 5% Gutschein den man via Support erhält, dieser ist nicht kombinierbar und wirft mir die anderen Codes aus. Also nicht wirklich zu Gebrauchen.

I81-SNWM-AWY3-Z6SG.

Ansonsten muss es wohl ein Bugg sein :(
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und marcodj
@viktenze
Ja ich weiß. Ich benutze den Members App Code und nicht den aus der Mail und den Rest habe ich auch so gemacht wie es hier X mal geschrieben wurde. Es funktioniert nicht;)
 
  • Danke
Reaktionen: viktenze
@marcodj Vielleicht den Uhrencode oder Hüllencode zuerst probieren und dann die Anderen. Bei mir hat anfangs der SHOPAPP Code auch nicht funktioniert
 
@Zentriks

HüllenCode + SHOPAPP funktioniert, aber sobald ich den Members Code eingebe fliegen die anderen beiden raus:1f620:

und wenn ich den Members Code zuerst eingebe funktioniert es auch nicht. Was für ein Käse. Also man kann nicht glauben das diese Website einem Technologie Unternehmen gehört. Lächerlich
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Schon mal als Gast versucht?
 
Code für sie Watch?
 
marcodj schrieb:
@Zentriks

HüllenCode + SHOPAPP funktioniert, aber sobald ich den Members Code eingebe fliegen die anderen beiden raus:1f620:

und wenn ich den Members Code zuerst eingebe funktioniert es auch nicht. Was für ein Käse. Also man kann nicht glauben das diese Website einem Technologie Unternehmen gehört. Lächerlich
Sicher das es ein 5% Members Code aus der Members App ist der extra für Vorbesteller generiert werden kann in Members App ?
 
Members code, der kombiniert werden kann, muss mit J*** beginnen
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@marcodj bei mir ging es so:
angemeldet in der App ein Ultra mit Sonderfarbe ausgewählt. Kein TradeIn, Versicherung mitnehmen, Hülle mitnehmen. Am Schluß SHOPAPP, Membergutschein und Code für Hülle. Gutscheine werden angenommen. Jetzt hochscrollen und auf TradeIn klicken und das Prozedere erledigen.
Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
im unterschied zu den 5% Codes aus dem Support mit I*** , wollte ich nur nochmals erwähnen, mir ist klar dass es die meisten sowieso wissen :D
 
niemand mehr einen Memberscode abzugeben hat?
War gestern soweit nur eines für die Freudnin zu bestellen.
Nun mag ich doch eins aber hab meine Codes hier verschenkt die ich nicht brauchte :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: viktenze und MOSkorpion
@elementz89 falls ich nicht mehr an einen Watch Code / 50€ Gutschein komme schicke ich in dir heute Abend per pm. Finde eh Samsung hat das nicht so gut gelöst mit den Angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Hi,
Also, ich freue mich echt über alle, die hier zu guten Konditionen zum S24U gekommen sind.

Aber der Prozess bei Samsung ist echt bescheiden. Ich wollte jetzt zweimal eine Bestellung auslösen, einmal gestern und einmal heute. Einmal hatte ich ein S24U für 949 € im Warenkorb, einmal für 1000 €. Bei ersten mal ging der Preis im Bestellvorgang auf 1199 € hoch, heute dann auf 1054 €. Und die Gutscheine wurden gelöscht.

Ich will ja nur ein Smartphone bestellen. Ich brauche auch kein S24U, das ist ja nur Gadget. Wie bei vielen hier, nehme ich an. Aber wie hier schon jemand passend formuliert hat: Tausche Leber gegen Gutschein. Alles etwas unwürdig. Die App ist mir mehrfach abgeschmiert. Mal schauen, derzeit habe ich ein Pixel und ein Mittelklasse-Samsung. Dann wird high-end diesmal halt nicht Samsung.

Klar, an allem ist jeder selbst "Schuld". Man muss sich darauf ja nicht einlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und viktenze
ich kann aktuell noch in der App SHOPAPP als Code und Trade IN mit Schrott Handy.
Komme dann auf 1054.
Selbige gestern schon für die Freundin bestellt.

Denke mit Members Code käme ich dann noch 5 Prozent runter.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.243
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten