Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Psybadeck wenn das in de rAbfrage nicht explizit auftaucht und auch nicht von anderen Punkten abgedeckt ist, spielt es keine Rolle. Die Geräte werden sowieso recycelt...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
Piratepower schrieb:
Hab mir gestern noch schnell ein A5 auf Kleinanzeigen für 25 Euro gesichert, da ich auch nix mehr altes rumliegen habe... Sicher ist sicher 😄
Muss es ein Smartphone sein? Sonst könnte ich Samsung noch ein Nokia 3210 schicken. Das funktioniert sogar noch :D
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und WolfgangN-63
Seit Jahren nicht benutzt und der Akku noch halb voll?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und BA1968
Gibt's eigentlich auch einen TadeIn bei den Mobilfunk Verträgen von Samsung? Meiner läuft jetzt aus und die Preise mit Tarif sind bei Samsung selbst immer sehr gut zu Beginn.

Edit. Selbst gefunden der link über meinen Beitrag hats mir verraten. Kein trade-in bei Verträgen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Ich bin nicht im falschen Thread gelandet, der falsche Thread ist in meinem Beitrag gelandet. 😎😂

Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj und dennis46419
@JohnyV
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Link zum S23U sehe ich gerade, dass man entweder TradeIn oder Zugabe wählen kann. Beides geht wohl nicht. Wäre ein große minus wenn es beim 24er auch so ist.
 
@JohnyV Beim AT Store gibt es diese Liste nicht. Für bestimmte Geräte erhielt man einen Betrag, man konnte aber jedes Handy einschicken. Die 100 € Sofortabzug gabs für jedes Hqndy welches man einschickte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das mag natürlich in Österreich anders sein. In Deutschland gibt es nur die Liste. Um das Trade In abzuschließen muss man ja ein Gerät aus der Liste auswählen. Demnach wird man nicht irgendeine Gerät einschicken können.
 

Anhänge

  • medimaxS24.PNG
    medimaxS24.PNG
    308 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, WolfgangN-63, Teckler und 4 andere
@tronix84 also doch keine watch
 
Anscheinend nicht… :1f615:

100 Euro Trade-In Sofortabzug beim S24 & S24+ bzw. 150 Euro beim S24U… Und eben der bekannte Doppelte Speicher...
 
Samsung macht andere Aktionen als z.b Media Markt oder Medimax
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
levo91 schrieb:
@tronix84 also doch keine watch
Die Buds letztes Jahr gab es auch nicht einfach so für jeden dazu. Man benötigte einen Gutscheincode dafür. Den gab es wenn man sich vorab registriert hatte. Nach 2 Tagen oder so gab es auch schon keine mehr...Vorrat erschöpft.
Gibt ja jetzt auch wieder 2 Gutscheincodes nach der Registrierung, einen mit dem Hinweis "nur solange Vorrat reicht" und einen ohne Begrenzung.
Schätze der begrenzte wird wieder eine Hardwarezugabe sein und der unbegrenzte 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78, Handyinsider und qwyx
Bei Sparhandy stehen "bis zu 250€" Rabatt im Raum.
Hab mich zwar registriert aber noch nichts bekommen.
Weiß schon jemand was von Sparhandy oder wird erst Morgen das Geheimnis gelüftet ?
Vielleicht ist das aber auch nur die Speichererweiterung mit etwas Rabatt wie beim Samsung Shop?
 
Hab mir heut erstmal eine Galaxy Watch 4 für 50 Euro bei Kleinanzeigen gekauft, um die 150 Euro Trade-In Bonus nutzen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Teckler und marcodj
@TLLmeister Wie kommst du auf die 150€?
 
Siehe Medimax oben bzw. aktuell beim Fold 5 - 100 Euro Trade-In Sofortabzug beim S24 & S24+ bzw. 150 Euro beim S24U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.207
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten