StunteQ
Neues Mitglied
- 1
Hat jemand vielleicht noch einen funktionierenden Code? Ich kann nirgends einen finden und wollte ein S24 Ultra bestellen. Ich wäre sehr dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich hatte vorher kein Konto. Ich habe nur gelesen. Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist.Maxi_90 schrieb:@StunteQ
Du kannst froh sein, dass dir wer einen schickt "neues Mitglied".
Ja bin auch neu. Würde mich zumindest freuen wenn jemand den 50-€ Gutschein noch übrig hat an der Uhr glaube ich ich nicht mehr . Eigene Dummheit nur auf der Mail draufgeklickt zuhaben und nicht auf den Button drin.Maxi_90 schrieb:@StunteQ
Du kannst froh sein, dass dir wer einen schickt "neues Mitglied".
Gibts da noch einen anderen Trick?viktenze schrieb:Bei mir ging es zuerst SHOPAPP danach der 5% members gutschein in der App
Warum, gestern ging das noch?marcodj schrieb:Gibts da noch einen anderen Trick?
Wenn man den 5% Members Code aus der App eingibt, fliegt der SHOPAPP Code raus und umgekehrt genauso.
Also ich hatte noch die galaxy Buds pro 2 drin und die gratis handyhülle mit den Code "ANNA". Vielleicht liegt es daran? Sonst fällt mir leider nichts ein.marcodj schrieb:Gibts da noch einen anderen Trick?
Wenn man den 5% Members Code aus der App eingibt, fliegt der SHOPAPP Code raus und umgekehrt genauso.