Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hat jemand vielleicht noch einen funktionierenden Code? Ich kann nirgends einen finden und wollte ein S24 Ultra bestellen. Ich wäre sehr dankbar :)
 
@StunteQ
Du kannst froh sein, dass dir wer einen schickt "neues Mitglied". 😅
 
Mail von Sparhandy ist angekommen.
Kann man nicht meckern. Screenshot_20240119_122516_Outlook.jpg
 
Maxi_90 schrieb:
@StunteQ
Du kannst froh sein, dass dir wer einen schickt "neues Mitglied". 😅
Ja, ich hatte vorher kein Konto. Ich habe nur gelesen. Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Maxi_90 schrieb:
@StunteQ
Du kannst froh sein, dass dir wer einen schickt "neues Mitglied". 😅
Ja bin auch neu. Würde mich zumindest freuen wenn jemand den 50-€ Gutschein noch übrig hat an der Uhr glaube ich ich nicht mehr 😂. Eigene Dummheit nur auf der Mail draufgeklickt zuhaben und nicht auf den Button drin.
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
Moinsen,

meine Froooindin will jetzt auch bestellen aber nur mit der Uhr dazu :]:1f648:

Falls jemand so gütig wäre mir einen Watch Code zuzuschicken den er nicht mehr braucht :1f60d:🫶

Welche Farben/Größen würden noch gehen ?
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Code für eine Galaxy Watch. Nach der Anmeldung bei Samsung für die Vorbesteller-Rabatte, habe ich nichts mehr gehört. Eine Mail mit Gutscheinen kam leider auch nicht... :1f627:
Hätte noch jemand einen anzugeben? Ich würde mich sehr freuen. :D:1f60d:
 
Mal aus Interesse: Hat schon jemand nachgezählt wie oft schon nach Codes hier gefragt worden ist? 😁
 
  • Böse
Reaktionen: Umbeizen
Ab wann ist man eigentlich nicht mehr "Neues Mitglied"? Bin erst seit 10 Jahren angemeldet... :1f605::1f607: :1f602:
 
Gerade das S24 Ultra 1TB für 1066,52€ bestellt. Alle möglichen Codes dafür genutzt. Code für die Watch aus der Email, 10% Shop, 5% Members, TradeIn für 250€ und halt die anderen Codes für Hülle. Recht zufrieden mit dem Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und viktenze
viktenze schrieb:
Bei mir ging es zuerst SHOPAPP danach der 5% members gutschein in der App
Gibts da noch einen anderen Trick?

Wenn man den 5% Members Code aus der App eingibt, fliegt der SHOPAPP Code raus und umgekehrt genauso.
 
@marcodj als Gast bestellen und später anmelden
 
marcodj schrieb:
Gibts da noch einen anderen Trick?

Wenn man den 5% Members Code aus der App eingibt, fliegt der SHOPAPP Code raus und umgekehrt genauso.
Warum, gestern ging das noch?

Oder hat Samsung das jetzt "gefixt" ?
 
@Deniz86
Ich bestelle als Gast und mache das ganze in der Samsung Shop App mit den Sonderfarben. Das funktioniert nicht.
Anscheinend haben die was geändert.
 
@marcodj
marcodj schrieb:
Gibts da noch einen anderen Trick?

Wenn man den 5% Members Code aus der App eingibt, fliegt der SHOPAPP Code raus und umgekehrt genauso.
Also ich hatte noch die galaxy Buds pro 2 drin und die gratis handyhülle mit den Code "ANNA". Vielleicht liegt es daran? Sonst fällt mir leider nichts ein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj
sicher das du ausgeloggt bist?
Bei meinem Samsung Tablet wurde ich automatisch wieder angemeldet nur weil ich die App kurz geschlossen hatte um etwas anderes zu schauen
 
  • Danke
Reaktionen: viktenze
@Motorola
Ja bin ich ganz sicher;)

Funktioniert nicht.
 
Bekommt man von Samsung eigentlich eine Versand e-Mail mit Tracking Nr. oder muss man immer im Shop schauen ?
 
@Motorola man bekommt ne mail
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@JayaR wird wohl dann abhängig von den Beiträgen sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und JayaR

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.247
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten