Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich habe gestern Abend ein zweites bestellt, weil ich die erste Bestellung stornieren werde.
Ich weiß gar nicht mehr welchen Gutschein ich alles verwendet habe. Ich erinnere mich aber, hier aus dem Thread einen benutzt habe. Sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es war. War gestern bisschen hektisch :D
Aber vielen Dank.
Diesmal habe ich ohne Watch bestellt, mit garantiertem Trade In. Mein S23 Ultra werde ich dann selbst verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Danke
Lässt sich leider nicht mit dem Code SHOPAPP bei mir kombinieren.
 
Sag ich ja
 
Also 10% und 5% sind jetzt nicht kombinierbar ?
 
@elementz89 Ach und mir hast du keinen WatchCode gegeben obwohl ich die ganze nacht gesucht habe 😂
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89
Weil ich keinen mehr hatte :D @serinho
 
@elementz89 und in der Schweiz gibt es jetzt die Buds auch noch kostenlos dazu Mensch Mensch Mensch und ich hab nur nen Handy bestellt 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 hast du eigentlich noch nicht bestellt? Weil du noch nach einem members code gefragt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
SHOPAPP 10% und Members 5% sind definitiv kombinierbar ABER NUR auf Sonderfarben! Falls es mal nicht geht, muss man es öfters mal probieren. Shop spinnt öfters rum.. hatte ich auch. Notfalls komplett als Gast bestellen (falls Rewar Punkte egal) oder versuchen am Ende der Gastbestellung sich bei Kaufabwicklung in sein Konto einzuloggen, das hat bei mir dann funktionert.
Und den 5% Members Code nicht verwechseln mit 5% Codes, die man aus dem Samsung Chat bekommt. Diese 5% sind nämlich nicht kombinierbar mit SHOPAPP!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Mark3Dfx
Nachdem ich gestern zig Codes ausprobiert hatte, habe ich es einfach bestellt. 50 Euro sofort Abzug, 5% Rabatt und noch 2,90 Abzug aus dem Reward Programm. Mein 22 Ultra verkaufe ich entweder auf eBay oder auf Cleverbuy. Hätte ich am Mittwoch Abend schon bestellt hätte es noch eine Uhr dazu gegeben. Die Codes dafür funktionieren allerdings nicht mehr. Was solls
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Piratepower schrieb:
SHOPAPP 10% und Members 5% sind definitiv kombinierbar ABER NUR auf Sonderfarben! Falls es mal nicht geht, muss man es öfters mal probieren. Shop spinnt öfters rum.. hatte ich auch. Notfalls als Gast bestellen, das hat bei mir dann funktionert.
Und den 5% Members Code nicht verwechseln mit 5% Codes, die man aus dem Samsung Chat bekommt. Diese 5% sind nämlich nicht kombinierbar mit SHOPAPP!
Genau so!
- erst aus der Shop App ausloggen
- eine der drei Sonderfarben auswählen
- am Ende (bezahlen) wieder einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@V.Graf und die 10% vom SHOPAPP?
 
Falls jemand noch einen Code für eine Uhr oder 50€ Gutschein hat würde ich mich echt freuen. War glaube ich zu blöd und hatte damals die Email nur angeklickt und mich nicht registriert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

elementz89 schrieb:
Danke
Lässt sich leider nicht mit dem Code SHOPAPP bei mir kombinieren.
Bei mir ging es zuerst SHOPAPP danach der 5% members gutschein in der App
 
Zuletzt bearbeitet:
serinho schrieb:
@V.Graf und die 10% vom SHOPAPP?
Ich hatte mir ein Schwarzes Ultra in den Warenkorb gelegt, da hat der Gutschein mit ,,Shopapp nicht funktioniert. Dass er nur auf Sonderfarben anwendbar ist wusste ich nicht. Die 10% gingen auch nicht. Es kam immer die Fehlermeldung Code nicht anwendbar
 
@Piratepower definitiv? Also ich hab zu meiner Bestellung (Sonderfarben) alles probiert und habe dann festgestellt,das wenn man richtiges TradIn nimmt am Schluss nur der 10% genommen wurde.Sobald ich die 5% zugelegt habe egal welchen flog der raus.-Dafür wurde aber 50€ Gutschein angenommen...... schon alles komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cya ab dem s23 sind die scheiss akkulaufenzeiten Geschichte. Das lag auch oft bei Samsung an dem exynos Soc der einfach nicht energieeffizient war. Die 23er haben in Deutschland alle nen snapdragon gen 2 und ne bomben akkulaufzeit. Beim 24 hat den Gen 3 nur das Ultra, die anderen beiden wieder exynos von samsung selbst, welcher sich aber angeblich stark verbessert hat. Aber Tests stehen noch aus und Vergleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@metalmaxx ja 100%. Habe 2 Bestellungen gemacht einer Sonderfarbe mit SHOPPAPP plus 5%Members. Es kann allerdings wirklich lange dauern bis mal alle Codes drin bleiben in der Bestellung, ich wäre wegen des Shops auch fast verrückt geworden... probier mal erst ausloggen und als Gast bestellen und am Ende erst wieder mit Konto einloggen bei dem Schritt Kaufabwicklung. Falls das auch nicht funktioniert komplett als Gast abwickeln ohne Konto (kriegst halt dann keine Rewar Punkte)
 
Für den Code SHOPAPP muss man natürlich auch über die "Samsung Shop App" bestellen.
Per Browser auf dem PC gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Mark3Dfx ja genau. Samsung Shop App über den Galaxy Store vorher runterladen
 
Ich würde nen memberscode gegen 50€ Code tauschen. Sind immerhin ca 72€ 😁
 
Piratepower schrieb:
@metalmaxx ja 100%. Habe 2 Bestellungen gemacht einer Sonderfarbe mit SHOPPAPP plus 5%Members.
Danke,meine Bestellung ist seid 17.01. raus und war trotzdem mit meiner Endsumme (538€) zufrieden ;-)
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.247
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten