Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

• 2.533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bambule03 ein 1570 UVP Gerät, wird die ersten Monate garantiert nicht unter ca 1300 im normalen Handel unterwegs sein. Selbst dass S23U liegt noch nen Stück über 1000, bei ner um 50 Euro geringeren UVP vor nem Jahr

Jedenfalls ist knapp 1000 so schnell nicht zu schlagen, das S23U gabs als blackfriday zb. Vielleicht mal hier und da für 900 z.B. abgesehen davon ist das wirklich nen gerät was man gut und gerne 4 jahre + benutzen kann weil samsung ja jetzt sogar 7 jahre updates gibt, laut meiner Info sogar vollwertige Android Versionen und nicht nur ne Zeitspanne Sicherheits Updates

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Hat vielleicht noch jemand einen Code per pm für eine Watch übrig, habe leider keinen erhalten, da ursprünglich über samsung.at registriert, herzlichsten Dank

@Crazyfox Moin, S23 Ultra mit 256 GB gab es vor gut 3 Wochen hier in Spanien für 781€ neu, das ist glaube ich der Bestpreis für das Ding, trotzdem habe ich widerstanden und mir für fast den gleichen Kurs das PIXEL 8 Pro mit 512GB geholt (+100€). Ich bin auch am schauen wegen S24 Ultra, aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Crazyfox schrieb:
@Bambule03 ein 1570 UVP Gerät, wird die ersten Monate garantiert nicht unter ca 1300 im normalen Handel unterwegs sein. Selbst dass S23U liegt noch nen Stück über 1000, bei ner um 50 Euro geringeren UVP vor nem Jahr

Jedenfalls ist knapp 1000 so schnell nicht zu schlagen, das S23U gabs als blackfriday zb. Vielleicht mal hier und da für 900 z.B. abgesehen davon ist das wirklich nen gerät was man gut und gerne 4 jahre + benutzen kann weil samsung ja jetzt sogar 7 jahre updates gibt, laut meiner Info sogar vollwertige Android Versionen und nicht nur ne Zeitspanne Sicherheits Updates
Ja im Grunde macht man bei dem Preis dann ja nichts verkehrt. Ich könnte ja auch noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wenn es mir so gar nicht gefällt. Dann bleibe ich bei meinem 14 Pro Max.

Schön zu lesen, dass jemand ebenfalls von iOS wechselt. Komme ebenfalls vom iPhone 14 Pro.

Habe mich zuletzt bei Android mit dem S10 versucht. Aber der Akku war eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat jemand noch nachträglich den Code fürs S24 von Samsung bekommen?
Hatte mich am 16.1.24 registriert, Bestätigungsmail kam auch sofort...aber bis heute kein 50€ Code zum bestellen :1f611:

So, nachdem ich hier seit vorgestern angeregt mitlese, habe ich auch zugeschlagen:
Es wurde ein Ultra 1TB in Orange für 1080,91€ (SHOPPAPP, Member, 250 TradeIn und Rewards).

Hatte auch noch leichte Hoffnung auf eine Watch, als aber ein Kollege hier schrieb "Tausche Watchcode gegen Leber" (ich kringel mich immer noch...) wußte ich, daß wird nix mehr. Dafür ist eine häßliche Hülle mit dem Gutschein FIBI dabei.
Mein S23 Ultra vom BlackFriday werde ich dann privat verkaufen.

Ach ja, mein TradeIn ist ein LG Optimus Speed aus dem Jahr 2011. Das erste Doppelkern-Handy (1GHz). Funktioniert noch (sehr gemütlich), lade es gerade auf, ist bei 30% und die Temperatur bei ca. 60 Grad...

Herzlichen Dank für die nützlichen Tipps und das Vergnügen den Thread zu lesen!
Und behaltet Eure Organe!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink, Dadek und eine weitere Person
Cya schrieb:
Schön zu lesen, dass jemand ebenfalls von iOS wechselt. Komme ebenfalls vom iPhone 14 Pro.

Habe mich zuletzt bei Android mit dem S10 versucht. Aber der Akku war eine Katastrophe.
Ja wie gesagt so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht, aber das 14 Pro Max geht wahrscheinlich zu einem guten Preis weg und das S24 Ultra 512GB für 1030€ ist dann schon verlockend. Ich überlege halt noch

@Zehnereis bei den aktuellen Heizkosten hätte ich das LG behalten :1f606:, aber ich habe es genau so wie du gemacht. Einfach bei Ebay ein defektes Smartphone für 10 Euro geschossen und mein S23U bei ReBuy in Zahlung gegeben. Wenn alles passt muss ich lediglich ca. 200 EUR für das S24U mit 1TB draufzahlen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
An alle Österreichischen Besteller:

Mit dem Code sona15 erhält ihr bis ende Jänner 15% auf alle galaxy s24 Handys!!

Quelle: instagram

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Zora71
@renevents Kann ich bestätigen. Funktioniert. Aber nur für Leute interessant ohne CB. 👌

• Danke
Reaktionen: Bambule03
@tobbis keine schlechte Idee...:D
War damals mein ganzer Stolz und war größer als das 3,5 Zoll IPhone meiner Frau und laut YT-Videos auch flotter...
Komischerweise sind alle Nachfolger nicht mehr in meinem Besitz!
Jetzt ist es bei 76% und die Raumtemperatur sehr angenehm...:1f602:

• Haha
Reaktionen: tobbis
So...bin dabei!
Screenshot_20240119_104604_Samsung Shop.jpg
Großen Dank nochmal an @chef 555 für seine Hilfe!

Verwendet wurde:
- bestellt per Samsung-Shop App mit 10% Code: SHOPAPP
- 5% Gutschein für die erste Bestellung aus der Samsung-Members App
- 50€ GS aus dem Forum hier
- Schrott Trade-In meines uralten iPhone 5s für 250€

P.S.
Die verschiedenen Codes für ein Artist-Case (KNOSSI/RAHIM)
hat er immer rmit
"Bitte gib einen gültige Voucher-Code an."
abgelehnt.

• Danke
Reaktionen: chef 555, Bambule03 und MOSkorpion
Das ist ja nen super Kurs.

Members 5% bekomme ich wo?

Mark3Dfx schrieb:
P.S.
hat er immer rmit
abgelehnt.
Hattest du auch vorher hier eine Hülle in den Warenkorb gelegt? Wenn keine drinliegt, kann er auch nix abziehen. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bambule03 schrieb:
Members 5% bekomme ich wo?
Leider gar nicht mehr selbst, da sie in der Members App bereits "verbraucht" sind. Also ich habe auch keinen mehr bekommen. Musst halt hoffen, dass dir hier jemand einen spendet :)

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Deniz86 schrieb:
@metalmaxx also ich konnte den 5% Membersgutschein mit den 10% kombinieren
...und TradIn ? Das glaube ich nicht wirklich .

Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx schrieb:
So...bin dabei!
Anhang anzeigen 1156705
Großen Dank nochmal an @chef 555 für seine Hilfe!

Verwendet wurde:
- bestellt per Samsung-Shop App mit 10% Code: SHOPAPP
- 5% Gutschein für die erste Bestellung aus der Samsung-Members App
- 50€ GS aus dem Forum hier
- Schrott Trade-In meines uralten iPhone 5s für 250€

P.S.
hat er immer rmit
abgelehnt.
Bei mir hat für ein Artist-Case der Voucher FIBI funktioniert, man kann aber auch noch DOKTORFROID probieren, KNOSSI und RAHIM gehen nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
in der Schweiz gibt es noch eine Weekend-Aktion.
Zu den Smart-Tags gibt es jetzt übers Wochenende auch die Buds dazu. Wenn man zusätzlich mit Twint bezahlt, kommt noch 5% weg, also 1186 Franken (ohne ein Smartphone-Eintausch):
1705659653202.png

• Danke
Reaktionen: V.Graf und MOSkorpion
Habe gestern 2 Uhren Codes hier verschenkt.
Wenn jemand noch einen 5 Prozent Members Code hat wäre ich dankbar.

PN ist raus